HoDi hat geschrieben:Ach...spielt Ihr nochmal gegen die Devils?

......zugunsten Derer Vereinskasse

...Wußte Ich ja gar Nicht......*LOL*
Tja, wir sind eben so nett und machen uns die Arbeit und die Mühe, am 28.10. ein Event zu veranstalten, deren gesamter Erlös der Aktion Lichtblicke zugute kommt, damit kleine Kinder nicht so vermögender Familien auch mal was zu Weihnachten geschenkt bekommen und nicht nur neiderfüllt ihre Kulleraugen rollen, wenn ihre Klassenkameraden in der Schule von ihren tollen Geschenken erzählen.
Das ist für mich ein ganz klares Indiz dafür, wie "assozial" wir Solinger eigentlich sind, gelle GAY FUKKER
Ihr seid übrigens alle aufs herzlichste eingeladen, diesem Event beizuwohnen, denn es geht wirklich um eine gute Sache.
In Solingen ist so eine Aktion einmalig und das bei so vielen Rundballvereinen in der Klingenstadt. Wir spielen gegen den Amboss. Evtl. ist auch ein Flag Spiel gegen den Deutschen Vize Baseballmeister Solingen Alligators geplant.
Unsere neue Jugend der Solingen Steelers wird auch spielen, also erscheint alle recht zahlreich, damit der Erfolg der Aktion über die Stadtgrenzen hinaus ihren Anklang findet, das kann uns allen nur recht sein.
Ausserdem: Je mehr Leute am Start, desto besser ist die Stimmung. Gestern waren lt. offiziellen Angaben übrigens mal wieder 483 Zuschauer im PalaDome, das nenn ich mal 'nen Schnitt diese Saison...und das im ersten Jahr...