2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

sony27 hat geschrieben:Bimbos zzzz Ich denke nicht so weit! Aber das ist schon seit Jahren so. In Deutschland spielt man halt mit Imports und ich finde es nicht schlimm! Die Jungs gehören einfach dazu das ist die 2 Liga mein Gott na. Selbst in der Regionaliga sind die schon da. Der eine Verein macht das ohne der andere mit. tendenz steigend lol... Also Boys bis bald. :wink:
Naja Tendenz steigend??

Sehe ich eher anders.
Zumindestens in der 2ten BL Nord, ist die Tendenz seit Jahren definitiv sinkend.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
trampeltier
Rookie

Beitrag von trampeltier »

"Rabähh, Rabähh Herr Lehrer, der Slimjim hat etwas böses geschrieben aber den schimpft niemand. Mich aber den kleinen Corpsi haben alle geschimpft wahäähh, schluchz.
"Jaja, das war auch böse was der gesagt hat aber nimm dein Taschentuch und schneuz dich kräftig, damit deine Nase nicht mehr läuft!
Hast du schon brav deine Pille heute genommen?"
:wink:
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ooch, das ist ja echt putzig, der Corpse macht einen auf "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weis was....." :P

Ey Corpse, falls du es immer noch nicht begriffen hast oder es einfach nicht wahrhaben willst, nochmal kurz ne Erklärung, wie ich es sehe:

Wenn du solche Filmchen deinen Kumpels (falls du einen hast) privat schickst, geht uns das am Arsch vorbei, aber in einem öffentlichen Forum haben solche makabren Sachen nix verloren. Wir sind bestimmt alle keine Kinder von Traurigkeit, aber das ging einfach zu weit. Demnächst bringst du wahrscheinlich die ganzen Bilder von rotten.com hier rein, oder was?

SO, jetzt kannste weiter schmollen .... 8)
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

Ganz ehrlich, aber ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Im Gegensatz zu Rotten.com (was mittlerweile sowieso keinen mehr interessiert) ist Texas Chainsaw Massacre (inkl. der von Corpsegrinder gezeigten Szene) im Handel und in der Videothek des Vertrauens frei erhältlich. Und ich bezweifel, dass einer der in diesem Forum anwesenden Jugendlichen von dieser Szene jetzt ein Trauma fürs Leben weghat. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten gar nicht gesehen haben, worums überhaupt geht. Also lasst es doch einfach gut sein, regt euch im Stillen auf und schaut weiter Sissi. :roll: :roll: :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

MUCowboy hat geschrieben:Ganz ehrlich, aber ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Im Gegensatz zu Rotten.com (was mittlerweile sowieso keinen mehr interessiert) ist Texas Chainsaw Massacre (inkl. der von Corpsegrinder gezeigten Szene) im Handel und in der Videothek des Vertrauens frei erhältlich. Und ich bezweifel, dass einer der in diesem Forum anwesenden Jugendlichen von dieser Szene jetzt ein Trauma fürs Leben weghat. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten gar nicht gesehen haben, worums überhaupt geht. Also lasst es doch einfach gut sein, regt euch im Stillen auf und schaut weiter Sissi. :roll: :roll: :roll:
Nur weil es frei erhältlich ist, ist es jetzt nicht mehr Geschmackslos :roll:

Leute die sowas verbreiten sind in meinen Augen nicht besonders mit Intelligenz gesegnet!

Schlimm genug das es solche Filme gibt und das sich Leute sowas zum Spass ansehen.

Sissi ? Darüber reden wir nach den Playoffs :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@trampeltier & Michel: Ich bin im Gegensatz zu Euch lieber geschmacklos als Rassist. Schweigen ist Zustimmung, ihr Heuchler!

@MUCowboy: Word!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Corpsegrinder hat geschrieben:@trampeltier & Michel: Ich bin im Gegensatz zu Euch lieber geschmacklos als Rassist. Schweigen ist Zustimmung, ihr Heuchler!

@MUCowboy: Word!

Gruß, da Corpse
Wahrscheinlich bist du einer von denen die rumwinseln wenn Sie auf dem Feld mal nen richtigen Hit bekommen haben :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Eher nicht. Ich hab' mir aber auch nicht das Knie gefetzt. Und Deine Verurteilung des rassistischen Bemerkung fehlt auch noch...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

alter du hast doch n leck!
aber mal ehrlich ich schau mir lieber sissi an als son chainsaw masacre scheiß... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... :lol: :roll: 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Eher nicht. Ich hab' mir aber auch nicht das Knie gefetzt. Und Deine Verurteilung des rassistischen Bemerkung fehlt auch noch...

Gruß, da Corpse
naja als ich früher wie du noch auf der Bank gegessen habe ist mir das auch nicht passiert :lol:

Gruss an die Sissi :twisted:
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Hallo?

Die Saison ist noch nicht mal so richtig zu ende und euer Aggressionspegel steigt schon wieder ins unermessliche. Wie sieht das erst Ende Februar aus? Werdet ihr dann alle mit rohem Fleisch gefüttert?

"Kommt runter!" (Coleman - DT Franken Knights, 2006)

Was hier gezeigt werden darf und was nicht ist meiner Meinung nach die Sache der Moderatoren - meldet das doch denen. Und euren Unmut über das gezeigte könnt ihr dem Herren auch über PN mitteilen.

Die Sache mit dem Rassismus (Import-Bimbos) sollte man da schon etwas härter angehen. Schließlich spielen wir einen Sport in dem alle Rassen und Nationalitäten Seite an Seite spielen. Solche Leute gehören aus dem Forum verbannt!:evil:

@ Hansen: Klär das doch mal, wenn er auch nicht in deiner Offense spielt ist er doch ein Spieler eures Teams. Ehrlich gesagt wollte sein Bild schon hier reinstellen. Aber das hab ich mir dann doch anders überlegt, wär ja ein ähnlich niedriges Niveau.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hab schon bevor andere den post kommentiert haben, dem spieler ne mail geschrieben und in angehalten, diesen rassistischen kommentar, der weit unter seinem intelligenzniveau liegt, zu ändern. leider hat er die mail wohl erst später erhalten. der eintrag wurde ja auch geändert.
auch wenn er nicht in meiner offense spielt, habe ich mich für den eintrag geschämt.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Corpsegrinder hat geschrieben:...AFpix.de... Bei meinem Bildchen habt ihr Euch schneller zusammengerottet als Aasgeier bei 'nem Kadaver, und hier haltet ihr die Klappe??
Der Ausdruck "Bimbos" ist wirklich unterste Schublade. Da gebe ich Dir Recht. Allerdings muss ich nicht etwas offensichtlich dämliches kommentieren, wenn es schon etliche andere getan haben.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Hey Corpsi, echt geiler Link, wirklich!!!
Lass doch die Kinder rumflennen....
Schade das es so wenige Leute mit Geschmack und künstlerischem Fanatismus gibt!!!

PS: Wann gehn wir ma wieder in die Oper?
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@Corpse
also ganz gesund bist Du aber auch nicht, willst Du sagen dass alle die nichts zu dem rassistischen Ausflug deines ehemaligen Mitspielers gesagt haben auch Rassisten sind? Im Gegensatz zu Dir gibt es auch Menschen die nicht nur im Internet verkehren und sofort alles kommentieren was im Forum steht. Und übrigens wo hast Du denn den rassistischen Ausdruck abgestraft? Nirgendwo, also erst mal an die eigene Nase fassen. :roll:
I need TP for my bunghole
Antworten