Cowboys - Knights

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Guten Morgen zusammen!

@ Rothenburger: Würde mich sehr über die CD freuen, schliesslich hat sich die Fahrt nach München schon wegen des Fanbusses rentiert, oder? Das Bier hat ja dann doch gereicht, die Mädels hatten genügend Sex (...on the Beach) und wir hatten auch unseren Spass! :wink:

Auch von mir Gratulation nach München und viel Erfolg in der GFL, denn Saarbrücken wird gegen diese Cowboys überhaupt kein Faktor sein.
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Glückwunsch nach München!

Dann mal ab in die Relegation und haut mächtig rein!!

Killersmurf
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Von mir aus auch Glückwunsch nach München.
Schade, dass ich die vergangene Woche im Krankenhaus verbringen musste und auch nich nach München fahren konnte. Aber spannend wars ja nicht gerade :(

Sieht so aus, als ob ich weiterhin ein Stück fahren muss, wenn ich GFL schauen will :cry: War wohl ewtas zu optimistisch.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

mikeadretti hat geschrieben:Von mir aus auch Glückwunsch nach München.
Schade, dass ich die vergangene Woche im Krankenhaus verbringen musste und auch nich nach München fahren konnte. Aber spannend wars ja nicht gerade :(
Du Anonymer du :wink:
mikeadretti

Da ich am Samstag ja nicht kann, wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem dicken Kumpel... I 8) Ich drück Euch die Daumen am Samstag... hab aber trotzdem Bedenken, dass ihr das schafft
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Soderla ...

endlich komm ich dazu das ganze mal zu lesen und noch bisserl "klecksen".

Erstmal - Glückwunsch Munich - wart einfach besser drauf gestern - aber wie der Franken Gleiss schon erwähnt hat. Sehr faires Spiel.

Schon schade aber was solls .... Kopf hoch und nach vorn schaun. Denke die Knights werden alles dafür tun (nächstes Jahr), daß man den Cowboys übernächstes Jahr in der GFL wieder begegnen kann ?!?!

In diesem Sinne - freuen wir uns nun auf das Nachholspiel nächstes WE.

Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Rothenburger:
Vielen Dank für die promte Lieferung der CD. Bin gerade fertig geworden und bei Bild #354 angekommen. Hast du im Bus kein Bier abbekommen, weil die Bilder so gut geworden sind oder kannst du´s einfach? :wink:
Hast du eigentlich auch was vom Spiel gesehen oder warst du nur am Knipsen?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Gegenseitiges Schulterkopfen und Eierkraulen - widerlich! :twisted:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Halt doch die Klappe, Corpse. :wink:
Da sieht man mal, dass du noch nie in einer solchen Situation warst, richtig oben mitzuspielen. War ein sportlich anspruchsvoller Wettkampf über mehrere Monate, bei dem der Bessere die Nase vorne hatte.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Schade eigentlich. Hätte mich auf so ein nachbarschaftliches Derby in der GFL wieder gefreut. Vielleicht dann in 2009.

Glückwunsch nach München
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Von mir aus auch Glückwunsch nach München.
Schade, dass ich die vergangene Woche im Krankenhaus verbringen musste und auch nich nach München fahren konnte. Aber spannend wars ja nicht gerade
Du Anonymer du
das hätt ich nun auch nicht verraten :-)

Haste etwa die eier verloren die dir immer abgesprochen werden ? da hat wohl einer mit der vodoo-puppe nachgeholfen ? was musste den krösus auch immer ärgern, mensch, mensch :-)

Die recherchen laufen schon im KH ...... 8)

Aber ich hoffe dir gehts gut, auch wenn du bald verfolgt wirst.....was wäre das leben ohne spannung ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
mikeadretti

Die Eier hab ich noch, zum Glück.

Aber die Mandeln bin ich jetzt los...

...verfolgt werd ich doch schon... der LB aus der Stadt mit M die den Südmeistertitel leider verpasst hat, deren Namen nicht genannt werden darf, ist auch heiß auf meinen Namen... der kann sich ja mit dem Krösus, wie du ihn nennst, zusammentun und jemand engagieren... dann muss er kein Bier mehr ausgeben, was ihn eh nix kostet :lol:...nun denn, wenigstens kann er weiter nach Rechtschreibfehlern suchen... schade, el caputo war mir lieber...
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

:lol:
I love this game
Antworten