Ticker

Die höchste deutsche Spielklasse...
Peter
Guard

Ticker

Beitrag von Peter »

Da der FF-Ticker anscheinend heute nicht funktioniert, gibt es die Zwischenstände aus Stuttgart und Berlin im Football-Chat!

http://footballchat2.mainchat.de/
brauniestar
OLiner

Re: Ticker

Beitrag von brauniestar »

Peter hat geschrieben:Da der FF-Ticker anscheinend heute nicht funktioniert, gibt es die Zwischenstände aus Stuttgart und Berlin im Football-Chat!

http://footballchat2.mainchat.de/
Infos aus Berlin www.adler-fan.de
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ticker geht wieder.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Tja, bleibt wohl nur in Stuttgart spannend...
Wäre schon ein kleiner Hammer, wenn die Devils das packen...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hall macht bei 0-17 im 4. Qrt. ein Fieldgoal :shock: !? Hoffentlich gleich den Onsidekick hinterher?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

am gestrigen Tag war ich erstmals im Chat der Devils...fein das es sowas gibt...ungewöhnlich fand es das Verhalten einger Fans der HBD. Auch ich habe nur die Übertragung des Web-Radio-Teams gehört. Es war wohl offensichtlich so, das zumindest eine 15-meter Strafe (12-Mann auf dem Feld nach Spielzugbeginn) für sehr viel Verwirrung der Hamburger sorgte. Weiterhin permanente holdings seitens der SS...vielleicht kann mal ein Zuschauer dazu was sagen...

1. Freude als sich auch mal ein Spieler der SS verletzte...wo gibts den sowas...beim Fußball?

2. Spiel seitens Huber/Verband beeinflußt durch Anweisung an Schiris...ich bin sicherlich kein Fan des Verbands .... aber das

3. Stuttgart hätte die Schiris bezahlt...dieser Vorwurf wurde permanent geäußert...gute Verlierer?

Wir erheben uns immer über andere Sportarten wie fair wir doch sind...und dann sowas. Will sich jemand aus Hamburg dazu äußern?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dir sollte aber auch nicht entgangen sein, dass 138 (!) User gleichzeitig im Chat waren und davon 2, hauptsächlich 1 unregistrierter Gast Müll geredet hat.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Peter hat geschrieben:Dir sollte aber auch nicht entgangen sein, dass 138 (!) User gleichzeitig im Chat waren und davon 2, hauptsächlich 1 unregistrierter Gast Müll geredet hat.
Beim verletzten Spieler gesteh ich das ein...beim Rest waren es deutlich mehr als nur zwei (gerade der Vorwurf der bestochenen Schiris kam auch von registrierten)...oder willst du das betreiten? Diejenigen wurden (abgesehen beim verletzten Spieler) auch von den verbleibenden 136/137 nicht gerade gebremst (mit Sprüchen wie Schiri wir wissen wo dein Auto steht noch eher angefeuert) oder mal darauf hingewiesen das zu unterlassen...die Frage ist doch vielmehr wie man solche Leute, die offensichtlich nur das eine wollen aus den Foren/chat fernhält...oder seh ich das falsch?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Naja, ein Chat ist nunmal "mündlich" und nicht "schriftlich" wie ein Posting oder ein Leserbrief. Wenn das Web-Radio ansagt, dass ein Ball falsch gespottet wurde etc. regen sich halt von 138 Chattern erst mal welche auf. Würde ich jetzt nicht überbewerten.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

okay...wenn das so ist...vielleicht bin ich einfach zu sensitiv :cry: :oops:

Macht bitte weiter mit Chat und web-radio...wirklich Klasse.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

3. Stuttgart hätte die Schiris bezahlt...dieser Vorwurf wurde permanent geäußert...gute Verlierer?

Dass die Schiedsrichter vom Heimteam bezahlt werden ist üblich und eigentlich kein Vorwurf.

Warum soll der Südersten nicht gegen den Nordvierten gewinnen ? Braunschweig hat gegen den Südvierten auch nichts anbrennen lassen oder ? Berlin als Nordzweiter hat gegen den Süddritten gewonnen und ich denke dass Marburg heute gegen den Norddritten gewinnt. Somit alles im Lot.

P.S. Ich bin nicht der Meinung dass der Süden aufgeholt hat, sondern der Norden stark verloren hat. Was ja auch sehr spannend ist.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

redzone hat geschrieben:

Dass die Schiedsrichter vom Heimteam bezahlt werden ist üblich und eigentlich kein Vorwurf.
Der war mal richtig gut :idea:
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

Ich sag mal soviel:

Ich würde mich bereiterklären.. jede Aufzeichnung des Spiels von gestern für die Hauptrefs der Liga einzeln auseinander zu nehmen und mit Kommentaren zu versehen. Ehrlich. Kein Scheiss.. Was da teilweise ging, war 'ne absolute Frechheit und das allerübelste, was ich nach über 10 Jahren Football je gesehen habe... Egal in welcher Liga!

Ich will damit nicht sagen, dass das Ergebnis zwangsweise ein anderes gewesen wäre und die Devils bei jeder anderen Crew gewonnen hätten, Stuttgart ist ein sehr starkes und gut eingespieltes Team, man muss auch erstmal so gut sein, dass die Refentscheidungen "im Rahmen schlecht bleiben" (was gestern allerdings schon nicht mehr der Fall war) aber das Ergebnis wäre vielleicht ein anderes gewesen und die Devils hätten vielleicht wirklich gewonnen - so hatten sie aber definitiv keine Chance.. Dass der Whitehead (jedenfalls laut Autokennzeichen "S") aus Stuttgart oder näherer Umgebung kommt, geht in den Playoffs meiner Meinung nach auch mal gar nicht.

Aber ich werd das ganze jetzt nicht weiter öffentlich breit treten, ich werde alle Details zusammentragen und mal 'ne Mail an den Schiri-Obmann verfassen.. ruhig, sachlich und nett :) Geht dabei auch nicht darum, ob mein Team nun gestern Leidtragender der ganzen Angelegenheit war, sondern darum, zukünftige Matches vor solch teilweise echt heftiger und offensichtlichster (!!!!) Fehlpfeiferei zu bewahren oder einfach Augentests zur Pflichtveranstaltung werden zu lassen ;)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Das die Devils gewonnen hätten will ich auch nicht behaupten, aber ich gebe dir recht die Strafen waren Gamebreaker in meinen Augen!

Und mit dem Reff, es darf einfach nicht sein das ein Reff aus dem gleichen Landesverband oder aus der gleichen Stadt kommt bei so einem Spiel! Egal wie er pfeift! Das verpasst dem ganzen einfach einen faden beigeschmack!
Ich kann ja verstehen das man Kosten sparen will... aber nicht der Whitehead und nicht bei einem Playoff spiel!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

WER STELLT WANN DIE SCHIRI-CREW FÜR DAS HF AM SAMSTAG IN STUTTGART?????

nur mal ne frage ....
kann man nen schiri als Gast oder Heimteam auch ablehnen....rechtzeitig wohlbemerkt?????
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten