krise bei ffo?!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Da waren ALLE anwesend, aber egal...

WELCHE MANNSCHAFT ???

ES gab diese MANNSCHAFT aus FFO nicht die es alleine geschafft hätte.

ohne die Spieler die aus der Konkursmasse der Bullets frei wurden +
Tobi hättet Ihr nicht einmal eine Lizenz bekommen. - Ende

WER wenn nicht der Vorstand ist den dafür verantwortlich das Umfeld
herzustellen ??? Sorry WER hat den Stobernack verpflichtet, und ihm was versprochen erzählt zugesagt ??? Wer hat
den zugelassen das Spieler NICHT in FFO spielen ??? Wer hat den für
Lizenzen, Päße(!) Trikots usw zu sorgen, wer sind die rechtlich Verantwortlichen... Sie wußten es nicht.. MANN dann fragt man eben...

Wer nicht fragt bleibt....

Ist doch nicht Dein ernst oder ?

Keiner von den Spielern hätte sich über 20 weitere Spieler beklagt, dann wären letzten Dienstag nicht 6 sondern 26 auf dem Platz gewesen nur
der Vorstand wollte nicht, warum ? Nehmen Sie alle mit in Ihre Rücktritts-
gräber...

konnten es nicht wissen...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Habe ick doch doch schon vorher geschrieben.
Saison fing ja ruhig an bis zu Stobernacks Rücktritt. Ob der nun vorhersehbar war,kann ich net beurteilen. Er wollte nicht mehr Spieler haben. Klar hätte der Vorstand drauf bestehen können,haben se aber net.
Die Coaches wollen doch das alleinige sportliche sagen haben oder net? :wink:
Die Mannschaft die zur 2. Liga angetreten ist (mit den Berlinern,was aber jedes Jahr so ist) hat das Zeug dazu in der Liga zu bleiben.
Und das Fehler gemacht wurden streitet ja keiner ab.

Ich persönlich konnte net verstehen wieso man ohne "richtigen" WR in die Saison geht. Nix gegen unseren Rookie aber der ist nun och verletzt.

Was intern abgegangen ist,weiß ick net und geht mich auch nix an. Ich sehe nur das was uffn Feld passiert und wer da uffn Feld aufläuft.

P.S. Also ich weiß ja net. Man macht doch keine Fehler wenn man vorher weiß das es ein Fehler ist. Also gehe ick davon das gewisse Sachen nicht vorher bekannt waren.
Aber sicherlich sollten diese Sachen bekannt sein.
http://www.asod.de
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich muss bobo leider in fast allen punkten recht geben. :oops:
die probleme bzw. die sehr grosse herausforderung 2.buli ist dem vorstand (in weiten teilen) wohl bis heute verborgen geblieben.
mit dem rücktritt der präsidentin gehen die cockser sehr schweren zeiten entgegen. ich werde mich jedenfalls mit diesem verbliebenen, vom rücktritt zurückgetretenen (manager), vorstand nicht auseinandersetzen. die sehen doch tatsächlich nicht ein, dass fehler gemacht wurden. :roll:
und mit diesen leuten wird meiner meinung nach nicht mehr viel in ffo passieren. schade, manchmal folgt einem schritt nach vorn anschliessend zwei oder mehrere schritte zurück.
sorry, ich bin grad ziemlich sauer. :evil:
machen wir uns nichts vor, bei einem sehr sehr wahrscheinlichen abstieg könnten sogar die lichter ausgehen!
@daddy
die gewissen sachen, die entscheidend sind und waren, waren allen bekannt. wurde halt nicht umgesetzt, wieso auch immer!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...ääääh, ich habe doch gar nichts gesagt. Oder verfolge ich dich schon aus einem anderen Forum :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ganze ist doch Pipifax.

Die Jungs, die jetzt noch spielen - und die 'erfolgreichen' Zeiten mitgemacht haben - hätten zum größten Teil 2007 nicht mehr Regionalliga gespielt.

Das war nicht erst seit einem Jahr abzusehen. Das hat sich schon zu den 'erfolgreichsten' Zeiten abgezeichnet. Das hat mit einem Stobernack oder wem auch immer nichts zu tun gehabt.

Das von einem Vorstand heute erwartet wird, die Fehler von früher auszubaden ist mehr als kurzsichtig.

Sei es wie es sei. Für die meisten Jungs ist nach dieser Saison Schluss. Die Red Cocks haben immerhin mindestens die Regionalliga gehalten - etwas was Ende 2006 nicht so klar gewesen ist. Alles Hättekönntewollte.

Das einzig Traurige, für die Jungs 'von früher' ist am Ende, dass es sein kann, das ihre Geschichte irgendwie 'wertlos' ist.
Sie werden quasi um das Erlebnis 'betrogen' auf der Tribüne zu sitzen, sich in die Seite knuffen und zu sagen: 'Weißte noch früher bei uns? Da war alles anders! Irgendwie besser' Dabei ordentlich den Plastikbecher kreisen zu lassen und 'Jungschen' mal das Spiel zu erklären. In der Stadt langsam in Vergessenheit zu geraten 'Football? ja da gab es mal was...', die Aufkleber an der Windschutzscheibe beim Kauf des neuen Autos nicht mehr vorsichtig abkratzen und dann gleich wieder draufpappen, die schwarze Jacke mit dem roten Hahn im Schrank zu lassen (passt ja eh nicht mehr).

Nix mehr mit 'Oh der Polarstern', 'Aber Coach' oder 'ich sach nur jets'. keine 'schönen alten Häuser 'kein Auto-Motorhauben-Dach-wandler' kein Buchstabenkacken mehr. In alle Winde zerstreut, ohne Gemeinsamkeit.
Einer findet sich bestimmt, um die Gedenktafel abzuschrauben.

Sentimental? Vielleicht. Aber vielleicht ist das ja der letzte Grund, die Flamme noch ein bisschen lodern zu lassen.

Und wenn nicht, gibts ja vielleicht noch eine große Abschiedsfeier...

:?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

skao_privat hat geschrieben:
Die Jungs, die jetzt noch spielen - und die 'erfolgreichen' Zeiten mitgemacht haben - hätten zum größten Teil 2007 nicht mehr Regionalliga gespielt.
:?
Wenn man deiner Aussage folgt, war es folglich richtig, 2. Liga zu spielen und sich nicht auf einen Überlebenskampf mangels Spieler 2007 in der Regionalliga einzulassen, oder habe ich das falsch verstanden?
Mangelerscheinungen hinter den Kulissen gibt es sicher bei vielen Clubs, nur ist man woanders vielleicht diskreter.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

"Richtig" deshalb weil die die ljetzt aufhören sonst VOR dieser Saison "wahrscheinlich" aufgehört hätten... nur HÄTTE man dann sicher den
Generationswechsel in Liga 3 leichter vollziehen können als nach einem,
vermeidbaren ( und das ist es was die Situation so brisant macht ) Abstieg, wobei man jetzt davon ausgehen muß das viele frustriert sind nach der
Saison mit den meisten Niederlagen in der Vereinsgeschichte...

NACH so einem Jahr auf den jetzt-erst-recht-Effekt zu hoffen funktioniert
oft auch ABER nicht mit denen die mitte-ende-30 sind und deren Umfeld
sich immer öfter an die Stirn tippen tut wenn Sie zum Football gehen...

DAS ist jetzt natürlich alles hätte wenn und aber ABER JETZT MUSS
DER der den "eigenen WEG" in FFO immer durchgesetzt hat, und übrigens
zu meiner Zeit hat der Vorstand nie die endgültige Entscheidung abgegeben, also ICH hätte gerne das sportliche sagen gehabt (damit meine ich Personalentscheidungen im sportlichen Bereich nicht nur Play-calls) aber bekommen habe ich es nicht...

Sich über Stobernack rauszureden ist auch etwas blass, der gewählte Vorstand ist das verantwortliche Gremium eines Vereins, der Coach
immer im Angestelltenverhältniss zu ihm.-

Fehler:... klar steht man einem Vorstand der neu in einer Liga ist, genau wie Spielern und Coaches FEHLER zu, wo dann die "Grenze des guten Geschmackes" auftaucht ist dann wohl die Standpunktfrage...

Naja jetzt sind ja alle "Störenfriede" weg und man kann mal zeigen was
man drauf hat und uns diesmal alle Lügen Strafen, würde mich freuen
nicht recht zu behalten mit der Prognose:

Gegen die Panther war das letzte Heimspiel der Männer Red Cocks für
eine lange Zeit...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Damit meine ich Ligaspiel und nicht irgendwelche Fun-Bowls oder so...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Coach Bobo hat geschrieben: Naja jetzt sind ja alle "Störenfriede" weg und man kann mal zeigen was
man drauf hat und uns diesmal alle Lügen Strafen, würde mich freuen
nicht recht zu behalten mit der Prognose:
Stellt sich mir die Frage wer das Ruder in die Hand nehmen soll? Mein Favorit besucht die Heimspiele ja als Zuschauer. Dabei hat er früher immer so schöne Päße geworfen :wink:

@Bobo
Ist keine rausreden über Stobbernack. Fakt ist das die Mannnschaft in den beiden wichtigen Heimspielen gegen Berlin und Lübeck ohne Coach da stand.
Nun stelle man sich mal vor,die Spiele wären gewonnen worden,dann wäre dieser Thread net so elendig lang geworden. :lol:
Wie gesagt,ick beurteile die sportliche Situation weil ich net weiß wer was wann im Vorstand macht oder gemacht hat. Stehe ja net daneben und alles andere würde ich nur durch hören sagen kennen. Und darauf bilde ich mir keine Meinung.
Das insgesamt falsche Entscheidungen getroffen wurden,bestreitet ja keiner.
Habe schon in der Winterpause den Optimismus der um mich herrum aufbrach net ganz verstanden. Alleine die personelle Spieleranzahl plus Qualität hätte bei jedem die Alarmglocken läuten lassen müssen.
Und mit einem Coach der dageblieben wäre(ob nun Stobbernack,Hofmann,Bobo :wink: und sonst wer),würden die Cockser mind. 2 Plätze höher stehen. Soll heißen,es geht net um Stobbernack sondern das in der laufenden Saison ein Coach geht und das dieses jeder Mannschaft schadet.
http://www.asod.de
skao_privat
Defense Coordinator

@Sprity: ein 'b'

Wollen mal hoffen, dass sich am Ende der Saison wegen des Weyhe Spiels keiner in den Arsch beißt.

Immerhin kann man die Meisterschaft entscheiden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Daddy hat geschrieben:...ääääh, ich habe doch gar nichts gesagt. Oder verfolge ich dich schon aus einem anderen Forum :lol:
ähm, sorry daddy. ich meinte "unseren" daddy der sich hier deadsiege nennt, weil du schon den nick belegt hast. :lol:

@skao
ich/wir beisse(n) mir/uns schon in den .... weil die heimspiele gegen lübeck, berlin und nat. weyhe sowat von daneben gingen. hätte man diese spiele gewonnen ...... :oops: platz vier .....
hätte, wenn und aber zählt nich, ich weiss. aber ....
tobi meinte nach dem spiel in troisdorf: "wir haben zu spät angefangen spiele zu gewinnen". dem ist nichts hinzuzufügen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Tja... ist es nicht, mehr. ...

( Die Antworten warum die Mannschaft und die Coaches sich nicht schon früher dazu in der Lage befanden ist wohl recht einheitlich beantwortet
worden... )

Naja im Westen äh Osten nichts Neues...
batman
DLiner

Beitrag von batman »

ich wünsche den red cocks gegen die longhorns viel erfolg. ihr habt euch meiner meinung nach deutlich unter wert verkauft. kann mich noch gut an die spiele gegen euch erinnern (eagles). wir haben zwar deutlich gewonnen, aber es war keinesfalls so leicht, wie wir uns das vorgestellt haben. hätte auf jeden fall damit gerechnet, dass ihr den ein oder anderen gegner wegputzt, gegen den ihr verloren habt. dumm gelaufen...
wäre natürlich auch für uns von vorteil, wenn ihr gegen LL gewinnt, aber ich finde ihr hättet auf jeden fall den klassenerhalt verdient. falls es so kommt, hoffe ich, dass wir aufsteigen, denn auf eure scheiss gnitzen habe ich echt keinen bock mehr...
haut rein männer. leave it on the field... wer dort alles gibt, hat sich niemals etwas vorzuwerfen, auch wenn es am ende nicht gereicht hat. ihr könnt LL auf jeden fall schlagen.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
skao_privat
Defense Coordinator

Na aber so was von uneigennützige Worte ;-)

Hey Rebels ihr schafft das schon müsste ja dann demnächst aus der Longhorn-Ecke kommen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Hey Rebels ihr schafft das schon

8)
Antworten