Jugenaufbauliga
- skao_privat
- Defense Coordinator
skao_privat hat geschrieben:Ausbildung und Arbeit gehen in der heutigen Gesellschaft immer vor allem anderen. Nur danach kommen viele andere Dinge, bis dann mal der Leistungssport auftaucht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Es wäre ja okay, wenn viele die nicht wollen würden auch sagen würden, sie wollen nicht.
Aber wenn einem ein 15jähriger erzählt, dass Schule, 2-3x die Woche Football und ein Privatleben "STRESS PUR" sind, dann kann ich Skaos Aussage verstehen.
Es gibt immer Extreme. Mein ehem. QB trainierte 3x die Woche bei uns, coachte 2-3x die Woche das Flagteam, hatte ne Freundin, machte ein 1.2er Abitur und den Führerschein gleichzeitig. Und bei dem kam das Privatleben auch nicht allzu kurz. Wer will und sich organisiert, schafft auch mehrere Dinge. Allerdings gehört dazu sehr viel Selbstdisziplin und die haben viele nicht.
Aber wenn einem ein 15jähriger erzählt, dass Schule, 2-3x die Woche Football und ein Privatleben "STRESS PUR" sind, dann kann ich Skaos Aussage verstehen.
Es gibt immer Extreme. Mein ehem. QB trainierte 3x die Woche bei uns, coachte 2-3x die Woche das Flagteam, hatte ne Freundin, machte ein 1.2er Abitur und den Führerschein gleichzeitig. Und bei dem kam das Privatleben auch nicht allzu kurz. Wer will und sich organisiert, schafft auch mehrere Dinge. Allerdings gehört dazu sehr viel Selbstdisziplin und die haben viele nicht.
man kann mit dem entsprechenden willen und der bereitschaft, opfer zu bringen, die schule, das hobby, familie und auch ne freundin realisieren, auch in der gflj!!
wer dann aber auch noch die clique, zweite sportart, onlinespiele oder ps 2, lan partys, etc. mit einbauen will, bekommt zeitliche probleme.
eben genau das, was skao meint. bei jeder anderen sportart sieht es doch genauso aus. wenn du auf dem höchsten level spielen willst, mußt du dafür entsprechend trainieren. wer dazu nicht bereit ist, läßt es eben. also entscheidet eben doch der wille.
was das mit vernunft zu tun haben soll, weiß ich nicht?
vernünftig wäre es, wenn ich weiß, das ich die zeit nicht dafür aufbringen will, es ganz zu lassen. das versteh ich.
wer dann aber auch noch die clique, zweite sportart, onlinespiele oder ps 2, lan partys, etc. mit einbauen will, bekommt zeitliche probleme.
eben genau das, was skao meint. bei jeder anderen sportart sieht es doch genauso aus. wenn du auf dem höchsten level spielen willst, mußt du dafür entsprechend trainieren. wer dazu nicht bereit ist, läßt es eben. also entscheidet eben doch der wille.
was das mit vernunft zu tun haben soll, weiß ich nicht?
vernünftig wäre es, wenn ich weiß, das ich die zeit nicht dafür aufbringen will, es ganz zu lassen. das versteh ich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wikipedia/Kant:stejacorca hat geschrieben:Manchmal steht dem Willen die Vernunft entgegen.skao_privat hat geschrieben:Wer nicht GFL/J spielt hat nicht den (ausreichenden) Willen das zu tun.
***Im (in der menschlichen Vernunft notwendig entstehenden) Versuch, das Unbedingte zu erkennen, und die sinnliche Erkenntnis zu übersteigen, verwickelt die Vernunft sich in Widersprüche, da keine Wahrheitskriterien mehr vorhanden sind. Die metaphysischen Beweise z. B. für die Unsterblichkeit der Seele, die Unendlichkeit der Welt oder das Dasein Gottes sind unmöglich, die Ideen der Vernunft nur als regulative, die Erfahrungserkenntnis leitende Begriffe von sinnvollem Gebrauch.***
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
irgendwie weist du wer ich bin. andersrum siehts aber düster aus. gib mir mal nen tip damit ich selber drauf komme. lippebowl eventuell?fridge hat geschrieben:Was ich übrigens vergessen habHab ja mein re-Debut am Sonntag, und Frubbi wird dabei sein *freu*.
Freu mich schon, bringt Sonne mit (und wenns geht noch so 2-7 Linespieler, die wir uns dann vor Ort in nem kleinen Draft einteilen *g*).
also sonnige laune bringen wir auf jeden fall mit

Quitters never win. Winners never Quit!!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
2003 und 2004 war ich als spieler dabei. bei dem hallenturnier war das ein richtiges herzschlag spiel. wart ihr nicht mit 06:00 in führung? ich meine danach hätten wir nen safety und danach 13 sec vor schluss noch einen td erzeihlt. beides durch jens herlitz.
auf jeden fall war es scheisse knapp. wir hätten auch beinahe gegen essen im halbfinale gewonnen.
naja schnee von gestern. morgen gehts dann wieder zur sache.
auf jeden fall war es scheisse knapp. wir hätten auch beinahe gegen essen im halbfinale gewonnen.
naja schnee von gestern. morgen gehts dann wieder zur sache.

Quitters never win. Winners never Quit!!!
Ja, so wars. Fumble an der Goal. Unser QB schlägt den ball noch geistesgegenwärtig ins Aus, damit keiner von Euch drauf rutscht.
Ihr kriegt den Ball, wir schreien zu allen, dass es nur noch ein Play auf der Uhr gibt, und alle nach hinten gehen sollen, und unser Starting Safety dachte sich, er täuscht vorher noch kurz nen Blitz an (was wir für die Halle nie im Programm hatten, versteht sich)
Aber so ist das. Kleine Kinder lernen auch nur, dass Herdplatten heiß sind, wenn sie mal draufgepackt haben.
Ihr kriegt den Ball, wir schreien zu allen, dass es nur noch ein Play auf der Uhr gibt, und alle nach hinten gehen sollen, und unser Starting Safety dachte sich, er täuscht vorher noch kurz nen Blitz an (was wir für die Halle nie im Programm hatten, versteht sich)

Aber so ist das. Kleine Kinder lernen auch nur, dass Herdplatten heiß sind, wenn sie mal draufgepackt haben.