Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich bin nicht mal Sachbearbeiter. Von Management und dergleichen habe ich keine Ahnung.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@hanswurst

das hättest du nicht gesondert erwähnen brauchen, vertseht sich irgendwie selbstredend :roll: :lol: .
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:@hanswurst

das hättest du nicht gesondert erwähnen brauchen, vertseht sich irgendwie selbstredend :roll: :lol: .
Wie wahr, wie wahr 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

viele gute Punkte...

als HC/Coach für die Trainingsbeteiligung verantwortlich...

sicherlich auch ABER eben nicht nur auch die SPIELER selber
(Mannschaftsklima, Trainingseinstellung usw.) und natürlich
auch der VORSTAND ... ( Geld für weitere Trainer und auch
für Trainingsmittel, wer kennt nicht die Debatte "... was 30 Bälle
wofür braucht Ihr 30 Bälle... oder auch: ".. Beitragsfrei, warum
den was ist wenn das die anderen erfahren... " auch bekannt:
" am Dienstag um 10.30 brauchen wir 20 Spieler in Ausrüstung
für einen potentiellen Sponsor,... ja heute ist Montag UND ??? )

also alles ist miteinander vernetzt und verzahnt, nicht nur im
positiven sondern auch im negativen Sinne...

Als "Angestellter" hat man sicherlich gewisse Kompetenzen aber
nicht alle Möglichkeiten ergo auch nicht alle Verantwortung...

mich wundert das noch keiner von der Motivation der

Spieler
Coaches
Vorstände

gesprochen hat ???
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder von denen, die wechseln wollen/werden...

:wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

mal klartext - in köln wurde vielen spielern jahrelang der arsch nachgetragen. egal wie sie sich verhalten haben, sie waren durch die bank wech kleine diven. und das verhalten wieder rauszukriegen ist ne menge arbeit, die bis heute keiner erfolgreich gepackt hat. egal, ob vorstand, coaches oder andere.

beispiele? genug:

- ein junger spieler fährt jahrelang mitten in der saison in den urlaub. mama macht viel im verein und keiner wagt es sich, dem mal die meinung zu geigen, dass die spielpläne früh genug bekannt waren - mama wird nämlich dafür sorgen, dass die, die ihren jungen angreifen keinen fuß mehr auf den boden kriegen im verein.

- da hatte es kein spieler nötig, den becher, den er leergetrunken hat in die müllsäcke in der teamzone zu werfen. nein, dafür hatte man ja leute, die haben ihnen sogar den müll hinterhergeräumt.

es ist natürlich schwer, diese verhaltensweisen rauszukriegen. disziplinlosigkeit ist ganz schnell da, sie klebt an den kölnern wie ne klette.
einige haben sich geändert, andere werden wohl immer so bleiben...
und rauskriegen geht eben nur mit konsequenzen.
ja und, dann sitzt eben ein xyz auf der bank, wenn er nicht beim training war. ob das spiel mit ihm und ohne training den bach runter geht oder mit einem frischling - das ergebnis ist das gleiche!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="Nele"][/quote]

Haste schon wieder Freigang???
Das Ende der Welt ist nah!
justaplayer
DLiner

wer geht wohin?

Beitrag von justaplayer »

Wer wechselt wohin?
War doch mal die Frage oder ? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
Da bin ich auch froh drum. Ich möchte Nele nicht missen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

sorry, aber...

auch das gehört zu der Wechselthematik dazu, den es sind bestimmende Faktoren an dessen Ende steht dann sicher auch

A zu Blau
B zu Gelb

Coach T zu Gold
Coach M zu Silber

NEUWAHLEN am im um bei ...

weil danach bewegt sich ja auch einiges.... also alles ok würde ich sagen
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

aragon hat geschrieben:mal klartext - in köln wurde vielen spielern jahrelang der arsch nachgetragen. egal wie sie sich verhalten haben, sie waren durch die bank wech kleine diven. und das verhalten wieder rauszukriegen ist ne menge arbeit, die bis heute keiner erfolgreich gepackt hat. egal, ob vorstand, coaches oder andere.

beispiele? genug:

- ein junger spieler fährt jahrelang mitten in der saison in den urlaub. mama macht viel im verein und keiner wagt es sich, dem mal die meinung zu geigen, dass die spielpläne früh genug bekannt waren - mama wird nämlich dafür sorgen, dass die, die ihren jungen angreifen keinen fuß mehr auf den boden kriegen im verein.

- da hatte es kein spieler nötig, den becher, den er leergetrunken hat in die müllsäcke in der teamzone zu werfen. nein, dafür hatte man ja leute, die haben ihnen sogar den müll hinterhergeräumt.

es ist natürlich schwer, diese verhaltensweisen rauszukriegen. disziplinlosigkeit ist ganz schnell da, sie klebt an den kölnern wie ne klette.
einige haben sich geändert, andere werden wohl immer so bleiben...
und rauskriegen geht eben nur mit konsequenzen.
ja und, dann sitzt eben ein xyz auf der bank, wenn er nicht beim training war. ob das spiel mit ihm und ohne training den bach runter geht oder mit einem frischling - das ergebnis ist das gleiche!
Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das nicht in jedem Verein so?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Karsten hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:
:lol:
ich bin gemeinsam mit euch abgereist. leihwagen und nix wie weg da. zuviel zone, zuviele frauen, zuviele kinder.... :wink:
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

Irgendwie glaub ich nicht, das der Hap nach Köln geht. Ich weiss nicht wieso, aber Darmstadt ist doch auch 'ne Alternative. So weit ist es ja nun auch nicht von L'feld weg. Und das würde auch das bisherige Nichtnennen eines Vereins erklären.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Yo, nee, is klar.............wenn der Superstar xy keinen Bock auf Training hat, ist natürlich
a) das Wetter,
b) die Freundin,
c) der HC,
d) der Vorstand oder
e) der Verband
der Verantwortliche
:roll: .
Im ungünstgsten Fall kommen zwei oder mehrere Faktoren zusammen.
Ich finde es nicht nur logisch, sondern auch gut und richtig, wenn sein Team dann am Gameday dann vom Gegner den Ar..... aufgerissen kriegt :P .
Today is the first day from the rest of your life!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Du hast ihn selber vergessen :shock: :D :) 8) :lol: :oops: :cry: :twisted: :roll: :wink:
Antworten