Ich weiß...

So, noch mal zum Verständnis :bugs bunny hat geschrieben:@ big-rat
Also, wenn Piwi in seiner Tätigkeit als Passtelle Sachsen oder what ever sagt, dass bei ihm alles sauber läuft, dann ist das definitiv so. Es sei denn, du kannst an Hand von Fakten konkret belegen, dass es nicht so ist.
Texaner hat geschrieben:Was ich mich seit 2 Seiten frage.... warum braucht ein Footballspieler in Deutschland einen Künsternamen ....?störtebeker hat geschrieben:Naja, da das nur ein "Künstlername" ist ist es relativ unwahrscheinlich, das es noch jemanden mit dem Namen gibt.
Andererseits: es gibt genausowenig einen Beweis, das alles immer 'richtig läuft'. Im Gegensatz zur Behauptung, dass es nicht richtig läuft - dafür genügt ein einziger Beleg als Beweis - kann die Behauptung, dass es immer alles korrekt läuft niemals bewiesen werden. Es bleibt immer nur eine Annahme.bugs bunny hat geschrieben:Tja BigRat dann lass dich mal über unseren Rechtsstaat ein wenig aufklären.
Solange ein Schwerverbrecher sagt "ich war es nicht", ist er in der Tat unschuldig und Ende. Man muss dem guten Mann nämlich beweisen, dass er ein Schwerverbrecher ist. Irgendwas behaupten ohne Beweise reicht nun mal nicht aus!
So ist das in einem Rechtsstaat. Wenn das rosa ist, okay, ich steh auf rosa.