Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ergebnis hätte höher ausfallen können wenn die Cards nicht ein paar PAT's "liegengelassen" hätten.
Ansonsten eine ziemlich Einseitige Partie...die Bulldogs haben (wenn richtig gezählt von Mir) gerade mal ganze Drei First Downs geschafft im gesamten Spiel. Allerdings war es auch ein sehr Faires Spiel mit nur wenig Strafen....fünf insgesamt wahren es Glaub Ich. Kann sein das Ich was verpaßt habe als Ich an der Kaffeebude war .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)