gekaufter Aufstieg aus der Landesliga?
Also wenn unsere Finanzen es zulassen, wollen wir noch drei Schweizer holen, aber nur unter Vorbehalt.
Eine Frage habe ich noch, was soll der Scheiß hier. Die Diskussion wurde letzte Woche schon hinlänglich und in aller ebnischen Breite philosophiert. Also warum dieser alte Hut. Und wenn sich die meisten Leute hier mehr um ihr eigenes Team als um die Vereinspolitik anderer Vereine kümmern würden, hätten wir in NRW vielleicht noch ein paar mehr GFL Tams als jetzt. Man kann vielleicht zu diesem Thema Stellung beziehen, aber bitte schön immer sachlich bleiben. Hier schimpfen Typen von Oberliga-Teams über die Landesliga, wobei die Oberliga für GFler auch nur ne Bananenliga ist. Zudem habe ich schon Eurobowlsieger in der Verbandsliga erlebt, also keiner von uns weiss wo er in 2/3 Jahren spielt und sei es dass er sich nur an der Pfeiffe spielt.
Und sowieso die Amis können eh nur besser englisch.
Eine Frage habe ich noch, was soll der Scheiß hier. Die Diskussion wurde letzte Woche schon hinlänglich und in aller ebnischen Breite philosophiert. Also warum dieser alte Hut. Und wenn sich die meisten Leute hier mehr um ihr eigenes Team als um die Vereinspolitik anderer Vereine kümmern würden, hätten wir in NRW vielleicht noch ein paar mehr GFL Tams als jetzt. Man kann vielleicht zu diesem Thema Stellung beziehen, aber bitte schön immer sachlich bleiben. Hier schimpfen Typen von Oberliga-Teams über die Landesliga, wobei die Oberliga für GFler auch nur ne Bananenliga ist. Zudem habe ich schon Eurobowlsieger in der Verbandsliga erlebt, also keiner von uns weiss wo er in 2/3 Jahren spielt und sei es dass er sich nur an der Pfeiffe spielt.
Und sowieso die Amis können eh nur besser englisch.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- kleiner Teufel 82
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also total ebnisch. Überebnisch. Die waren auch alle mit Ebno gedopt...devils79 hat geschrieben:Die Diskussion wurde letzte Woche schon hinlänglich und in aller ebnischen Breite philosophiert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also total ebnisch. Überebnisch. Die waren auch alle mit Ebno gedopt...devils79 hat geschrieben:Die Diskussion wurde letzte Woche schon hinlänglich und in aller ebnischen Breite philosophiert.
Oder verdammt, hieß er Ebnos Ramzotti. Ich bin schon ganz eben mir...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
Vielleicht möchte nur einfach jeder eine lustige Geschichte erfinden und als besonders geistreich und schlagfertig gelten. Bei manchen dauert das dann halt auch schon einmal eine Woche, bis sie sich was ausgedacht haben.devils79 hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, was soll der Scheiß hier. Die Diskussion wurde letzte Woche schon hinlänglich und in aller ebnischen Breite philosophiert. Also warum dieser alte Hut.

Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Zum Glück hast Du dich bei den fast 6000 Threads nie verschrieben!! Respekt!!!skao_privat hat geschrieben:Also total ebnisch. Überebnisch. Die waren auch alle mit Ebno gedopt...devils79 hat geschrieben:Die Diskussion wurde letzte Woche schon hinlänglich und in aller ebnischen Breite philosophiert.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)