Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Scheint wirklich klarer als manche meinten, bin auf die Berichte gespannt! Wenigstens ein Spiel dasich beim Tippen nicht vöölig versemmelt habe. Warten wir mal ab...
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
War auch wenn wir verloren haben ein schönes (und vor allem ausgesprochen faires) Spiel.
Gratulation nach München und viel Glück für die Relegation.
Die Cowboys heute einfach besser, die Knights doch vor allem in der offence recht nervös. Die Entscheidung fiel eigentlich im 3. Quarter mit 2 schnellen TD´s für die Cowboys.
Trotzdem bin ich stolz auf das Team, was die Jungs dieses Jahr geleistet haben hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Kann mich FrankenGleis nur anschliessen. Aus Knights Sicht gibts eigentlich nicht mehr dazu zu sagen.
@Michel(wenn er mal ausgeschlafen hat:-) )Wenn Du die ca 350 Bilder von Fanbus und Spiel brauchst, kann ich Dir die CD die Woche mal vorbei bringen. Denke mal Du hast jetzt auch erraten wer ich bin:-)