Coach Bobo hat geschrieben:
D) Keiner macht mehr weiter, wer wickelt den Verein ab... ( vielleicht
tauchen dabei ja meine Hüftschützer BIKE PL-57 noch auf... )
Wo du es sagst: Ulf könnte mir beim nächsten Treffen mal das Douglas-Pad mitbringen, das ich Brümmi geliehen habe. Der dürfte das ja inzwischen nicht mehr brauchen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Sind die Bezüglichen Quellen ach die, die verbreiten dass es bei den rebellen einen neunen, bekannten DC geben soll? Na dann mall viel Spaß bei gerüchten...
Willkommen in der Pre-Offseason
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
DeMingo hat geschrieben:bezüglich der coaches der cocks habe ich gehört, dass interims offense coordinator marc ellgering nächstes jahr bei den rebels ist.
ist ja nciht der erste ehemalige Panther, den es nach Berlin verschlägt....
skao_privat hat geschrieben:Sind die Bezüglichen Quellen ach die, die verbreiten dass es bei den rebellen einen neunen, bekannten DC geben soll? Na dann mall viel Spaß bei gerüchten...
DeMingo hat geschrieben:bezüglich der coaches der cocks habe ich gehört, dass interims offense coordinator marc ellgering nächstes jahr bei den rebels ist.
der ist viel zu nett für berlin
ausserdem finde ich, dass er im rheinland wesentlich besser aufgehoben ist. die versteht er beim sprechen wenigstens
skao_privat hat geschrieben:Sind die Bezüglichen Quellen ach die, die verbreiten dass es bei den rebellen einen neunen, bekannten DC geben soll? Na dann mall viel Spaß bei gerüchten...
Willkommen in der Pre-Offseason
Also DIESES Gerücht wär mal echt lustig.
Na ebenthhh
Andi ist doch noch gar nicht alt genug um aufzuhören
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
und ich habe "gehört" das er zu den adlern geht.
Nele hat geschrieben:der ist viel zu nett für berlin
ausserdem finde ich, dass er im rheinland wesentlich besser aufgehoben ist. die versteht er beim sprechen wenigstens
wohnt er nicht schon seit geraumer zeit in berlin?
skao_privat hat geschrieben:Willkommen in der Pre-Offseason
sucht dein mann noch nen OC?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- Bleib doch mal locker
sucht dein mann noch nen OC?
der "liebe, nette kerl dj (tätschel), der's ja nicht so auf der pfanne hat", wie du ihn so oder ähnlich spöttisch umschrieben hast - ist wohl alt- und mann's genug, sich seine trainercrew selbst zusammenzustellen. dazu braucht er mich und dieses forum nicht.
zur person marc ellgering und auch andere sind wir, wie sicher die meisten hier, durchaus in der lage, nicht jeden mensch auf football runterzureduzieren - und weisste warum?! weil wir sie respektieren und weil sie uns wichtig sind. ich glaube diese fähigkeit ist dir schon lange abhanden gekommen. solltest du vielleicht mal drüber nachdenken!