Finanzieller Aderlass für den AFVD
@Vitus
Na das kennt man ja hier: Erstmal neu anmelden und dann gleich große Welle machen. Macht sich aus der Anonymität heraus auch ziemlich gut.
Vielleicht kannst Du mir erstmal erläutern, wo ich denn die Unwahrheit gesagt haben soll? Wenn Du das nicht kannst, dann würde ich solche Unterstellungen lassen.
Deinen Angriff gegen Ingolf Neumann finde ich daneben - wieder einmal kann man ja aus der Anonymität heraus wunderbar "schießen". Wenn Leute wie Du den Arsch in der Hose hätten und mit "offenem Visier" hier posten würden, dann wären wir insgesamt schon ein ganzes Stück weiter.
Wenn Du meinst, dass ich von dem Thema keine Ahnung habe, dann will ich Dich in Deiner Ansicht nicht weiter behelligen. Ich weiß, was ich alles in der Angelegenheit gelesen und erfahren - und das reicht mir sehr wohl, um mir ein Bild der Angelegenheit zu machen.
Na das kennt man ja hier: Erstmal neu anmelden und dann gleich große Welle machen. Macht sich aus der Anonymität heraus auch ziemlich gut.
Vielleicht kannst Du mir erstmal erläutern, wo ich denn die Unwahrheit gesagt haben soll? Wenn Du das nicht kannst, dann würde ich solche Unterstellungen lassen.
Deinen Angriff gegen Ingolf Neumann finde ich daneben - wieder einmal kann man ja aus der Anonymität heraus wunderbar "schießen". Wenn Leute wie Du den Arsch in der Hose hätten und mit "offenem Visier" hier posten würden, dann wären wir insgesamt schon ein ganzes Stück weiter.
Wenn Du meinst, dass ich von dem Thema keine Ahnung habe, dann will ich Dich in Deiner Ansicht nicht weiter behelligen. Ich weiß, was ich alles in der Angelegenheit gelesen und erfahren - und das reicht mir sehr wohl, um mir ein Bild der Angelegenheit zu machen.
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mi Sep 12, 2007 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@Vitus (oder besser Ulla)
Mittlerweile weiß ich dann doch, wer hinter Deinem Nick steckt. Ich habe überlegt, ob ich meinen voran gegangenen Post lösche. Ich lasse ihn allerdings ganz bewußt stehen.
Mittlerweile weiß ich dann doch, wer hinter Deinem Nick steckt. Ich habe überlegt, ob ich meinen voran gegangenen Post lösche. Ich lasse ihn allerdings ganz bewußt stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach das ist ne Frau. Deswegen das rumgezicke.piwi-dd hat geschrieben:@Vitus (oder besser Ulla)
Ich muss ganz ehrlich sagen mir ist es ziemlich egal was die machen. Los raus mit Ihnen von mir aus können die auch alle bei den Rundballtretern cheeren.
Was unseren Verband angeht. Jo, dann fehlen halt ein Eur in der Kasse. Bisher sind wir ohne ausgekommen und sind auch ohne Olypmpia und den ganzen politischen Mist ausgekommen.
Machen wir halt klein und klein weiter. Mir hats gefallen.
LOS RAUS MIT DEN WEIBERN! Machen eh nur Ärger.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aha, willst du dich mit Hausarbeit einschleimen.skao_privat hat geschrieben:Bin gerade am Saugen.
Was bin ich froh das ich eine Raumpflegerin habe

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Du Sexist ... so nennt man das jetzt also...guard68 hat geschrieben:Aha, willst du dich mit Hausarbeit einschleimen.skao_privat hat geschrieben:Bin gerade am Saugen.
Was bin ich froh das ich eine Raumpflegerin habe

von wegen...wenn du DIE kennen würdestpiwi-dd hat geschrieben:Du Sexist ... so nennt man das jetzt also...guard68 hat geschrieben:Aha, willst du dich mit Hausarbeit einschleimen.skao_privat hat geschrieben:Bin gerade am Saugen.
Was bin ich froh das ich eine Raumpflegerin habe![]()

-
- Guard
Das war aus dem Lehrbuch "Wie entblöde ich mich selbst?" Lektion 2!Vitus hat geschrieben:Sollte auch treffen!guard68 hat geschrieben:Vitus hat geschrieben:Piwi-dd
Wer immer Du auch sein magst, entweder hast Du wirklich keine Ahnung, oder Du erzählst hier bewußt die Unwarheit.![]()
![]()
![]()
![]()
Der war super!
Vitus!! Fettnäfpchen volltreffer

-
- Defensive Back
1. Wird der Vorsitz der CVD vom Bundescheerleadertag gewählt!Vitus hat geschrieben: die CVD ist im AFVD lediglich ein Aussichuß, und da benennt und "feuert" ein Präsidium nach Gutdünken.
Das Präsidium bestätigt wenn nur!
Und diese Polemik verstehe ich ganz und gar nicht. Hier wird krampfhaft und mit allen Mitteln immer wieder versucht ein Feindbild aufzubauen und aufrecht zu erhalten.
- robert_rix
- OLiner
Mag ja stimmen. Nur wurde die Cheerleaderbeauftragte per Fax aus Obertshausen abgesetzt, auf Wunsch eines einzelnen Herrn...MaXXimilian hat geschrieben:1. Wird der Vorsitz der CVD vom Bundescheerleadertag gewählt!Vitus hat geschrieben: die CVD ist im AFVD lediglich ein Aussichuß, und da benennt und "feuert" ein Präsidium nach Gutdünken.
Das Präsidium bestätigt wenn nur!
Die Wahl des neuen Beauftragten scheint auch etwas merkwürdig gelaufen zu sein, so wurde einem Landesvertreter wohl durch den Vorstand des AFVD ein Hausverbot ausgesprochen etc. . Das sind eher Verhältnisse, die man aus mittel- bis südamerikanischen Ländern kennt, aber nicht unbedingt hier erwartet...
Na alles klar, jeder auch noch so unsinnige Vergleich wird bemüht, um die eigene Meinung zu begründen.
Hast Du belastbare Fakten oder beziehst Du Dich nur auf Gerüchte und aufs Hörensagen? Die Antwort hätte ich von Dir schon gerne.
Wenn Letzteres zutrifft, solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Du das hier immer weiter posten willst. Die damit verbundenen Unterstellungen sollten Deinerseits belastbar sein.
Hast Du belastbare Fakten oder beziehst Du Dich nur auf Gerüchte und aufs Hörensagen? Die Antwort hätte ich von Dir schon gerne.
Wenn Letzteres zutrifft, solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Du das hier immer weiter posten willst. Die damit verbundenen Unterstellungen sollten Deinerseits belastbar sein.
-
- Defensive Back
FALSCH! Es war ein Präsidiumsbeschluss, der plausibel erläutert wurde. Gründe für die Absetzung gab es sehr wohl!robert_rix hat geschrieben: Mag ja stimmen. Nur wurde die Cheerleaderbeauftragte per Fax aus Obertshausen abgesetzt, auf Wunsch eines einzelnen Herrn...
Über die Art und Weise kann man streieten. Ich würde es auch nicht begrüßen, wenn man mich per Fax absetzt.
Es auf die persönliche Ebene herunter zu brechen ist nicht sinnvoll.
Des weiteren gehören auch immer zwei Parteien zu einem Streit.
Der neue Beauftragte wurde normal gewählt und hatte auch Gegenstimmen.robert_rix hat geschrieben: Die Wahl des neuen Beauftragten scheint auch etwas merkwürdig gelaufen zu sein, so wurde einem Landesvertreter wohl durch den Vorstand des AFVD ein Hausverbot ausgesprochen etc. . Das sind eher Verhältnisse, die man aus mittel- bis südamerikanischen Ländern kennt, aber nicht unbedingt hier erwartet...
Ich würde vorschlagen mich mit Deinem Landesbeauftragten zu unterhalten und nicht alle Scheißhausparolen zu glauben. Mir hat es immens weitergeholfen als ich letztens auf diesen Umstand hin gefragt habe.
Aber man glaubt ja nur den Ausschweifungen und Anfeindungen weniger Personen in bestimmten Foren. Schade!
-
- Defensive Back
Sagt mal habt ihr zwei euch zufällig um den Job beim AFVD beworben??? Ist ja nicht zu ertragen, wie hier ein offensichtlicher Fall von Großmannssucht heruntergeredt wird...
Aber abwarten, die Quittung wird kommen Herr Huber..
Aber abwarten, die Quittung wird kommen Herr Huber..

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-