hab ne Frage

Die höchste deutsche Spielklasse...
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

Ich kann hier zwar nirgendwo sehen, daß Skao oder ich eine Ausnahme von der von uns gewünschten Regel für die Adler fordern oder die Adler als leuchtendes Beispiel genannt haben ...
aber da Dein Post ja eh nur dazu da ist, um Deine Antipathie gegen die Adler auszudrücken, werte ich ihn einfach mal mit einem : SCHNARCHHHHHHH. :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

big-rat hat geschrieben:Ich kann hier zwar nirgendwo sehen, daß Skao oder ich eine Ausnahme von der von uns gewünschten Regel für die Adler fordern oder die Adler als leuchtendes Beispiel genannt haben ...
aber da Dein Post ja eh nur dazu da ist, um Deine Antipathie gegen die Adler auszudrücken, werte ich ihn einfach mal mit einem : SCHNARCHHHHHHH. :roll:
Wo nimmst du eigentlich irgendeine Antipathie bei mir gegen die Adler her ? Ich wunder mich nur dass Bobo (wenn nicht hier, siehe 2. Liga) und skao auf den Barrikaden für durchsichtige Kader an erster Front sind, sie es in dem Team wo sie Verantwortung haben aber Meister des Smokescreens sind, entschuldigung wenn ich das für leicht unglaubwürdig halte :wink: Kann ja nix dafür, dass sowohl bei Ticketpreisen oder Spielerpässen usw aus Berlin für Sachen gemeckert wird, die zuhause genauso praktiziert werden, das wird man ja hoffentlich nochmal anmerken dürfen ohne dass es gleich Antipathie ist :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer sagt denn, dass es 'zu Hause' keine 'Barrikaden' gibt?

Die Forderung gilt für alle gleichermaßen. Ohne Ausnahme. Laufende Veröffentlichung der ausgestellten Pässe auf der GFL Seite - als offizielle Kader.

Ganz nebenbei: Und wenn man sich vor den Spielen mit Trainerkollegen unterhält, merkt man schnell, dass da nicht viel mit 'Meister des Smokescreens' ist - selbst wenn man wollte! ;-) Groß- und Kleincoach hätten dir alles brühwarm erzählen könen :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Groß- und Kleincoach hätten dir alles brühwarm erzählen könen :lol:
Gehen wir mal von den 99 % der Gesamtmasse aus, die sich u.U. dafür interessieren könnten und nicht Groß- und Kleincoach ( :P ) fragen können, halt dass man es nicht erst beim Aufwärmen mitbekommt, dass da ein Neuer ist oder sein könnte :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... scusi, aber wie naiv muß man denn sein um tatsächlich zu glauben, daß ausgerechnet bei "uns" nicht irgendwer irgendwo "... mal nen Auge zudrückt."? :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten