Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
Hab grad die News auf der HagenBullets seite gelesen:
Wo wir grad dabei sind: Lions +11
Als ob die eine Chance hätten, ich meine die Düsseldorfer haben zwar abgebaut, aber die Bullets werden sie schon noch auseinandernehmen. Leider werd ich wohl ein paar Kilometer weiter sitzen und mir den Blockbuster ansehen.Trotzdem ist Headcoach Matthias Klahr zuversichtlich das sein Team alles geben wird, damit die rettenden 2 Punkte in Hagen verbleiben und man den Klassenerhalt sicher kann.
Wo wir grad dabei sind: Lions +11
- Steamhammer
- Rookie
Für alle nochmal die Anfahrt zum Spiel in Recklinghausen (Kickoff 16:00 Uhr)
[i]Hohenhorst, Recklinghausen
A2, Abfahrt Recklinghausen Süd, rechts Richtung Trabrennbahn.
Nach etwa 500 Metern links, Richtung Stadion Hohenhorst (Hohenhorster Weg).
Durch den ersten Kreisel rechts (Bruchweg), durch den zweiten Kreisel links.
(Am Stadion) und nach etwa 200 Metern links auf den Parkplatz.[/i]
Für die Navis: Recklinghausen, Am Stadion
Der Parkplatz am Stadion wird wahrscheinlich kaum ausreichen...also rechtzeitig kommen...
[i]Hohenhorst, Recklinghausen
A2, Abfahrt Recklinghausen Süd, rechts Richtung Trabrennbahn.
Nach etwa 500 Metern links, Richtung Stadion Hohenhorst (Hohenhorster Weg).
Durch den ersten Kreisel rechts (Bruchweg), durch den zweiten Kreisel links.
(Am Stadion) und nach etwa 200 Metern links auf den Parkplatz.[/i]
Für die Navis: Recklinghausen, Am Stadion
Der Parkplatz am Stadion wird wahrscheinlich kaum ausreichen...also rechtzeitig kommen...
-
- Rookie
- Steamhammer
- Rookie
- Joe Kickass
- Defensive Back
unterm strich ein verdienter Sieg für die Chargers. Die Jungens sind ein verdammt hartes aber faires Team. das spiel war in erster linie von den defenses geprägt wobei die chargers im ersten drittel mit zwei big plays den sieg gesichert haben. Leider haben wir unsere Offense praktisch kaum etablieren können mal ganz abgesehen davon dass ich persönlich nen rabenschwarzen tag erwischt habe. naja, vielleicht kriegen wir irgendwann mal die möglichkeit für ne revanche...
Ihr seid auch ein klasse und faires Team. Es hat Spass gemacht und es war wirklich das vermeindliche Finale. Vielleicht kommt die Revanche schneller als man glaubt, ich könnte mir gut vorstellen das 2 oder sogar 3 Teams in die Regio aufsteigen....aber wie es auch kommt, solche Spiele wie Gestern sind einfach nur klasse!!!Joe Kickass hat geschrieben:unterm strich ein verdienter Sieg für die Chargers. Die Jungens sind ein verdammt hartes aber faires Team. das spiel war in erster linie von den defenses geprägt wobei die chargers im ersten drittel mit zwei big plays den sieg gesichert haben. Leider haben wir unsere Offense praktisch kaum etablieren können mal ganz abgesehen davon dass ich persönlich nen rabenschwarzen tag erwischt habe. naja, vielleicht kriegen wir irgendwann mal die möglichkeit für ne revanche...