RL Ost 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Vielleicht muß die BSO nur um Sandplätze ( neudeutsch auch Bietsch ) erweitert werden... solange keine Bierbüchsen, Quallen und Ölverschmierte Tierleichen rumliegen ist das doch alles nicht so wild...

Man muß sich nun einmal an die Zeiten anpassen und der DFB proklamiert ja auch den "BOLZPLATZTRETER" warum sollten wir nicht eine Antwort darauf haben...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

lions - sharks nach 1. qrt 21:00! :!: halbzeit 28:00!
nach 3. qrt 28:08, endstand 28:16
hartes spiel, leipzig lions damit meister der rl-ost!
glückwunsch!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Glückwunsch nach Leipzig und viel Erfolg in der Aufstiegsrunde!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na da feru ich mich mal ehrlich! :lol:

Hoffen wir mal Bonner Kneifcocks sich mal wieder nicht so fühlen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
blindfisch
Rookie

Beitrag von blindfisch »

Der Platz in NB ist Kunstrasen, ohne den Quarzsand wäre er so stumpf, da gäbe es nur Verletzte. Und besser als so mancher Naturacker ist er allemal.

Überlegt Euch mal bissle, was ihr hier so schreibt.
skao_privat
Defense Coordinator

Das kannste glauben! Das hier überlegt wird. Der Kunststrand und sein Ambiente sind mindestens 'ausbauwürdig' ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
blindfisch
Rookie

Beitrag von blindfisch »

Umfeld geb ich dir recht, ist auch in Planung, so weit ich weiss. Sieht aber woanders auch nicht anders aus.

Und auf dem Platz spiel ich drei Mal lieber als z.B. auf dem Acker in Bremen (als Beispiel). Da scheisst sich auch kein Platzwart an, wenn es mal ne Stunde regnet (Osna war's oder?). Berlin hat auch so ein Kunstrasenteil, da goss es wie aus Kübeln und das Wasser stand auf dem Platz und ne halbe Stunde später war Anpfiff ohne Probleme.

Vielleicht sollte man andernorts wirklich mal ernsthaft über Turf nachdenken, inzwischen gibt ja auch vernünftige Kunststoffe. Weniger Unterhalt, weniger Ausfälle, weniger Verletzungen, keine Sommer- oder Winterpause, schnellere Beine. Aber ne, lieber blöde Sprüche kloppen und weiter die Grasnarbe treten.
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Wer will?
Warum fragst gerade DU das?

skao_privat
Defense Coordinator

Weil ich es gut finden würde, wenn da jemand hinkommt, der das durchaus vorhandene Potential auch nutzt!
Das aufgebaute soll ja nicht gleich wieder zusammenfallen. Das hatte man in Leipzig schon. Muss gerade jetzt nicht sein! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Denke das dort durchaus eine PERSPEKTIVE dort vorhanden ist...

Und das man sich nach ein paar Jahren bei einem Verein auch
nachher freut wenn es gut weiterläuft finde ich eher normal...

Naja ist ja bals "Saisonende" in der BRD und dann wird man sehen...

8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Weil ich es gut finden würde, wenn da jemand hinkommt, der das durchaus vorhandene Potential auch nutzt!
Das aufgebaute soll ja nicht gleich wieder zusammenfallen. Das hatte man in Leipzig schon. Muss gerade jetzt nicht sein! :wink:
Ich würde mich auf freuen, wenn die Lions aufsteigen und sich in der Liga etablieren würden - keine Frage. Du hattest ja schon die Gelegenheit, Deinen Teil dazu beizusteuern... :wink:

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Nochmal zum Thema Platz...

also am Stand sind Linien sehr schwer zu erkennen ( und Hashes habe ich
glaube ich teilweise überhaupt nicht wahrgenommen... )
blindfisch
Rookie

Beitrag von blindfisch »

agreed, wenn es unser Platz wäre, würden wir die blau malen, glaube ich, und nen schönes Bild in die Endzone. Aber auch das ist kein Problem, dass es nur auf Turf gibt. Erinner mich an ein Spiel in Osnabrück, wo ein Rasenplatz abgekreidet wurde und aufgrund des Regens musste in der Halbzeit extra nachgezogen werden, damit überhaupt weitergespielt werden konnte. Sind für mich alles keine Gründe, sorry. Zumal die Linien 1. immer stimmen und gerade sind und nicht jedesmal mehr oder weniger abgemessen werden und 2. man als Ref auf Rasen schon teilweise Probleme hat zu erkennen, wo da eine Linie aufhört.

@HC: Neubrandenburg sucht auch noch einen, glaub ich. Also wer sich nicht die grausame Verballhornung unserer Muttersprache antun will ... ;)
CH
Newbie

Beitrag von CH »

Platz hin und her, am Ende zählt doch nur was die 22 Leute auf dem Platz machen. Bei Tollense läuft es ganz gut, doch passen ist noch nicht ihr Ding.
Die Meisterschaft haben Wir Lions uns dieses Jahr verdient, da trotzt alles Hindernisse in der PreSeason sich (fast) alle den Arsch aufgerissen haben und da war Platz 1 nur eine Konsequenz. Play offs sind eine Sache für sich und es ist alles möglich. Ich drück die Daumen und bin traurig das sie ohne mich stattfinden.
Una ves un Leon, siempre un leon.
Antworten