Wer kommt ? Wer geht ? Wechselgerüchte in der GFL für 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
saaaaafftttiiig
Newbie

Beitrag von saaaaafftttiiig »

so wie böse zungen verlauten,hat david odenthal javan l. auf die straße gesetzt.Brauch jemand nen dc
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn die falcons diese saison abgestiegen wären, um sich dann mal ein jahr lang zu sammeln und einen neuen angriff zu wagen.

ein neuer headcoach wird in köln doch, wie schon erwähnt, vor den selben problemen stehen wie javan und heidelberg und, und, und vor ihnen.

die vereinsstrukturen müssen grundlegend überarbeitet werden, was für den knappen zeitraum zwischen den GFL spielzeiten vielleicht zu viel arbeit ist.

ich persönlich fand den weg den javan für die manschaft eingeschlagen hat eigentlich gut, (wer wusste auch schon dass der ami RB plötzlich weg muß) leider scheint es tatsählicg schwer disziplin in köln einzufordern.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

saaaaafftttiiig hat geschrieben:so wie böse zungen verlauten,hat david odenthal javan l. auf die straße gesetzt.Brauch jemand nen dc
Wieso? Hat er ihm gesagt, das er seine Füße mehr bewegen muß? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

@ Coach Bobo: es dürfte doch hinreichend bekannt sein, daß trainigsfaule GFL-Stars sich NIEMALS für irgend etwas verantwortlich fühlen, oftmals noch nicht einmal für sich selbst :twisted: :twisted: .
Aber wenn ich mir so durchlese, was da in Kölle abgeht :roll: ........da frage ich mich echt, warum Odenthal sich DAS antut :shock:
Today is the first day from the rest of your life!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Charly Manske hat geschrieben:@ Coach Bobo: es dürfte doch hinreichend bekannt sein, daß trainigsfaule GFL-Stars sich NIEMALS für irgend etwas verantwortlich fühlen, oftmals noch nicht einmal für sich selbst :twisted: :twisted: .
Aber wenn ich mir so durchlese, was da in Kölle abgeht :roll: ........da frage ich mich echt, warum Odenthal sich DAS antut :shock:
Das Frag ich mich auch....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

saaaaafftttiiig hat geschrieben:so wie böse zungen verlauten,hat david odenthal javan l. auf die straße gesetzt.Brauch jemand nen dc
Die Jets :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Charly Manske:

Ist die Frage, wer sich was antut.
Wenn Odenthal die Falcons so führt wie sein "Tough Equipment" ( ist der Laden eigentlich dicht, Homepage ist zu?), dann muß man sich fragen, warum die Falcons sich den Odenthal antun.

Wie gesagt, wenn...
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

vielleicht weil odenthal da ganz genau reinpasst?
bis jetzt kam doch lediglich verbale luftblasenakrobatik aus dem job raus. veränderungen, egal in welcher hinsicht, waren nicht zu sehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Odenthal hat mit Sicherheit einige gute Ideen und kennt auch die Schwachstellen.

Es hat sich auch schon einiges getan. Kleine Steps aber mit Strukturen die auf freiwillige Mitarbeit beruhen ist sowas nicht einfach und bedarf einiges auf Diplomatie.

Ob er langfristig etwas ändern kann wird man sehen, ich wills hoffen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Charly Manske hat geschrieben: ........da frage ich mich echt, warum Odenthal sich DAS antut :shock:
wahrscheinlich weil der odenthal nicht nur rummosern und meckern will, sondern auch was bewegen möchte!!!!! mit welchem erfolg wird sich zeigen, aber zumindest stellt er sich der sache und der verantwortung!!!!
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

guard68 hat geschrieben:
Apo hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: wobei gesagt werden muss, dass sich diese 40-45 Spieler auf die 1. sowie die 2. Mannschaft verteilen!
das ist doch quatsch und das weißt du auch (zumindest was die pre-saison angeht)
Quatsch! ich weiss ja nicht wer du bist aber ich war November bis Mai bis auf 2 x auf jedem Training.
ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. ich meinte nicht 40-45 beim training, sondern spieler die in die saison starten wollten und mit denen man eine saison hätte durchspielen können.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

informer hat geschrieben:@ Charly Manske:

Wenn Odenthal die Falcons so führt wie sein "Tough Equipment" ( ist der Laden eigentlich dicht, Homepage ist zu?), dann muß man sich fragen, warum die Falcons sich den Odenthal antun.

Wie gesagt, wenn...
Das juuuckt in den Finger, dazu was zu schreiben. Oh man, ja, nein, ja, nein, ja, nein, wie kann man das bloß diplomatisch ausdrücken?

Okay versuchen wir es mal im übertragenen Sinne:
Das wäre so, als würde man beim Heimspiel der Falcons am Burgerstand einen fetten leckeren Burger bestellen und zwar auf Basis Vorkasse. Dann steht man am Stand und der Burger kommt nicht. Nach etwas vergangener Zeit versuchst du den Grillmeister auf deinen Burger anzusprechen. Der ist aber nicht mehr da und schickt seinen Grillassi vor, der versucht dich mit halbgaren Aussagen abzuspeisen. Wie sie haben einen Burger bestellt? Ich weiß von nichts, da muss ich mal meinen Chef fragen. Weil du aber ein hartnäckiger Kunde bist und nicht aufgibst, spricht der Grillmeister aber doch noch mal mit dir. Er verspricht deinen Burger jetzt ganz schnell zu grillen und zeigt dir seine Einkaufsliste, um zu belegen, dass er überhaupt Burger grillen kann. Du schaust auf die Einkaufsliste und stellst fest, dass die Zutaten gar nicht für den bestellten Burger sind, sondern für ne Thüringer Bratwurst. Also versuchst du wieder mit dem Grillmeister zu reden. Zunächst soll dich wieder der Grillassi abspeisen, aber du bist weiterhin hartnäckig und fängst langsam an am Grillstand zu rütteln. Da kommt der Grillmeister dann doch noch mal raus und will die Sache endgültig klären. Man einigt sich darauf, dass man jetzt gar keinen Hunger mehr auf Burger hat und der Grillmeister einen das Geldzurück zahlt. Natürlich abzüglich dem trockenen Toastbrot auf dem man während der Wartezeit rumgekaut hat. Schon kommt der Grillassi wieder um die Ecke und will einem das gezahlte Geld zurückzahlen, aber oh Wunder es fehlen ein paar Taler...

Fortsetzung folgt eventuell. Ähnlichkeiten mit wem auch immer sind beabsichtigt und evtl. Klagen wegen Verleumdung etc. sind gerne erwünscht.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Genau die Story ist auch in Düsseldorf passiert, allerdings nicht am
Burgerstand.
Odenthal hat sich bisher als sehr unseriös erwiesen in geschäftlichen Abwicklungen.
Spieler von Vereinen aus dem Kölner Umfeld, die er mit seinem "Equipment" versorgen wollte ( hat er meist dann doch nicht), werden nie zu den Falcons wechseln, solange Odenthal dort GM ist.

Wobei wir wieder beim Thema Trainingsbeteiligung wären!
:lol: :lol: :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

bugs bunny hat geschrieben:
informer hat geschrieben:@ Charly Manske:

Wie gesagt, wenn...
Das juuuckt in den Finger, dazu was zu schreiben. Oh man, ja, nein, ja, nein, ja, nein, wie kann man das bloß diplomatisch ausdrücken?

Okay versuchen wir es mal im übertragenen Sinne:
Das wäre so, als würde man beim Heimspiel der Falcons am Burgerstand einen fetten leckeren Burger bestellen und zwar auf Basis Vorkasse. Dann steht man am Stand und der Burger kommt nicht. Nach etwas vergangener Zeit versuchst du den Grillmeister auf deinen Burger anzusprechen. Der ist aber nicht mehr da und schickt seinen Grillassi vor, der versucht dich mit halbgaren Aussagen abzuspeisen. Wie sie haben einen Burger bestellt? Ich weiß von nichts, da muss ich mal meinen Chef fragen. Weil du aber ein hartnäckiger Kunde bist und nicht aufgibst, spricht der Grillmeister aber doch noch mal mit dir. Er verspricht deinen Burger jetzt ganz schnell zu grillen und zeigt dir seine Einkaufsliste, um zu belegen, dass er überhaupt Burger grillen kann. Du schaust auf die Einkaufsliste und stellst fest, dass die Zutaten gar nicht für den bestellten Burger sind, sondern für ne Thüringer Bratwurst. Also versuchst du wieder mit dem Grillmeister zu reden. Zunächst soll dich wieder der Grillassi abspeisen, aber du bist weiterhin hartnäckig und fängst langsam an am Grillstand zu rütteln. Da kommt der Grillmeister dann doch noch mal raus und will die Sache endgültig klären. Man einigt sich darauf, dass man jetzt gar keinen Hunger mehr auf Burger hat und der Grillmeister einen das Geldzurück zahlt. Natürlich abzüglich dem trockenen Toastbrot auf dem man während der Wartezeit rumgekaut hat. Schon kommt der Grillassi wieder um die Ecke und will einem das gezahlte Geld zurückzahlen, aber oh Wunder es fehlen ein paar Taler...

Fortsetzung folgt eventuell. Ähnlichkeiten mit wem auch immer sind beabsichtigt und evtl. Klagen wegen Verleumdung etc. sind gerne erwünscht.
zu lange und zu oft bei mc an der kasse gestanden :roll: !!!???

vielleicht hat odenthal ja einfach nix besseres zutun oder darf nix besseres mehr tun :wink: !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

informer hat geschrieben:Genau die Story ist auch in Düsseldorf passiert, allerdings nicht am
Burgerstand.
Odenthal hat sich bisher als sehr unseriös erwiesen in geschäftlichen Abwicklungen.
Spieler von Vereinen aus dem Kölner Umfeld, die er mit seinem "Equipment" versorgen wollte ( hat er meist dann doch nicht), werden nie zu den Falcons wechseln, solange Odenthal dort GM ist.

Wobei wir wieder beim Thema Trainingsbeteiligung wären!
:lol: :lol: :lol:
Oha :shock:

Wenn das mal keine non-virtuellen Konsequenzen hat! 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten