Jugend hat geschrieben:Ich würde bestätigen, dass Insider II Infos schon sehr nah an den Infos des AFVD ist.
Sehr nahe ist gut
Es ist doch sehr armselig, das es der AFVD nicht durch eigene Kraft geschafft hat die FLE in der Versenkung verschwinden zulassen!
Arrow es wurde auf billigste Art und Weise der sogenannte Finanzstärkste aus der FLE geködert
Wieso = Der AFVD hat doch geschafft ?? Ich verstehe den Post nicht. Ob jetzt die Vorgehensweise nun gut und schön ist sei mal dahingestellt aber geschafft hat er es.
Bevor Trolle posten sollten Sie nachdenken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jugend hat geschrieben:Ich würde bestätigen, dass Insider II Infos schon sehr nah an den Infos des AFVD ist.
Sehr nahe ist gut
Es ist doch sehr armselig, das es der AFVD nicht durch eigene Kraft geschafft hat die FLE in der Versenkung verschwinden zulassen!
Arrow es wurde auf billigste Art und Weise der sogenannte Finanzstärkste aus der FLE geködert
Wieso = Der AFVD hat doch geschafft ?? Ich verstehe den Post nicht. Ob jetzt die Vorgehensweise nun gut und schön ist sei mal dahingestellt aber geschafft hat er es.
:arrow: Bevor Guards hier posten, sollten Sie ebenfalls nachdenken
Guckst Du - liest Du- denkst Du :arrow: und tust dann posten
Troy A. hat geschrieben:Es ist doch sehr armselig, das es der AFVD nicht durch eigene Kraft geschafft hat die FLE in der Versenkung verschwinden zulassen!
Troy A. hat geschrieben:Es ist doch sehr armselig, das es der AFVD nicht durch eigene Kraft geschafft hat die FLE in der Versenkung verschwinden zulassen!
Wer war es denn? Die Schweizer?
Gut erkannt mein Kind....
....Ricola Schweizer Kräuterzucker
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Sehr nahe ist gut
:arrow: Bevor Guards hier posten, sollten Sie ebenfalls nachdenken
Guckst Du - liest Du- denkst Du :arrow: und tust dann posten
habs jetzt nochmal gelesen. Aber es erschliesst sich mir nicht - ich bleibe bei meiner Aussage
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Derjenige auf jeden fall in solchen Sachen immer etwas zu sagen haben möchte fängt H an und mit uber auf!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Anders gefragt: Mit welcher Berechtigung kann denn ein neuer Verein für sich reklamieren, nicht in der untersten Spielklasse zu starten?
piwi-dd hat geschrieben:Anders gefragt: Mit welcher Berechtigung kann denn ein neuer Verein für sich reklamieren, nicht in der untersten Spielklasse zu starten?
Diese Frage Trifft es auf den Punkt
Nur weil ein paar Ex Fans von einem NFLE Club mal eben nen' Verein Gründen heißt das noch Lange Nicht das Sie sofort in der RL oder gar höher einsteigen dürfen.
Auch wenn es ein Herr H. so gerne sehen würde.
Das währe ein Schlag ins Gesicht aller anderen Vereine die sich Jahrelang Bemühen immer sich Sportlich zu Qualifizieren für die Nächste Liga.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich glaube kaum, dass der von Euch zitierte "Herr H." es so gern sehen würde, wenn ein Konstrukt wie diese Frankfurt Universe entgegen der üblichen Verfahrensweise plötzlich höherklassig eingruppiert werden würde.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Mit einem "Herrn H." kann man im deutschsprachigen Raum auch mal
richtig ins FETTNAPF springen, sollte man so lassen.
Denke auch nicht das unsere aller Chef davon begeistert wäre,
warum auch, spricht ja nun nichts dafür, weder sozial, politisch
noch sportlich...
sorry aber man lebt ja noch auf dem gleichen Planeten zusammen...