Playoffs die erste
- IceDevilHH81
- Guard
Wenn ich was von Ausreden höre wird mir wirklich schlecht.
Wie kann es den bitte sein das der Whitehead aus Stuttgart kommt?
Ich hatte beim Jugendfootball diese 12 Mann Strafe sicher 100derte Male, selbst da wurden nach dem Spielzug nur 5 Yards gegeben.
Komisch das es nicht ein Holding gegen Stuttgart gab, wenn man sich die Line mal angesehen hat…
Dann die Offside Strafe bei der INT, die Flaggen flogen nachdem die INT begangen worden ist, und nicht nach dem Snap!
Und die Verletzungen sind sicher auch keine Ausreden, Gerassimov scheint sich was ernsteres weckgeholt zu haben, in der Line fehlten 3 Starter, ab der 2ten hälfte hat sogar schon einer der frisch hochgekommenen Jugendspieler seine erste Spielzeit bei den Herren bekommen.
An der Stelle der Berliner würde ich als erstes vor den Spiel dafür sorgen das es eine Reff Crew gibt bei der keine Reffs aus irgend einem der beiden Bundesländer kommen. Am besten pfeift Springwald selbst das Spiel!
Seit gestern hab ich erstmal genug vom Deutschen Football… ich schau mir nächste Woche ganz entspannt das Braunschweig Spiel an .
Nix gegen die Lions aber ich wünsch mir ne Paarung Kiel – Marburg vs. Berlin. Mal sehen wie voll es dann dort wird.
Wie kann es den bitte sein das der Whitehead aus Stuttgart kommt?
Ich hatte beim Jugendfootball diese 12 Mann Strafe sicher 100derte Male, selbst da wurden nach dem Spielzug nur 5 Yards gegeben.
Komisch das es nicht ein Holding gegen Stuttgart gab, wenn man sich die Line mal angesehen hat…
Dann die Offside Strafe bei der INT, die Flaggen flogen nachdem die INT begangen worden ist, und nicht nach dem Snap!
Und die Verletzungen sind sicher auch keine Ausreden, Gerassimov scheint sich was ernsteres weckgeholt zu haben, in der Line fehlten 3 Starter, ab der 2ten hälfte hat sogar schon einer der frisch hochgekommenen Jugendspieler seine erste Spielzeit bei den Herren bekommen.
An der Stelle der Berliner würde ich als erstes vor den Spiel dafür sorgen das es eine Reff Crew gibt bei der keine Reffs aus irgend einem der beiden Bundesländer kommen. Am besten pfeift Springwald selbst das Spiel!
Seit gestern hab ich erstmal genug vom Deutschen Football… ich schau mir nächste Woche ganz entspannt das Braunschweig Spiel an .
Nix gegen die Lions aber ich wünsch mir ne Paarung Kiel – Marburg vs. Berlin. Mal sehen wie voll es dann dort wird.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- IceDevilHH81
- Guard
Damit wolle du sagen was?Na_und hat geschrieben:@ IceDevilHH81
ich glaub da is jede Antwort sinnlos...du warst wohl höchstens Körperlich im Stadion anwesend..
Willst du jetzt etwa leugnen das der Whitehead aus Stuttgart war?
Da wurden beim ersten Drive 3 mal ein TD aberkannt, im nächsten Quarter der Catsh von Max in der Endzone... beide Knie am Boden beim Catsh ...2-3 sec später Ball rausgeschlagen ...aberkannt...
Ich sage nix gegen Stuttgart, die Jungs haben hart gespielt. Patrik geiger ist ein super RB. Aber die Calls waren zum Teil wirklich fraglich!
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
Dennoch sollte einfach kein Reff in einem Playoffspiel aus dem gleichen Landesverband und schon garnicht aus der gleichen Stadt kommen, erst recht kein Whitehead. Und wenn man dann noch bedenkt wo der Bowl gespielt wird...Stoner hat geschrieben:@IceDevilHH81
Ich habe schon einige Spiele Mit Whitehead Fischer in Stuttgart gesehen.
Wer dem unterstellt er sei stuttgartlastig hat in meinen Augen einen an der Klatsche.
Ein ungefährdeter Sieg! Da die Berliner Defense wieder einen guten Tag erwischt hat! Das gefürchtete Passspiel von Hall, war nicht zum fürchten.Maetschi hat geschrieben:
Was war mit Hall los...so schwach? Oder Berlin doch so stark?
Laufspiel der Adler war sehr sehr ordentlich, wenn der Passangriff einen besseren Tag erwischt hätte, dann wäre auch noch ein höherer Sieg drin gewesen! Ich denke in diesem Punkt müssen Sie gegen Stuttgart noch etwas mehr zeigen! Dann könnte es mit einem Sieg klappen!
Mudderstadt !
Bin ich absolut einverstanden.IceDevilHH81 hat geschrieben:Dennoch sollte einfach kein Reff in einem Playoffspiel aus dem gleichen Landesverband und schon garnicht aus der gleichen Stadt kommen, erst recht kein Whitehead. Und wenn man dann noch bedenkt wo der Bowl gespielt wird...Stoner hat geschrieben:@IceDevilHH81
Ich habe schon einige Spiele Mit Whitehead Fischer in Stuttgart gesehen.
Wer dem unterstellt er sei stuttgartlastig hat in meinen Augen einen an der Klatsche.
Nur solltet Ihr eure verlorenen Spiele nicht dauernd den Refs in die Schuhe schieben. Das Geflenne geht mir langsam ziemlich gegen den Strich.
-
- Safety
Es gibt doch die Behauptung, dass in der NFLE die Spiele auch immer so manipuliert wurden, dass das Heimteam im World Bowl steht. Das hat der AFVD eben einfach mal nachgemacht. Ist doch vollkommen legitim, oder?IceDevilHH81 hat geschrieben:Dennoch sollte einfach kein Reff in einem Playoffspiel aus dem gleichen Landesverband und schon garnicht aus der gleichen Stadt kommen, erst recht kein Whitehead. Und wenn man dann noch bedenkt wo der Bowl gespielt wird...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- Fighti
- Defense Coordinator
1. Es schiebt hier keiner den Refs die Niederlage in die Schuhe, nur zu sagen dass die Ref-Leistung eine Katastrophe war wird wohl noch erlaubt sein. Man darf alles kritisieren nur die Refs nicht oder wie ? Die Devils habens verschenkt als man sich 2 TDs mit Strafen zu nichte gemacht und Toni Meinhardt später freistehend 1 Meter vor der Endzone nicht den einen Schritt zum Ball macht um den sicheren Catch und sicheren TD zu machen, das waren die 11 Punkte die am Ende gefehlt haben... Nur dass z.B. einzig und allein die Trantütigkeit eines Schiris ein Team 10 yards und einen automatischen First Down kostet (und im Endeffekt etwa 2 Minuten von der Uhr) wird man noch erwähnen dürfen.Stoner hat geschrieben:Bin ich absolut einverstanden.
Nur solltet Ihr eure verlorenen Spiele nicht dauernd den Refs in die Schuhe schieben. Das Geflenne geht mir langsam ziemlich gegen den Strich.
2. Dauernd ?
- IceDevilHH81
- Guard
Soso machen wir das also immer <lol> ich glaube da nehmen sich Fans jehglicher Vereine nix. Mal sehen was hier gemotzt wird wenn die Scorpions den Bowl verlieren oder gar rausfliegen würden.
Bei dem Spiel gestern ist es einfach angebracht über die Reffs zu diskutieren.
Übrigens noch mal wegen der 12Man on the Field straffe. Es ist der Job der Reffs vorher durchzuzählen und dann zu reagoeren. Die 15 Yards darf es meiner Meinung nach Berechtigt geben wenn einer der Spieler von der Seitenlinie ins Spiel eingreift während der Spielzug läuft.
Soso machen wir das also immer <lol> ich glaube da nehmen sich Fans jehglicher Vereine nix. Mal sehen was hier gemotzt wird wenn die Scorpions den Bowl verlieren oder gar rausfliegen würden.
Bei dem Spiel gestern ist es einfach angebracht über die Reffs zu diskutieren.
Übrigens noch mal wegen der 12Man on the Field straffe. Es ist der Job der Reffs vorher durchzuzählen und dann zu reagoeren. Die 15 Yards darf es meiner Meinung nach Berechtigt geben wenn einer der Spieler von der Seitenlinie ins Spiel eingreift während der Spielzug läuft.
... nen Ref aus einer der teilnehmenden Städte geht einfach *gar nicht*! Ob der Whitehead hier vielleicht sogar Mitglied im Verein ist oder die Scorpions haßt, weil er gebürtiger Marburger ist... völlig egal... daß das Diskussionen gibt - berechtigt oder unberechtigt - war doch wohl völlig klar...
IMHO selten dämlich in den Play-Offs "so einen" da hin zu stellen...
Bei den Fuppes gib's sowas nicht mal in der Bezirksklasse...

IMHO selten dämlich in den Play-Offs "so einen" da hin zu stellen...

Bei den Fuppes gib's sowas nicht mal in der Bezirksklasse...

Das Ende der Welt ist nah!
12 Mann vor dem Spielzug = Auswechselfehler (5 Meter), 12 Mann während des Spielzuges = Illegale Spielteilnahme (15 Meter)Übrigens noch mal wegen der 12Man on the Field straffe. Es ist der Job der Reffs vorher durchzuzählen und dann zu reagoeren.
Das ist illegale Behinderung, da kann der Referee auch noch Punkte verhängen, wenn der aus der Teamzone kommende Spieler einen Score verhindert hat.Die 15 Yards darf es meiner Meinung nach Berechtigt geben wenn einer der Spieler von der Seitenlinie ins Spiel eingreift während der Spielzug läuft.