RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Crackman hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bonn übelegt noch...
Aber diesmal hätten sie bessere Ausreden....
Noch mehr?

Welche denn dieses mal? Mutti hat mein T-Shirt nicht gebügelt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Hitman97 hat geschrieben:
Fottheuer hat geschrieben:Amboss 21 : Cadets 20 :lol:
watt heißt hier wau.....ich bin fassungslos!!!!
UNGLAUBLICH!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
cfn
OLiner
Fassungslos!

Beitrag von cfn »

Wasndas? Amboss gewinnt gegen Cadets? Was ging denn da ab? Gratulation an das Team aus Remscheid! Kompliment!
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Und Gratulation an die dummdreisten Bochumer, die mit ihrer dummdreisten Entscheidung, die Remscheider in die Endzone laufen zu lassen, den Wettbewerb in der Liga verzerren und evtl. die Bielefelder absteigen lassen.

Wo ist der Ligaobmann?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich hab´s jetzt nicht gesehen, aber nach den Beschreibungen der News hört sich das nicht soo unsinnig an. RS lag doch schon vorne und hatte den Ball - die hätten die Zeit wohl noch weiter runterlaufen lassen können.

Wie gesagt: Ich hab´s aber nicht gesehen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Psst, Randy, nicht so laut, sonst kommt skao und fordert mit absolutem Nachdruck, dass alle derzeitigen, ehemaligen und zukünftigen Mannschaften der Regio NRW für alle Zeit vom Spielbetrieb suspendiert und Spieler, Coaches und Betreuer vorsorglich in Sittenhaft genommen werden... :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Ich denke nicht, dass man von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann. Remscheid war am Sonntag nen Tick besser.
skao_privat
Defense Coordinator

Vegeta79 hat geschrieben:Psst, Randy, nicht so laut, sonst kommt skao und fordert mit absolutem Nachdruck, dass alle derzeitigen, ehemaligen und zukünftigen Mannschaften der Regio NRW für alle Zeit vom Spielbetrieb suspendiert und Spieler, Coaches und Betreuer vorsorglich in Sittenhaft genommen werden... :twisted:
Wieso Spieler, Coaches oder Betreuer?

Die Gamecocks haben im laufenden Spielbetrieb nichts zu suchen, weil sie im letzten Jahr den nötigen 'Respekt', bzw. die Anerkennung grundlegender Regeln des Ligaspielbetriebs nicht an den Tag gelegt haben!

Nicht antreten in der Liga ist kein Kavaliersdelikt!

Schon gar nichts bewundernswertes...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Wow, das nenn' ich Konsequenz: Sich ein Jahr später immer noch über eine halb so wilde Geschichte echauffieren, mit der man eigentlich gar nichts zu tun hat, aber dann als Motto "Bleib doch mal locker".

Dafür fetten Respekt!
The empty can rattles the most.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Der skao halt, die alte Streifenpolizisten-Mentalität :D

Das Schöne an unserer Randsportart ist doch, dass man viele Dinge eigentlich auch auf dem "kleinen Dienstweg" erledigen können sollte und Regeln, wo sie keinen Sinn machen, auch mal anpassen kann, um einem Verein nicht die Grundlage zu entziehen.

Und Gott sei Dank sind nicht alle solche paragrafentreuen Rechthaber wie der Kollege skao, der alles reglementieren muss. In solchen Fällen liebe ich das britische Case-Law. So sollte es laufen, wir prüfen aber den Einzelfall, anstatt wie in Deutschland, wo jede Ausnahme der Ausnahme der Regel haarklein erfasst werden muss.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Bochum lag mit einem Punkt vorne. Remscheid hätte schlecht daran getan, die Uhr hintenliegend auslaufen zu lassen...

Lasst den Skao in Ruhe, der brauch sein Ventil, um Erfahrungen aus der Kindheit oder ähnliches abzulassen.

Bevor er irgendwelchen fragwürdigen braunen Parteien beitritt (als Bewohner eines neuen Bundeslandes kaum noch verpöhnt), um dies zu tun, soll er doch noch ein paar weitere Jahre auf den Gamecocks rumhacken und seine Hasstiraden in sämtlichen threads auf sie abfeuern.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

Randy hat geschrieben:Bochum lag mit einem Punkt vorne. Remscheid hätte schlecht daran getan, die Uhr hintenliegend auslaufen zu lassen...

Lasst den Skao in Ruhe, der brauch sein Ventil, um Erfahrungen aus der Kindheit oder ähnliches abzulassen.

Bevor er irgendwelchen fragwürdigen braunen Parteien beitritt (als Bewohner eines neuen Bundeslandes kaum noch verpöhnt), um dies zu tun, soll er doch noch ein paar weitere Jahre auf den Gamecocks rumhacken und seine Hasstiraden in sämtlichen threads auf sie abfeuern.
Also jetzt tut ihr dem armen Skao aber unrecht, so schlimm war seine Kindheit doch bestimmt auch nicht....Ich habe auch schon Beiträge von ihm gesehen, die durchaus sinnvoll waren :!:
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

bochum lag nicht mit 1 punkt vorne..es stand 15:14 für remscheid dann touchdown und fehlgeschlagene 2 point.
Catch me if you can
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Dann Glückwunsch an Remscheid, verdient gewonnen!

Ich habe übrigens auch schon Beiträge von Skao gelesen, die sinnvoll waren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seinen Hass auf Bonn bei nahezu jeder Gelegenheit in die Welt schreit.
skao_privat
Defense Coordinator

Randy hat geschrieben:Dann Glückwunsch an Remscheid, verdient gewonnen!

Ich habe übrigens auch schon Beiträge von Skao gelesen, die sinnvoll waren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seinen Hass auf Bonn bei nahezu jeder Gelegenheit in die Welt schreit.
Ich hege keinen Hass schon gar nicht nich gegen das ehemalige Bundesdorf. Hab irgendwo aus meiner Kindheit noch den Anstecker 'Ich war im Bundestag'

Warum sollte man Gras über eine solche Sache wachsen lassen?

Wie schon gesagt: den Aufstieg verweigern ist kein Kavaliersdelikt für den kleinen Dienstweg. Woanders wird lamentiert, das die Ligenstruktur so instabil ist und das das zu Problemen führt. Bonn ist eine Ursache dafür! Nicht die einzige übrigens. Und hassen? Bonn? Lohnt sich das?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten