Kevin Everett schwer verletzt
Kevin Everett schwer verletzt
Send a message of support :
Send Your Well Wishes and Thoughts to Kevin.
http://www.buffalobills.com/KevinEverett.jsp
Meine ist bereits unterwegs ! Es sieht leider nicht gut aus für ihn.
Zur Info: Kevin Everett hat beim Spiel der Bills gegen die Broncos eine Wirbelsäulenverletzung erlitten und wird sehr wahrscheinlich gelähmt bleiben. So jedenfalls lautete die BreakingNews gestern auf NASN.
Send Your Well Wishes and Thoughts to Kevin.
http://www.buffalobills.com/KevinEverett.jsp
Meine ist bereits unterwegs ! Es sieht leider nicht gut aus für ihn.
Zur Info: Kevin Everett hat beim Spiel der Bills gegen die Broncos eine Wirbelsäulenverletzung erlitten und wird sehr wahrscheinlich gelähmt bleiben. So jedenfalls lautete die BreakingNews gestern auf NASN.
Ja das sah sehr übel aus. Er wurde 4 Stunden operiert und das Rückenmark ist wohl intakt. Aber die Ärtzte weisen darauf hin,das sogar noch Lebensgefahr besteht. Er wurde in ein künstliches Koma gebracht und Donnerstag können die Ärtzte wohl etwas genaueres sagen.
Vor der Operation konnte er noch mit seiner Mutter reden. Seine Arme und Beine konnte er ebenfalls bewegen aber es ging wohl immer schwerer und er merkte dies kaum noch.
Wünschen wir ihm viel Glück und das er bald wieder auf den Beinen ist.
Vor der Operation konnte er noch mit seiner Mutter reden. Seine Arme und Beine konnte er ebenfalls bewegen aber es ging wohl immer schwerer und er merkte dies kaum noch.
Wünschen wir ihm viel Glück und das er bald wieder auf den Beinen ist.
http://www.asod.de
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
ich habs live (via TVU) gesehen. sah gar nicht so wild aus, auch die kommentatoren sagten das er eigentlich nichts falsch gemacht hat. aus meiner laienhaften sicht hatte er vielleicht den kopf nicht richtig im nacken aber nach heads-down sahs echt nicht aus. sah eher so aus als ob er mitm kopf genau auf pad des returners geknallt ist.
also ein sehr tragisches missgecshick wo man keinem die schuld für geben kann.
Alles gute wünsch ihm, und eine hoffentlich vollständige genesung!!!
also ein sehr tragisches missgecshick wo man keinem die schuld für geben kann.
Alles gute wünsch ihm, und eine hoffentlich vollständige genesung!!!

- redneck in Germany
- OLiner
Kleine Ergänzung:deadsiege hat geschrieben:Laut ESPN :
Everett sei in der Lage, Arme und Beine zu bewegen. Die Ärzte seien optimistisch, dass Everett wieder wird gehen können.
Doctors said he player can wiggle his toes, bend his hip, move his ankles, elevate and kick his leg, as well as extend his elbows and slightly flex his biceps. While all are significant signs of improvement, he noted that Everett has yet to show any movement in his hands.
Doctors were also confident enough in Everett's recovery that they took him off a respirator Wednesday.
When Everett arrived at the hospital Sunday, he was paralyzed below his neck.