hab ne Frage

Die höchste deutsche Spielklasse...
welle
Rookie

hab ne Frage

Beitrag von welle »

tach zusammen,

war lange nicht hier und habe gerade bei den stats der adler in kiel gelesen, dass milligan bei kiel gespielt hat. ist das etwa campino, ex HBD? wenn ja, von woher ist er denn plötzlich wieder gekommen? oder hat er noch einen kleinen Bruder?
Danke im Voraus.
Trust me......
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Der Mann mit der #10 am letzten Samstag war tatsächlich Campino Milligan.

Wie es dazu kam, kann ich Dir aber nicht sagen.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Naja, da das nur ein "Künstlername" ist ist es relativ unwahrscheinlich, das es noch jemanden mit dem Namen gibt. Warum er da spielt? Weil Kent sein Guru war und anscheinend noch ist. Des Geldes wegen kann es nicht sein, da ich nicht glaube das die Kieler ihm was bezahlen würden...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das könnte didi eventuell sagen und andere nur denken.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Das ist ja ein Ding ...
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

volker66 hat geschrieben:das könnte didi eventuell sagen und andere nur denken.
Didi hat geschrieben:Wie es dazu kam, kann ich Dir aber nicht sagen.
:wink:

Ich bin doch der Letzte, der hier irgendwelche Fakten erfährt.
Klingt komisch, ist aber so.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na der hatte doch 'schon im Sommer traininert' und da 'schon den Pass unterschrieben'.

Mal sehen wer noch alles aus der Mottenkiste auftaucht. Wird Zeit das alle Pässe der Lizenzmannschaft öffenlticch geführt werden (Namen).
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

skao_privat hat geschrieben:Na der hatte doch 'schon im Sommer traininert' und da 'schon den Pass unterschrieben'.

Mal sehen wer noch alles aus der Mottenkiste auftaucht. Wird Zeit das alle Pässe der Lizenzmannschaft öffenlticch geführt werden (Namen).
...sagt ganau der Richtige.

Dann sag doch mal, wer bei Euch starten wird am Samstag?

Nicht?

Tja, dann wirds wohl auch nichts mit der Liste der Canes!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

skao meinte wohl eher generell. wäre schon interessant, wer noch den einen oder anderen spieler "geparkt" hat
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

Didi hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Mal sehen wer noch alles aus der Mottenkiste auftaucht. Wird Zeit das alle Pässe der Lizenzmannschaft öffenlticch geführt werden (Namen).
...sagt ganau der Richtige.

Dann sag doch mal, wer bei Euch starten wird am Samstag?

Nicht?

Tja, dann wirds wohl auch nichts mit der Liste der Canes!
Ich kann da bei Skao nichts von irgendwelchen Startern lesen, sondern von veröffentlichten Spielerpaßlisten.
Kann es sein, daß Du da was falsch verstanden hast, Didi ? :mrgreen:

Ich halte es auch für sinnvoll, daß nach dem Ende der Paßausgabefrist alle GFL-Teams eine Liste mit den Namen und dem Herkunftsland aller Spieler, die einen gültigen Paß unterschrieben haben, auf der AFVD-Seite veröffentlichen sollten. Sicher entfällt dann für manchen Spieler das Überraschungsmoment, wenn er erst im späteren Verlauf der Saison präsentiert werden sollte. Auf der anderen Seite wären dann endlich mal die Mäuler stumm, die aus jedem später "herbeigezauberten" Spieler gleich eine Verschwörung machen wollen. Je öffentlicher sowas gehandhabt wird, umso weniger kann gemauschelt werden.
Und das soll jetzt hier auf keinen Fall heißen, daß Kent oder die Hurricanes hier was gemauschelt haben... (so als kleiner Hinweis, bevor hier wieder etwas falsch verstanden oder reininterpretiert wird. *g*).

Aber das wird wohl leider weiterhin ein Wunsschdenken bleiben. Einerseits weil man vielleicht beim AFVD kein Interesse an der Veröffentlichung solcher Listen hat, denn sonst wäre da denke ich schon was passiert (das Thema wird ja jedes Jahr wieder angesprochen, meistens kurz vor den Playoffs), andererseits weil damit vielleicht doch einigen Teams die Möglichkeit für "verspätete Nachmeldungen" genommen werden würde.

ciaooo Kai
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ja klar, und die Passstellen stellen natürlich mal eben unter der Hand auch Pässe nach dem 30.06. aus und der AFVD läßt jederzeit auch ne Nachmeldung zu. Logisch! :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Pässe sind und bleiben Hoheit der Länder. Insoweit ist der AFVD nicht gefragt, sondern vielmehr die Bundesversammlung als Vereinigung der Landesverbände. Solange aber dort noch die Hälfte der Verbände mit den Pässen macht was sie will, wird eine einheitliche Linie schwer zu fahren sein.

Grundsätzlich gibt es schon eine Regelung, nämlich dass alle Listen der LVs nach dem 30.06. an den AFVD und deren Ligaobleute gesendet werden müssen. Nur veröffentlicht werden diese Listen nicht.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

big-rat hat geschrieben:Kann es sein, daß Du da was falsch verstanden hast, Didi ? :mrgreen:
Ja, habe ich wohl.
War auch sehr spät und ich hätte schon längst schlummern sollen. :oops:
welle
Rookie

Beitrag von welle »

Vielen Dank für die prompten Antworten.

Auf die Verbindung mit Kent hätte man ja selber stoßen können...und wer weiß, vielleicht gibt es nicht doch ein bisschen Kohle vom Verein. Ist ja nicht so, dass die anderen nur für ne Banane am Spieltag auflaufen. :)

Ansonsten bin ich dann ja mal sehr gespannt, was der alte Recke noch so auf dem Kasten hat. Kiel kann echt zu DER Überraschung in den playoffs werden, schön spannend für alle neutralen Fans wirds auf jeden Fall. Gut und schön für den Football in Deutschland!
Trust me......
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Na ja, Überraschung ist ja mal relativ. Kiel ist halt kein normaler Aufsteiger.
Antworten