Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Beitrag von C. Pedersoli »

Damals waren "Veteranen" immer die, die jede Busfahrt mit voller Haarpracht überstanden :D
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

jawohl.hört hört.
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

düren wird nicht absteigen, da sie schon ein spiel gewonnen haben und duisburg noch nicht.
ich denk mal, dass hier so viele seiten im frett sind, weil die spielerbeteiligung die LL teams hier etwas höher ist als in anderen ligen. und die hälfte der seiten werden von idioten wie fokker vollgemüllt.
nichtsdestotrotz poste ich ja auch gerne in den fred und guck mir auch gerne eure partien an, weil ich ja auch schon gegen euch alle gespielt hab
ihr verrücktes pack :P :lol: :wink:
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.P.Devils89 »

Soo jetzt gib ich auch mal mein Senf dazu ;) :P
Also das Spiel gegen euch war echt schön Fair und Hard. Freu mich schon AUf Sontag wenn wir bei uns Spielen ;)
nen Bierchen zum abschluss wunderbar :)

nunja bis Sonntag in GE :)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Chaincrew
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 09, 2007 22:27
Wohnort: RE

Beitrag von Chaincrew »

GO LINE hat geschrieben:@ Chaincrew

Kannst Du Dir nich nen anderes Forum suchen !!!
Na, na , Herr "Go LINE" warum denn gleich so böse? Ich frage doch nur nach und beobachte. Dafür sind Foren doch gemacht, oder?
Will ja keinem was. Manche Sachen sind halt nur ein bisschen undurchsichtig.
Aber wenn ihr sagt so ist es, dann wird es so sein.
:wink:
Mann sollte halt ein bisschen drauf achten, das es immer anders gelesen wird als man es schreibt. Und was der Herr Levinaldo da gepostet hat, klang halt in meinen Ohren ein bisschen angeberisch. Aber er hat seinen Punkt ja dann nochmal klar gemacht und gut ist.
War schon...
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

hag
Krümelmonster
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mi Mär 22, 2006 19:45

Beitrag von Krümelmonster »

sorry, falsche taste :-)

nur zur info: "düren" heisst "aachen-düren demons", da kannst du dich quer und spitz stellen, lieber konsti.

sofern wir im kommenden jahr gegen die spalter aus aachen, den vampires, antreten sollten, wovon ich ausgehe, so wird es sicher eine persönliche abrechnung der abtrünnigen pöstchenjäger ulmer und müllejans werden, die ja sooo vieeel schlechtes über uns erzählen und das bei jeder gelegenheit und egegenüber jedem, der es nicht hören möchte.

schaust du mal auf euer roster, so wirst du feststellen, daß die demons mehr aachener in den eigenen reihen haben, als die vampires.

auch sicherlich deswegen, weil die demons keine spielergehälter bezahlen und somit "ehrlicher" sind. und sage jetzt nicht, dass der herr saragazki, der jedes jahr bei jedem seiner vereine mehr kohle wollte, für euch umsonst spielt.

und das gejammer wegen solingen ist lächerlich. wenn ihr kohle für 100 usa-jungs hättet, so würdet ihr die auch ausgeben (warum eigentlich nicht ... bei euren horrenden mitgliedsbeiträgen solltet ihr ja genug geld haben !).

die demons haben nur eine chance: sie müssen bei den lions mindestens ein unendschieden holen. da die bullets bereits den verbleib in der oberliga (zu unrecht) feiern, bleiben wir erstmal ruhig.

das die demons kaum eine chance bei den lions haben, ist unbestritten. das hagen schon feiert, bevor alles vorbei ist, kommt einem schon ziemlich peinlich vor.

wenn man selbst die regeln der eigenen liga nicht kennt ...

die lions werden sicherlich nicht die steigbügelhalter der bullets werden !

gruß
das krümelmonster.
-der nicht altkluge-
Levinaldo
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Jun 03, 2007 19:45
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von Levinaldo »

jelöscht...
Zuletzt geändert von Levinaldo am Mi Sep 12, 2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

@ Solingen

Juhu wir haben einen neune Bösewicht in der Liga die Vampires !!!

Né was seit Ihr fies in Aachen !!!! :wink: :wink: :wink:
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Welch Nachricht am frühen Morgen!
Neuer-Schwede
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Jan 27, 2006 14:05
Wohnort: NRW

Beitrag von Neuer-Schwede »

@ Krümelmonster

so stand es auf der HP von den Demons:
".....Auch Trainer Schiefer zeigte sich insgesamt zufriedener, als in den vergangenen Wochen: „Wenn wir auf dieser Leistung aufbauen, dann haben wir in Duisburg eine echte Chance auf den Klassenerhalt“, so der Coach."
Da hat doch auch keiner an die Hagener gedacht.
Nun wohl Frust in Düren was.....???? Gönne doch den Hagenern den Jubel....vielleicht auch zuviel gejubelt in Hagen.....vielleicht holt die dDemons ja den Punkt gegen die Lions (was ich zwar nicht glaube) ...allerdings spielen die Bullets auch noch gegen die Lions..und denke wen Aachen gegen die Lions punkte.....dann können es die Hagener eine Woche später evtl auch.
Beide Teams haben dieses Jahr in meinen Augen gut gekämpft..Hut ab vor der moral in Düren und Aachen...und jedem sei der klassenerhalt und der Jubel nach einen wichtig gewonnen Spiel gegönnt.
Komm zu PAPA ins HUDDLE
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Na der Herr Monster kennt sich aber gut aus! Wer sich von seiner unheimlichen Expertise überzeugen will, kann ja mal die alten Beiträge von ihm durchstöbern. :wink:

Klar! Ich hab gehört die Backups in Troisdorf sind alle bezahlt worden :wink:

Und ich darf schreiben was ich will: DÜREN ist DÜREN ist DÜREN! Und vor allem bin ich nicht "Dein lieber Konsti". Ich betrachte Dich als anonymen dummen Trottel.

Und wenn jemand Ahnung von "Pöstchenjagd" hat, 8) :) :wink: Herr Düren 99...

Da die vom Herrn Krümelmonster genannten Personen sich vermutlich nicht dazu herablassen werden, auf so einen Quatsch zu reagieren, stelle ich hiermit mal fest, dass der Tatbestand des "Pöstchenjagens" nicht erfüllt ist, da beide eine Arbeit leisten, die über Ihre jeweiligen "Pöstchen" deutlich hinausgeht. Und die Bezeichnung "Spalter" wird manchmal plötzlich zum Kompliment, wenn man berücksichtigt, wovon man sich abspaltet.

Ihr hättet auch dieses Jahr schon gegen uns in der Vorbereitung spielen können, aber der Headcoach wollte wohl nicht... Hmmm. Warum wohl?

Egal. Ich wünsche dem Dürener TEAM alles Gute, und eine Sensation im letzten Saisonspiel.
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Krümelmonster hat geschrieben:sorry, falsche taste :-)

die demons haben nur eine chance: sie müssen bei den lions mindestens ein unendschieden holen. da die bullets bereits den verbleib in der oberliga (zu unrecht) feiern, bleiben wir erstmal ruhig.

das die demons kaum eine chance bei den lions haben, ist unbestritten. das hagen schon feiert, bevor alles vorbei ist, kommt einem schon ziemlich peinlich vor.

wenn man selbst die regeln der eigenen liga nicht kennt ...

die lions werden sicherlich nicht die steigbügelhalter der bullets werden !

gruß
das krümelmonster.
-der nicht altkluge-
Äh, im Forum vertan??
lopu
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 23, 2006 10:15

Beitrag von lopu »

Also ich habe gehört, dass das Mindestgehalt bei den Vampires 2000 Euro pro Monat beträgt, selbst für Backups. Die Starter bekommen teilweise das doppelte Gehalt bezahlt, plus Prämien für neue Vereinsrekorde.

So jetzt habe ich auch mal einen geistreichen Beitrag hinzugefügt.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ihr macht es einem alten Mann ja doch noch mal schmackhaft zu wechseln.

@Konsti: 14 Semester??? Dann bekommst Du ja nicht mal die Silbernde Immatrikulationsbescheinigung (25 Semester). Du kannst Dir so´n Ding mal bei mir angucken kommen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten