Ticker

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ying mit blutigem Ohr
Newbie

Beitrag von Ying mit blutigem Ohr »

erdnuckel hat geschrieben:Ich sag mal soviel:

Ich würde mich bereiterklären.. jede Aufzeichnung des Spiels von gestern für die Hauptrefs der Liga einzeln auseinander zu nehmen und mit Kommentaren zu versehen. Ehrlich. Kein Scheiss.. Was da teilweise ging, war 'ne absolute Frechheit und das allerübelste, was ich nach über 10 Jahren Football je gesehen habe... Egal in welcher Liga!

Ich will damit nicht sagen, dass das Ergebnis zwangsweise ein anderes gewesen wäre und die Devils bei jeder anderen Crew gewonnen hätten, Stuttgart ist ein sehr starkes und gut eingespieltes Team, man muss auch erstmal so gut sein, dass die Refentscheidungen "im Rahmen schlecht bleiben" (was gestern allerdings schon nicht mehr der Fall war) aber das Ergebnis wäre vielleicht ein anderes gewesen und die Devils hätten vielleicht wirklich gewonnen - so hatten sie aber definitiv keine Chance.. Dass der Whitehead (jedenfalls laut Autokennzeichen "S") aus Stuttgart oder näherer Umgebung kommt, geht in den Playoffs meiner Meinung nach auch mal gar nicht.

Aber ich werd das ganze jetzt nicht weiter öffentlich breit treten, ich werde alle Details zusammentragen und mal 'ne Mail an den Schiri-Obmann verfassen.. ruhig, sachlich und nett :) Geht dabei auch nicht darum, ob mein Team nun gestern Leidtragender der ganzen Angelegenheit war, sondern darum, zukünftige Matches vor solch teilweise echt heftiger und offensichtlichster (!!!!) Fehlpfeiferei zu bewahren oder einfach Augentests zur Pflichtveranstaltung werden zu lassen ;)
Dann wäre ja eine mindestens b Lizenz als Schiedsrichter auch eine gute Pflichtveranstaltung für Football Zuschauer die über Refs lästern. :lol:
Antworten