Umfrage Landesliga NRW
Würd ich Dir gern antun Jean aber der liebe Gott hat wohl 2 US Austausch elite footballer zwischen uns gestellt und mein bein macht immernoch kummer .Latin hat geschrieben:BLA bLA BLA .Mal wieder geistiger Dümmpfiff hier im Forum.
@KingKOng ich freu mich auf dich
@Taube freue mich schon aufs Finale mit dir,alter mann
Also Beten vielleicht sehn wir uns ja am Spielfeldrand oder nach dem spiel an der würstchenbude wenn ich dir zuschgeschaut habe .
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Die Spatzen haben den Tauben veraten das da 2 Mann eingeflogen wurden.Schade Nur das man 11 leute braucht!!Thing hat geschrieben:Wir reden jetzt aber nicht von den bereits erwähnten US-Austausch-Baseballern, oder sind das jetzt auch schon die Footballgötter schlechthin weil die nen Ball durch die Luft hauen??? Nicht das ich diesen Sport nicht respektiere, aber man sollte den Unterschied nicht ausser Acht lassen.
Frage Rechenfehler des Vorstandes?????2 Götter auf dem Feld plus 9 Hupen was gibt das ?? Ich meine immernoch ein Hupkonzert
Gruss die Taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
Vielleicht sitzen die Spatzen, die den Tauben was flüstern, zu nahe an deren Köpfen und geistern jetzt in deren Hirnen herum.
Ach nee, das waren Meisen! Man hat Meisen im Kopf!!!
Sollte es wirklich zu einem Hupkonzert kommen, können die Tauben sicherlich froh sein, dass sie nix hören können.
Ach nee, das waren Meisen! Man hat Meisen im Kopf!!!
Sollte es wirklich zu einem Hupkonzert kommen, können die Tauben sicherlich froh sein, dass sie nix hören können.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Sollte es wirklich wahr sein, dass die Paladins in der 6.ten Liga Amerikaner einfliegen, so kann man das ja wohl nur als Offenbahrungseid bzw als völlige Bankrotterklärung der Coaches oder auch des Vereins sehen.Chicky hat geschrieben:Wat lach ich wenn die Paladins trotzdem aufn Sack kriegen!
Sind da etwa wieder die selben Stümper wie bei den Hurricanes am Werk?
Dann wird sich das Kapitel Paladines ja in den nächsten 2 - 3 Jahren wieder erledigen.
gekaufte Amis in der 6.ten Liga - völlig lächerlich.
Wenn ich da Spieler wäre würde ich mich schon wundern wofür mein Jahresbeitrag verpulvert wird. Schlechte, geldgeile Coaches und dann noch den Europatrip von irgendwelchen Kaugummifressern zu finanzieren.
Man kann Geld auch verbrennen oder wegwerfen, dürfte die sinnvollere Alternative sein.
hört hört.Werden wir jetzt auch bezahlt.Habe gehört das Handballer (bäh) pro training so 25 € bekommen und aus Aachen die bekommen bis zu 500 Euro pro monat.
Ich will auch geld fürs rumstehen. Wenn die Solinger echt amis haben .Cool.Neue gesichter die man zerdellen kann.
@Solingen stellt die bitte in die " .reihe im Kick return Team.
@Olaf kriege ich jetzt auch Geld?
Ich will auch geld fürs rumstehen. Wenn die Solinger echt amis haben .Cool.Neue gesichter die man zerdellen kann.
@Solingen stellt die bitte in die " .reihe im Kick return Team.

@Olaf kriege ich jetzt auch Geld?