Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Levinaldo
Rookie

Re: Glückwunsch

Beitrag von Levinaldo »

Alter Falter, der guckte schon ein wenig zerknittert drein, aber Du hast ihn auch volle Kanne Blind-Side erwischt. Normalerweise hat er die Augen offen, aber damit hat er wirklich nicht gerechnet. Aber die Murmeln war ja relativ schnell wieder sortiert, er hatte danach noch das ein oder andere Bigplay, falls ich das richtig wahrgenommen habe...

Aachen würd mich auch mal brennend interessieren, aber offensichtlich macht der Maulkorb gerade die Runde... ;-)
Rob#99
Newbie

Beitrag von Rob#99 »

was ist mit borken?
Borken musst leider zurück ziehen, da sie zu wenig spieler hatten. hab das erst mitbekommen als ich zum stadion kam und die jugend den platz abgebaut hatte. haben dann die info bekommen, das spiel fällt leider aus. ergo für alle sehr (BK-Ac) sher kurzfristig.

schade für die leute aus borken, die die waren, die regelmässig zum training kommen und für aachen sowieso. kurz: für alle beteildigten. :cry: :cry:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Rob#99 hat geschrieben:was ist mit borken?
Borken musst leider zurück ziehen, da sie zu wenig spieler hatten. hab das erst mitbekommen als ich zum stadion kam und die jugend den platz abgebaut hatte. haben dann die info bekommen, das spiel fällt leider aus. ergo für alle sehr (BK-Ac) sher kurzfristig.

schade für die leute aus borken, die die waren, die regelmässig zum training kommen und für aachen sowieso. kurz: für alle beteildigten. :cry: :cry:

Wie Jetzt :?: :?: :?: :?: Hat Borken komplett zurückgezogen oder nur für Das Spiel :?: :?:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Rob#99
Newbie

Beitrag von Rob#99 »

kann dir das leider nicht sagen, nur das borken heute morgen zu wenig waren, und das spiel dann für uns gewertet worden ist. was genau war, wird wohl nur borken posten können,
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Thanks für die Info...geht ja schnell Hier :lol: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Erstmal Glückwunsch nach Solingen und mein Bedauern nach Aachen, dass das Spiel ausgefallen ist. Aber Levinaldo:
Levinaldo hat geschrieben:Merkwürdigerweise sind wir echt kacke, weil wir 2 Baseballer zum Training einladen, andere wiederum dürfen sich GFL Spieler holen, ohne auch nur das geringste abzubekommen (kopkratz)...
Erzähl uns mehr davon!
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

och nö du, die die ich meine, wissen schon was los ist. fürs beschuldigen und vorverurteilen sind hier ja unsere "erstposter" zuständig...
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Schade ich hatte schon gedacht, daß es doch mal einen Verein gibt, der Geld hat.
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Levinaldo hat geschrieben:och nö du, die die ich meine, wissen schon was los ist. fürs beschuldigen und vorverurteilen sind hier ja unsere "erstposter" zuständig...
Nun, mit 18 Postings bisse aber auch kein `alter Hase´ hier. Würd mich mal bei der Anzahl der Solinger-Schreibe-Spielern und Trainern hier interessieren, ob das "schreiben im Footballforum.de" bei Sveshaan zum tiefer gehenden Trainingsprogramm gehört :lol: ? Solltet lieber körperlich trainieren damit ihr mit faiiiiiiren Mitteln die Chance auf den Aufstieg wahren könnt. Herbeischreiben kann man keine Siege ....... :twisted: Und die Vampires lassen sich bestimmt nicht durch Postings vom Aufstieg abhalten.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:roll: Ach der G-Punkt Fukker ist mal wieder da...na Heute Brauchten die Solinger jedenfalls nicht die Ihnen nachgesagten Amis....haben auch so Fair und "Körperlich" gegen die Devils gewonnen.
Also was soll so ein Blödes Posting nun wieder hier von Dir?
Und von was oder von was Nicht sich Aachen vom Aufstieg abhalten läßt ist wohl Schnurzegal......
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Lass ihn schreiben - ich weiß, wer das ist. Ich finde das sehr schade, aber nu...verletzte Eitelkeiten sind manchmal schlimmer als alles andere. :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
cfn
OLiner
Nur soo...

Beitrag von cfn »

Tja .. das war wirklich eine einseitige Geschichte Paladins vs Devils. Nachdem sich der QB der Devils aufgrund einer Zerrung verschieden durfte, war das Spiel für die Devils gelaufen .. eigentlich Schade. Wie ich sehe haben die Devils einen neuen Headcoach .. war der nicht mal Assistentcoach bei den Cologne Falcons? Ach, ja ... Bilder vom Spiel könnt Ihr unter www.cologne-football-news.de sehen ...

Gruss

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
HoDi
Safety

Re: Nur soo...

Beitrag von HoDi »

cfn hat geschrieben:Tja .. das war wirklich eine einseitige Geschichte Paladins vs Devils. Nachdem sich der QB der Devils aufgrund einer Zerrung verschieden durfte, war das Spiel für die Devils gelaufen .. eigentlich Schade. Wie ich sehe haben die Devils einen neuen Headcoach .. war der nicht mal Assistentcoach bei den Cologne Falcons? Ach, ja ... Bilder vom Spiel könnt Ihr unter www.cologne-football-news.de sehen ...

Gruss

Der Micha
Neee...Headcoach isser Nicht....Er hat nur ein wenig Footballwissen den Devils zur Verfügung gestellt :wink: *Achtung Ironie* !

Ich kenn Ihn aber von ner' anderen Truppe her..... :)
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Vermutlich aus der GFL, denn irgendwo müssen die angeblichen Neuzugänge ausserhalb von Solingen ja herkommen. Aachen hat jedenfalls nach eigenen Aussagen einen Berliner Oberligisten im letzten Monat dazubekommen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Selbst wenn Aachen zehn GFL, CFL, ANALFL Spieler und die halbe holländische Nationalmannschafft (wie man hört) verpflichtet ist es mir völlig Wurst. Wir haben Aachen zweimal gespielt und unsere Lehren daraus gezogen die Umstellungen haben auch gegriffen.

Im Finale sind die Karten neu gemischt..... und noch sind wir noch nicht durch.

Danke nochmal an die Jungs aus GE Ihr habt ja auch né menschliche Seite :wink: :wink:
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Antworten