SHOWDOWN 2. Bundesliga Süd 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
frankenticker
Newbie

Beitrag von frankenticker »

Wie wärs mit so nem Finish am Sonntag?

http://www.youtube.com/watch?v=L3bIqyHlEgw
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Michel hat geschrieben:.... und jetzt erzählst du mir gleich, du wärst auch Fußball-Weltmeister, oder? :P
Schnallentreiber, wo bist du? Es geht um Franken´s Geschichte!!!

Muffi: SEHR guter Einwand, wo ist das Knights-Logo, nicht mal Franken ist erwähnt. Ausserdem - Stänkermodus an - wenns wieder ein Unentschieden geben sollte, ists kein Finale, denn die Knights müssen noch nach A´burg - Stänkermodus aus - wieso schaut die #7 so gespannt, ist doch gar nicht auf dem Feld, sonst hätte er ja seinen Kimmriemen zu. Unprofessionell halt !! :wink: :wink: :wink:
Servus miteinander,

sorry Michel daß ich gestern nicht im Forum war; aber das mit dem Geschichtsunterricht (bzw. irgendwelchen anderer Informations-Aufdrängung) habe ich aufgegeben. Ich denke, daß Dir dies aufgefallen ist ? (einige Wenige sind es nicht Wert, daß ich mir hier die Finger wund schreib). Ich ergötze mich hier an den kreativen Beiträgen. Fertig.

Aikman hats auch nochmal versucht aufzuwärmen .... lassen wir das ...
... freuen uns lieber auf ein gutes Spiel am Sonntag ab 15:00 h.
Fair Play - attraktiven Football - Adrenalin und Endorphine für das Volk .... und den Gladiatoren in der Arena den nötigen Kampfgeist und die Nervenstärke !!!

Vielleicht sehn wir uns ja mal live, in großer Anzahl im DANTE ....?

Bis denne Leute

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Texas
DLiner
Beitrag von Texas »

Hi frankenticker

Jetzt weis ich warum die Knights Ihren Kicker wieder vom Feld geschickt haben.
Also die Marching Band müßen wir noch auftreiben.
Aber sowas wird sich schon finden lassen.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

frankenticker hat geschrieben:Wie wärs mit so nem Finish am Sonntag?

http://www.youtube.com/watch?v=L3bIqyHlEgw
So ein Finish am Sonntag und ich kann jetzt schon mal anfangen mir täglich Bachblüten (Intravenös) zu verpassen, denn sowas.. da hast ja Adrenalin um nach dem Spiel von München nach Rothenburg zu laufen anstatt mit dem Bus zu fahren!!!
Mauswanderer
Rookie

Beitrag von Mauswanderer »

Na wer will denn nach dem Spiel wieder zurück nach ODT? :wink:
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

..... noch 6 1/2 Stunden ........ :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

........ noch 5 Stunden und ´n paar Zerquetschte. ...... :wink:

Ich freu mich schon.
Guybrush
Newbie

AS jetzt sportlich abgestiegen

Beitrag von Guybrush »

Hi,
KW vs. AS 32:27
Spannendes Spiel. Die AS haben bis ca 20 sec. vor Schluss noch 27:26 geführt. Dann ein glücklicher langer Pass auf den Farghali und es hat gerade noch gereicht.
Insgesamt eine tolle Leistung der AS und eine extrem enttäuschende der KW. KW hat komplett mit Ihren "Stars" gespielt (und so ca 31 - 33 Mann an der Sideline wenn ich das so richtig gelesen habe) und AS hatte nur so ca 20 die eingestzt wurden und gerade so 25 beim Passcheck.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Was für stars?? Da waren doch ständig jugendspieler auf dem feld!!!! Die leistung war zwar nicht so toll von den KW aber da waren ja auch viele jugendspieler im spiel dabei. Tja die brauchen auch spielzeit. konnten ja eh nichts mehr verlieren die katzen.
I love this game
Guybrush
Newbie

Beitrag von Guybrush »

Na ja,
das ist hier im Forum ja immer eine gern genommene Erklärung..
Warum haben denn dann die #1, #3 und #5 bei KW praktisch die gesamte Zeit gespielt und auch die Hauptlast des Spiels getragen? Warum kein Backup QB? War keiner da?
Die anderen Spieler waren eher "schmückendes" Beiwerk.
Und bei den Ansprüchen die KW vor und am Beginn der Saison kommuniziert hat müssten auch die Backups ein anderes Format haben sonst belügt man sich doch selbst.
Davon ausgehend haben die AS, wie ich meine gezählt zu haben, ja wirklich nur mit effektiv 20 Mann gespielt (da waren doch z.B in OL und DL immer die gleichen Nummern auf dem Feld!) und wenn der QB in der bisherigen Saison schon überhaupt mal den den Stallions gespielt hat fresse ich einen Besen.
Davon ausgehend war die Leistung der Wildcats (ob nun mit ein paar Jugenspielern von über 30 oder nicht) schon lausig. Sorry.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Guybrush hat geschrieben:Davon ausgehend haben die AS, wie ich meine gezählt zu haben, ja wirklich nur mit effektiv 20 Mann gespielt (da waren doch z.B in OL und DL immer die gleichen Nummern auf dem Feld!) und wenn der QB in der bisherigen Saison schon überhaupt mal den den Stallions gespielt hat fresse ich einen Besen.
Davon ausgehend war die Leistung der Wildcats (ob nun mit ein paar Jugenspielern von über 30 oder nicht) schon lausig. Sorry.
Und AS auch mit Recht ab, denn mit so einem "Kader" haben die in der 2. BuLi Süd nix verloren. Sorry.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Guybrush
Newbie

Beitrag von Guybrush »

Stimmt, das ist wohl wahr. Aber warum so einen aggressiven Ton?
Kann man nicht mal eine meiner Mainung nach durchaus korrekte Aussage zu einer Leistung einer Mannschaft treffen?
Aber davon ausgehend hätten evtl. so einige Mannschaften in der 2.ten Buli Süd nichts verloren (da wird eine Niederlage schnell mit der Verletzung von 2 - 3 Spielern schönreden/erklären). Soll kein Angriff auf jemanden sein, aber das Jammerpotential ist schon sehr hoch.
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

so, dann werd ich mich mal langsam richtung dante aufmachen. bin gespannt wie es ausgeht. möge der bessere gewinnen. hoffentlich wirds ein football fest
Guybrush
Newbie

Beitrag von Guybrush »

Stimmt, ich muss ja auch los...
Hoffentlich wird es ein schönes und bestenfalls auch so spannendes Spiel wie gestern.
Wobei ich auf einen besseren Ausgang für die Knights hoffe. Sorry, MC
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

@ Gaybrush

Na ja hoffen konntest Du ja. Aber mußt wohl auch zugeben , das MC heute einfach wesentlich besser war oder?

Freu mich auf die hoffentlich 2 Spiele gegen Canes

Go MC
Antworten