Mercenaries vs. Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ latimer

ich werde nie wieder "die Saarländer" schreiben...das Thema ist eh bald durch wenn die Manschaft der Saarland Huricans demnächst in der 2. Liga spielen wird... :cry:

Tatsache ist, das es auch Spieler der MM verletzt wurden...passiert beim Schachspiel halt eben seltener

Das Spiel war recht fair...die einzige Aufregung verursachte ein gefallenen Ref und ein Spieler der MM, der seitens Brad während des Spiel zusammengefaltet wurde.

Einige der Spieler, die gegen die Manschaft der Saarland Huricans (halte mich an mein Versprechen s.o.), gespielt haben würden wohl noch nicht gegen Manschaften aus dem Norden auflaufen. In der Formation wurde noch nicht zusammen gespielt. Dafür finde ich das Ergebnis okay...ich glaube die Marburger (erspare mir an dieser Stelle die Aufzählung aller Spielernamen) (vorsicht IRONIEEE) haben deswegen nicht mehr so viel und schnelle Punkte wie anfangs gemacht, da auf die Ergebnistafel nur zweistellige Zahlen für jede Manschaft passen (Ironie ENDE)...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

@ Jackson:

Bleib lieber vom Computer weg, solange dir Mama ein Aleteglas warmmacht! Sonst nehmen wir dir dein Bobbycar ab und verkaufen dich als Kinderjockey nach dubai!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Maetschi hat geschrieben:@ latimer

..... haben deswegen nicht mehr so viel und schnelle Punkte wie anfangs gemacht, da auf die Ergebnistafel nur zweistellige Zahlen für jede Manschaft passen (Ironie ENDE)...
Ich habe mich schon mal angeboten bei einem dreistelligen Ergebnis für den Rest des Spiels die 1 festzuhalten, das war glaub ich letztes Jahr beim Spiel gegen die Munich Cowboys, am Ende waren es dann "nur" 65 Punkte :wink:
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

latimer hat geschrieben:@ Jackson
Jackson marsch zurück in deinen Kindergarten sonst schimpft deine Mama wieder mit dir.
Nachdem mir jemand gesteckt hat wer du bist nehme ich meine Äusserung zurück. Du bist ja mit deiner Person an sich schon gestraft genug.

Armer Junge.
wer issses denn???
Los.....sag schon!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Immer auffällig viele Frauen von Seiten der MM hier unterwegs!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Immer auffällig viele Frauen von Seiten der MM hier unterwegs!
das ist wegen jo, dem alten womanizer!
musst mal bei sportme reinschauen, lauter MM-perlen! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Dan the Man hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:@ latimer

..... haben deswegen nicht mehr so viel und schnelle Punkte wie anfangs gemacht, da auf die Ergebnistafel nur zweistellige Zahlen für jede Manschaft passen (Ironie ENDE)...
Ich habe mich schon mal angeboten bei einem dreistelligen Ergebnis für den Rest des Spiels die 1 festzuhalten, das war glaub ich letztes Jahr beim Spiel gegen die Munich Cowboys, am Ende waren es dann "nur" 65 Punkte :wink:
nett von Dir :lol: :lol:
fährt jemand von Marburg zum Spiel nach Itzehoe?
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Was sind denn die beiden Vorzeigesaarländer Latimer und Waterboy so angepisst ???
Selber "dummschwätzen" - so sagt man doch bei euch, oder - und dann auf sensibel machen ! Interessant aber doch hoffentlich nicht typisch für "den Saarländer", schliesslich soll es auch halbwegs vernünftige Exemplare geben so sagte man mir.
Nach euren Beiträgen hier im Forum sollte es euch nicht verwundern, dass niemand die Hurricanes mehr für voll nimmt. Denkt mal drüber nach.
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Jackson hat geschrieben:....
Nach euren Beiträgen hier im Forum sollte es euch nicht verwundern, dass niemand die Hurricanes mehr für voll nimmt. Denkt mal drüber nach.
Da haste aber ein wunderbares Beispiel für`s "dummschwätzen" gefunden!
Wenn alle Vereine nicht mehr für vollgenommen werden, weil einige Mitglieder bescheuerte Beiträge hier schreiben, dann...ja dann kann man ja gar keinen Verein mehr für voll zu nehmen!
Antworten