aus sicht eines unbeteiligten süd-menschen gestaltet sich die hamburger situation mehr als interessant...
ich hoffe für die HBD das es mit der "Alleinherrschaft" klappt...
ich mag das team irgendwie...die waren die erste manschaft die ich je in einem spiel hab verlieren sehen! *g*
wer steigt ab
-
- Rookie
Ich gebe mich als Football-Fan im allgemeinen und als Hanseat für Hamburger Mannschaften im Besonnderen zu erkennen.
Aber ich freue mich auch, wenn die Cougars gewinnen, allerdings nicht wie letztes WE gegen die Eagles
Aber natürlich würde mir ein Problem erwachsen, wenn die Eagles aufsteigen würden. Dann müste ich mich nächste Saison wohl entscheiden, für wenn in den beiden Spielen mein Herz schlagen soll.
Oder ich bleibe dann einfach neutral und hoffe, das man/frau ein tolles Spiel sieht mit einer Menge Zuschauer.
Aber soweit ist es ja noch lange nicht, erst müssen die Eagles noch gegen D'dorf gewinnen und dann Dresden raus kegeln.
Und das wird sehr schwer werden.....
Aber ich freue mich auch, wenn die Cougars gewinnen, allerdings nicht wie letztes WE gegen die Eagles

Aber natürlich würde mir ein Problem erwachsen, wenn die Eagles aufsteigen würden. Dann müste ich mich nächste Saison wohl entscheiden, für wenn in den beiden Spielen mein Herz schlagen soll.
Oder ich bleibe dann einfach neutral und hoffe, das man/frau ein tolles Spiel sieht mit einer Menge Zuschauer.
Aber soweit ist es ja noch lange nicht, erst müssen die Eagles noch gegen D'dorf gewinnen und dann Dresden raus kegeln.
Und das wird sehr schwer werden.....
Nach der heutigen Niederlage der Langenfeld Longhorns gegen FFO sind die Eagles ja nun so gut wie durch - vielleicht noch das Spiel morgen abwarten. Aber ich bin jedenfalls sehr auf diese Mannschaft der Eagles in der Relegation gespannt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nach all den Sprüchen und dem Getöne aus dem Frankenland kann ich mir heute leider eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen ...mikeadretti hat geschrieben:Klar, das entscheidende Spiel ist am 09.09 im Dante... da werden die Knights dann gewinnen...Diocletian hat geschrieben:Hat München denn nicht auch noch die Chance erster zu werden???mikeadretti hat geschrieben:Und im Süden werden die Canes gegen die Knights den Kürzeren ziehen.
Wie war das? Hunde die bellen, beissen nicht? Das, was die Franken heute im Dante gezeigt haben, war ja wohl nix ...
Aber keine Sorge, die Franken dürfen nächstes Jahr gleich 2 mal gegen die Canes antreten ... in der 2ten Liga ...

Da die Eagles heute gegen Weyhe mit 47:0 gewonnen haben, steht nun auch der zweite Relegationsteilnehmer fest.piwi-dd hat geschrieben:Nach der heutigen Niederlage der Langenfeld Longhorns gegen FFO sind die Eagles ja nun so gut wie durch - vielleicht noch das Spiel morgen abwarten. Aber ich bin jedenfalls sehr auf diese Mannschaft der Eagles in der Relegation gespannt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hier auch noch einmal Glückwunsch nach München.NitWit hat geschrieben:Nach all den Sprüchen und dem Getöne aus dem Frankenland kann ich mir heute leider eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen ...mikeadretti hat geschrieben:Klar, das entscheidende Spiel ist am 09.09 im Dante... da werden die Knights dann gewinnen...Diocletian hat geschrieben: Hat München denn nicht auch noch die Chance erster zu werden???
Wie war das? Hunde die bellen, beissen nicht? Das, was die Franken heute im Dante gezeigt haben, war ja wohl nix ...
Aber keine Sorge, die Franken dürfen nächstes Jahr gleich 2 mal gegen die Canes antreten ... in der 2ten Liga ...
Ich war da leider wohl etwas zu optimistisch, bald wieder in Rothenburg GFL sehen zu können.
Drück Euch aber die Daumen gegen die Ostfranzosen