Lahr Bengals
-
- Rookie
Lahr Bengals
Hallo zusammen,
gerade wird angedacht in Lahr wieder das Ei zu bewegen. Ich wollte mal abklopfen ob es hier jemanden gibt der vielleicht Interesse daran hat?
Peter
gerade wird angedacht in Lahr wieder das Ei zu bewegen. Ich wollte mal abklopfen ob es hier jemanden gibt der vielleicht Interesse daran hat?
Peter
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist halt StimmenimitatorHansen hat geschrieben:@piwi: du hast auch zu viele posts von skao gelesen, oder?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
So, der Anfang ist gemacht. Ein Verein der uns aufnimmt ist gefunden, die Coaches zusammengestellt. Die Öffentlichkeitsarbeit angeleiert, im März wird es ein Spiel von 2 auswärtigen Mannschaften geben und dann das Tryout. Das Interresse ist einigermaßen groß, schaun mer mal wie es weiter geht und ob wir das erste Jahr bis zum Ligabetrieb durchhalten.
Bis denne.
Bis denne.
Was isch los? Lahr Bengals?
Hi,
ich hoffe natürlich dass der Remy dann seinen Frieden mit den Sacs macht, wenn die bengals wie der phönix aus der Asche auferstehen, aber bin doch eher skeptisch.
Aber wenn ihr noch Helme braucht, es hat noch so ein paar alte Rawlings Helme in orange mit schwarzen Streifen an der Schwarzwaldstrasse, ich glaub der Flo schickt euch die gerne, als Startkapital und den Neuhöfer dürft ihr ruhig auch mal fragen.
Aber wenn`s dem Sport nützt, dann wünsch ich Hals und Beinbruch !!!!
P.S.Was sagt denn der Siefert dazu?
ich hoffe natürlich dass der Remy dann seinen Frieden mit den Sacs macht, wenn die bengals wie der phönix aus der Asche auferstehen, aber bin doch eher skeptisch.
Aber wenn ihr noch Helme braucht, es hat noch so ein paar alte Rawlings Helme in orange mit schwarzen Streifen an der Schwarzwaldstrasse, ich glaub der Flo schickt euch die gerne, als Startkapital und den Neuhöfer dürft ihr ruhig auch mal fragen.

Aber wenn`s dem Sport nützt, dann wünsch ich Hals und Beinbruch !!!!
P.S.Was sagt denn der Siefert dazu?
- Volker Sanwald
- OLiner
He du "A..."Scorpion-Pic hat geschrieben:So, der Anfang ist gemacht. Ein Verein der uns aufnimmt ist gefunden, die Coaches zusammengestellt. Die Öffentlichkeitsarbeit angeleiert, im März wird es ein Spiel von 2 auswärtigen Mannschaften geben und dann das Tryout. Das Interresse ist einigermaßen groß, schaun mer mal wie es weiter geht und ob wir das erste Jahr bis zum Ligabetrieb durchhalten.
Bis denne.

Ich drück Dir/Euch die Daumen das es klappt in Lahr! Wir sehen uns!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Wo wird gespielt?
Hey Leute,
ich hätte riesiges Interesse mitzuspielen. Wo und Wann trainieren die Lahrer Bengals?
Gruß Marc
ich hätte riesiges Interesse mitzuspielen. Wo und Wann trainieren die Lahrer Bengals?
Gruß Marc
-
- Rookie
-
- Rookie