Noch mehr?Crackman hat geschrieben:Aber diesmal hätten sie bessere Ausreden....skao_privat hat geschrieben:Bonn übelegt noch...
Welche denn dieses mal? Mutti hat mein T-Shirt nicht gebügelt?
Noch mehr?Crackman hat geschrieben:Aber diesmal hätten sie bessere Ausreden....skao_privat hat geschrieben:Bonn übelegt noch...
Wieso Spieler, Coaches oder Betreuer?Vegeta79 hat geschrieben:Psst, Randy, nicht so laut, sonst kommt skao und fordert mit absolutem Nachdruck, dass alle derzeitigen, ehemaligen und zukünftigen Mannschaften der Regio NRW für alle Zeit vom Spielbetrieb suspendiert und Spieler, Coaches und Betreuer vorsorglich in Sittenhaft genommen werden...
Also jetzt tut ihr dem armen Skao aber unrecht, so schlimm war seine Kindheit doch bestimmt auch nicht....Ich habe auch schon Beiträge von ihm gesehen, die durchaus sinnvoll warenRandy hat geschrieben:Bochum lag mit einem Punkt vorne. Remscheid hätte schlecht daran getan, die Uhr hintenliegend auslaufen zu lassen...
Lasst den Skao in Ruhe, der brauch sein Ventil, um Erfahrungen aus der Kindheit oder ähnliches abzulassen.
Bevor er irgendwelchen fragwürdigen braunen Parteien beitritt (als Bewohner eines neuen Bundeslandes kaum noch verpöhnt), um dies zu tun, soll er doch noch ein paar weitere Jahre auf den Gamecocks rumhacken und seine Hasstiraden in sämtlichen threads auf sie abfeuern.
Ich hege keinen Hass schon gar nicht nich gegen das ehemalige Bundesdorf. Hab irgendwo aus meiner Kindheit noch den Anstecker 'Ich war im Bundestag'Randy hat geschrieben:Dann Glückwunsch an Remscheid, verdient gewonnen!
Ich habe übrigens auch schon Beiträge von Skao gelesen, die sinnvoll waren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seinen Hass auf Bonn bei nahezu jeder Gelegenheit in die Welt schreit.