Playoffs die erste

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

MUCowboy hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Hamburg hatte recht viel Pech mit den verletzten Spielern und waren sehr unzufrieden mit den Schirileistungen.
Also die Standardausrede, wenn das gegnerische Team einfach besser war :roll:
hab das Spiel ja auch nicht gesehen...nur web-radio gehört...wenn einige Spieler verletzt während des Spiels ausfallen würde ich das nicht als Standardausrede bezeichnen...man stell sich vor die # 7 oder # 21 der SS würden während des Spiel ausfallen...

Mich würde ja nur interessieren ob dem so war ... mehr nicht!
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Maetschi hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Hamburg hatte recht viel Pech mit den verletzten Spielern und waren sehr unzufrieden mit den Schirileistungen.
Also die Standardausrede, wenn das gegnerische Team einfach besser war :roll:
hab das Spiel ja auch nicht gesehen...nur web-radio gehört...wenn einige Spieler verletzt während des Spiels ausfallen würde ich das nicht als Standardausrede bezeichnen...man stell sich vor die # 7 oder # 21 der SS würden während des Spiel ausfallen...
Diesen Fall gab es schon öfters, dass sich Schlüsselspieler verletzt haben, es ist nicht so dass HBD das einzige Team mit Verletzungen in den Play-Offs ist. Aber es ist nun mal Fakt, dass die Nord-Teams es immer noch nicht verkraften, dass der Süden mittlerweile aufgeholt hat.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

als Marburger pflichte ich dir bei...möchte aber trotzdem wissen wie gut die Schiris waren...und das ein angeschlagener Kader keine Ausrede ist...no problem...Marburg hat gegen Stuttgart mit stark angeschlegenen Kader gewonnen :o :lol:
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

aus meiner Sicht haben die Schiris beide Teams gleich gut/schlecht gepfiffen...also konnte da niemand sehen der benachteiligt wurde gab auf beiden Seiten Holdings, Offsides,illegal man downfield also wenn da einer sagt Hamburg wurde benachteiligt dann soll er mir das mal erklären?
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Na_und hat geschrieben:aus meiner Sicht haben die Schiris beide Teams gleich gut/schlecht gepfiffen...also konnte da niemand sehen der benachteiligt wurde gab auf beiden Seiten Holdings, Offsides,illegal man downfield also wenn da einer sagt Hamburg wurde benachteiligt dann soll er mir das mal erklären?
im Chat und web-radio ging es wohl um die erste 15-meter Strafe (12 mann auf dem Spielfeld...eigentlich ja nur 5 meter-strafe...schiri hat das vor spielzug sehen müssen...) und ständiges Holding vor allem seitens Ansu Yeboah, Kevin was nicht gepfiffen wurde...so hörte man
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

refs sind auch nur menschen? dafür haben se ne Interception für SS nich gegeben wo eine ziemlich gute feld position rausgekommen wäre, oder ein Lauf wo Geiger an die 30yrd hatte wurde nich gegeben wegen Holding, über die Personal Strafe gegen 47HH oder 44HH hat sich sicherlich auch niemand aufgeregt im Chat ;) davon abgesehen ja egal Spiel is vorbei war ein tolles Spiel nächste Sasion auf ein neues!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ein Lauf wo...ich liebe meine Schwaben... :lol: :lol:
nix für ungut...offensichtlich stimmen die Vorwürfe der Hamburger also...dann ist es gut...
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

:oops:
...aber nein die stimmen nicht...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich war nun nicht beim Spiel, aber lt. Web-Radio haben die Devils das Spiel nicht wegen der Refs verloren. Punkte haben die Devils schon alleine liegen lassen. Und Stuttgart ist dieses Jahr nunmal einfach besser als die Devils.

Glückwunsch nach Stuttgart!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Weinheim hat mir gestern echt gut gefallen. Grad mit dem absoluten Minimum an Spielern angereist, aber von aufstecken keine Spur, munter (erfolgreich) TPC und (weniger erfolgreich) Onside Kicks gespielt.

Letztlich zwar keine Chance, aber auf gar keinen Fall die Opferlämmer, die viele vielleicht erwartet haben... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Peter hat geschrieben:Ich war nun nicht beim Spiel, aber lt. Web-Radio haben die Devils das Spiel nicht wegen der Refs verloren. Punkte haben die Devils schon alleine liegen lassen. Und Stuttgart ist dieses Jahr nunmal einfach besser als die Devils.

Nach 3 Siegen aus 3 Spielen wäre eine anderslautende Aussage auch grenzwertig gewesen ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

MUCowboy hat geschrieben:Also die Standardausrede, wenn das gegnerische Team einfach besser war :roll:
Ausreden ? Wo ?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Barfly hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Ich war nun nicht beim Spiel, aber lt. Web-Radio haben die Devils das Spiel nicht wegen der Refs verloren. Punkte haben die Devils schon alleine liegen lassen. Und Stuttgart ist dieses Jahr nunmal einfach besser als die Devils.

Nach 3 Siegen aus 3 Spielen wäre eine anderslautende Aussage auch grenzwertig gewesen ;-)
Ich wollte es nur sicherheitshalber anmerken :wink:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

weinheim war die ersten paar minuten nicht auf dem platz, da haben sie schon 2 tds kassiert. ich dachte echt, sie hätten die komplette offense line zu hause vergessen, da waren immer 3-4 lions ruck zuck richtung qb unterwegs.
danach kamen sie besser ins spiel, aber insgesamt waren sie nur ein sparringspartner, wenn auch ein guter!
4 tds gegen die beste defense der liga ist schon nicht schlecht. na gut, 2 davon waren gegen den zweiten anzug... der washington war aber echt hammer!

so jetzt hf gegen kiel, das wärs! wobei ich nicht dran glaube...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

shiver55 hat geschrieben: 4 tds gegen die beste defense der liga ist schon nicht schlecht. na gut, 2 davon waren gegen den zweiten anzug... der washington war aber echt hammer!

so jetzt hf gegen kiel, das wärs! wobei ich nicht dran glaube...
Ich dachte lt. stats hätten die Adler die beste Defense der Liga! :?:
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Antworten