Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

GO LINE hat geschrieben: Also ich dachte bei dem Foto das unser LB eurem QB die Hose klauen wollte !!!
Da passt sein "zierlicher" LB Arsch doch eh nicht rein, bei aller Liebe 8)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Hammer51 hat geschrieben:Wir haben einige Spieler nach dem Spiel mit ner kostenlosen Bratwurst bestochen. Aber pssssst 8)
Stimmt ja gar Nich'.... :D
Ich mußte Mir diese Wertmarken kaufen...habe sogar noch zwei Übrig behalten :? ...was mach Ich jetzt damit?
Sind die in der nächsten Saison auch noch Gültig :?: 8)
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

HoDi hat geschrieben:
Hammer51 hat geschrieben:Wir haben einige Spieler nach dem Spiel mit ner kostenlosen Bratwurst bestochen. Aber pssssst 8)
Ich mußte Mir diese Wertmarken kaufen...habe sogar noch zwei Übrig behalten :? ...was mach Ich jetzt damit?
Sind die in der nächsten Saison auch noch Gültig :?: 8)
Na du bist ja auch laut eigener Aussage kein Spieler :D
Hättest mal lieber die Marken wieder zurückgetauscht, denn nächstes Jahr gibts Gold Dublonen. Wer sich Amis kaufen kann, verteilt auch für 50 Cent oder nen Euro Gold Dublonen oder nicht? :lol:

Denke aber schon, dass die noch gültig sein werden. Ansonsten gibt es nach der Saison wie es aussieht noch ein Benefizspiel. Aller Voraussicht nach Ende Oktober. Dann musst du halt da nochmal Zuschauen kommen, ist ja schliesslich auch für nen guten Zweck 8)
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ach...spielt Ihr nochmal gegen die Devils? :wink: ......zugunsten Derer Vereinskasse :wink: ...Wußte Ich ja gar Nicht......*LOL*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="HoDi"][quote="Hammer51"]Wir haben einige Spieler nach dem Spiel mit ner kostenlosen Bratwurst bestochen. Aber pssssst 8)[/quote]

Sind die in der nächsten Saison auch noch Gültig :?: 8)[/quote]

Wenn Landesliga drauf steht, dann nicht mehr! :D
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

@mattes....Wir werden sehen.... :wink:
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

HoDi hat geschrieben:Ach...spielt Ihr nochmal gegen die Devils? :wink: ......zugunsten Derer Vereinskasse :wink: ...Wußte Ich ja gar Nicht......*LOL*
Tja, wir sind eben so nett und machen uns die Arbeit und die Mühe, am 28.10. ein Event zu veranstalten, deren gesamter Erlös der Aktion Lichtblicke zugute kommt, damit kleine Kinder nicht so vermögender Familien auch mal was zu Weihnachten geschenkt bekommen und nicht nur neiderfüllt ihre Kulleraugen rollen, wenn ihre Klassenkameraden in der Schule von ihren tollen Geschenken erzählen.
Das ist für mich ein ganz klares Indiz dafür, wie "assozial" wir Solinger eigentlich sind, gelle GAY FUKKER :wink:

Ihr seid übrigens alle aufs herzlichste eingeladen, diesem Event beizuwohnen, denn es geht wirklich um eine gute Sache.

In Solingen ist so eine Aktion einmalig und das bei so vielen Rundballvereinen in der Klingenstadt. Wir spielen gegen den Amboss. Evtl. ist auch ein Flag Spiel gegen den Deutschen Vize Baseballmeister Solingen Alligators geplant.
Unsere neue Jugend der Solingen Steelers wird auch spielen, also erscheint alle recht zahlreich, damit der Erfolg der Aktion über die Stadtgrenzen hinaus ihren Anklang findet, das kann uns allen nur recht sein.

Ausserdem: Je mehr Leute am Start, desto besser ist die Stimmung. Gestern waren lt. offiziellen Angaben übrigens mal wieder 483 Zuschauer im PalaDome, das nenn ich mal 'nen Schnitt diese Saison...und das im ersten Jahr...
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Na wenn ich so nett aufgefordert werde einen Kommentar abzugeben dann will ich das doch auch mal tun, nicht wahr :wink: . Also, vielleicht hättet ihr lieber das Geld das ja sinnloserweise in die Amerikaner geflossen ist lieber auch in die Aktion Lichtblicke fliessen lassen sollen, anstatt in unnütze Verstärkung zu investieren, oder noch dringender hättet ihr das Geld in eure eigene Jugend stecken sollen, dann seid ihr doch nicht auf solche Taschenspielertricks angewiesen um aufzusteigen und damit einem Team wie die Vampires noch um ihren verdienten Aufstieg zu bringen. Ist auch viel spannender wenn die Vampires aufsteigen, dann scheinen die ja im kommenden Jahr auf das andere "Aachener" Team zu treffen, die Demons.
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

GFokker hat geschrieben:Na wenn ich so nett aufgefordert werde einen Kommentar abzugeben dann will ich das doch auch mal tun, nicht wahr :wink: . Also, vielleicht hättet ihr lieber das Geld das ja sinnloserweise in die Amerikaner geflossen ist lieber auch in die Aktion Lichtblicke fliessen lassen sollen, anstatt in unnütze Verstärkung zu investieren, oder noch dringender hättet ihr das Geld in eure eigene Jugend stecken sollen, dann seid ihr doch nicht auf solche Taschenspielertricks angewiesen um aufzusteigen und damit einem Team wie die Vampires noch um ihren verdienten Aufstieg zu bringen. Ist auch viel spannender wenn die Vampires aufsteigen, dann scheinen die ja im kommenden Jahr auf das andere "Aachener" Team zu treffen, die Demons.
Mal wieder einer dieser geistreichen Kommentare von einem, der sich im Schutze der Anonymität wähnt...Du kannst es uns ja vormachen und einfach mal als erster auftauchen, damit bekommt Dein Leben endlich einen Sinn.

Wenn Du mich ansprichst, spendier ich Dir sogar vielleicht ein Bierchen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

@Leviathan: Do not feed the big fat troll!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

sveshaan hat geschrieben:@Leviathan: Do not feed the big fat troll!
:D Ich roll mich weg :D

sehr treffend...ok ok, ich bin ja kein Unmensch...lassen wir das.
Rob#99
Newbie

Beitrag von Rob#99 »

das stell ich mir auch sehr lustig vor. "aachen"-düren demons gegen aachen vampires. hört sich laut schlagzeile ja sehr nach nem derby an.
:wink:
aber wer wann aufsteigt werden wir sehen. jedes team denkt zwar an sich, aber fest steht noch nichts und die vorfreude steigt stetig. zumindest was mich angeht. :)

weiß einer schon irgendwas von borken?
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Es ist immer Geil wie z.B. nennen wir ihn "GF" versuchen alles schlecht zu reden . Ich finde es ne geile Idee da es immer mehr Kinderarmut in Deutschland gibt. Und mal am rande das von "GF" immer noch auf den Ami´s rumgeritten wird zeugt ja davon das Du hier stunk machen willst.
Dazu sage ich nur wer lang hat kann lang hängen lassen. Heute ist es eben so das Sponsoren was für ihr Geld haben wollen!! Habe lang genug Rundball gespielt und weiss wie die ticken. Dazu finde ich es richtig das Vereine versuchen das beste für sich heraus zu holen . Wir sind eine Randsportart und Zuschauer kommen nur bei Erfolg (wenn überhaupt).

Also alles denken nicht alles schreiben!!!

Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Sach mal Svosh, was les ich da auf eurer Homepage:

Nach dem Pausentee ebbte das Spiel ein wenig ab, da Headcoach Jens Merten auch der zweiten Garde Spielzeit gab. Während dieser Minuten konnten sich besonders Tobias Pfeilsticker, Mustafa Somuncu und Levent Günes mit guten Aktionen in Szene setzen.

Musta "Jeder Blackout ein Runningback" Somuncu spielt 2 Garde?
Ich hoffe mal er ist nur zu spät zum Spiel gekommen :)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Levinaldo hat geschrieben:
(...) "assozial" (...) GAY FUKKER
:wink:

Egal... Eure Aktion finde ich vorbildlich! Daumen hoch. Hat der Jens mal mit seinen alten Connections die Saison verlängert :wink: Direkt in die Vorbereitung für nächstes Jahr! Vorbildlich.
Antworten