Ergebnisse 2. BLN Spieltag 01. / 02.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

030 hat geschrieben:wie sieht es denn auf seiten der rebels aus? sollen ne menge verletzte???
Antworte mal bitte auf meine PN. Oder trauste dich nicht?
So wie du informiert zu sein scheinst, weisst du doch genau wieviele Verletzte wir haben. Warum also die Frage?
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

So wurden die Rebellen in Langenfeld begrüsst, sogar die Gäste konnten drüber lachen :lol:

Bild
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Jule hat geschrieben:So wurden die Rebellen in Langenfeld begrüsst, sogar die Gäste konnten drüber lachen :lol:

Bild
lasst mich raten...das war Nele's Idee oder? :D
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

höhöhöhö...hach...jetzt hab ich aber gut gelacht :lol:

Nee, Nele hatte nichts damit zu tun...;) Ich weiss gar nicht mehr, wer die Idee hatte..... 8)
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

jetzt antworte ich mal selber:
Booya hat geschrieben:Naja 4 unterschiedliche Spieler haben zusammen 7 TD gemacht.
Und einer davon ging an einen RB (#22 George Bender), der sein erstes Jahr in den Herren spielt.
das mit der TD-Zählerei lassen wir mal an dieser Stelle. Mir ging es nicht um ein besseres Ergebnis für die Panther, sondern um eine auffällige Schwäche bei den Eagles, die möglicherweise den Aufstieg kosten würde. Das Problem bei den QBs war ja schon klar.
North Light hat geschrieben:Über was beschwert Düsseldorf sich hier eigentlich?
ich bin nicht "Düsseldorf", dazu noch nicht mal ein Düsseldorfer ;-) , sondern ein Pantherfan mit (untertriebener) Kleidergröße :-), der ab und zu auch mal versucht, das Panther-Webradio ans laufen zu kriegen.

Ausserdem habe ich mich nicht beschwert, sondern ein acuffälliges Schwächezeichen der HH-Eagles zur Diskussion gestellt.

Ich habe schon viele Panther-Niederlagen vor Ort erlebt, diese zählte noch zu den harmlosen.

In diesem Sinne
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

gut gesprochen.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Japp, wir hatten auch einfach mal glück. Refs auf unserer Seite, der Rasen hatte die richtige Länge. Die O-liner sind in die richtige richtung gekippt und die Runninbacks haben mal zufällig auf ihren konfusen Irrwegen die Endzone erreicht.
So taumeln die Eagles richtung Relegation, die sie ja eigentlich schon verloren haben, bevor sie überhaupt erreicht wurde, aber irgendwas ist ja immer. :)
Erstmal bis dahin schaffen, dann schauen wir weiter.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

***schnüff***
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:So wurden die Rebellen in Langenfeld begrüsst, sogar die Gäste konnten drüber lachen :lol:

Bild

Aber ich Weiß es :twisted:
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

LOL der ist echt gut. Wollen wir wetten abschließen wie oft dieses Schild nächste Sasion in Berlin steht ;-)

PS: ist nur Spass

Odin22 hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:

Bild

Aber ich Weiß es :twisted:
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Ich Tippe auf Viermal :wink:
Antworten