Troisdorf JuniorJets
-
- OLiner
Muss ich allen zustimmen. Gegen die Jets zu spielen hat bisher immer spaß gemacht. Ob als Spieler oder als Coach. Sie spielen hart aber fair und heben das Level in der Liga wirklich an. Aber man kann gegen sie punkten
. Die Falcons hatten letztes Jahr glaub ich ein großes Problem mit abgewanderten Spielern. Wenn sich bei den Jets die Verletzungen gering halten müsste schon was ordentliches passieren um Sie noch von der Meisterschaft abzuhalten. Würde dann auch ein spannendes Finale mit Bielefeld, Bochum und den Jets.

Quitters never win. Winners never Quit!!!
hehe trainingsbeteiligung hält sich meiner meinung nach noch in grenzen hatten letzten mittwoch 20 man da fand ich ganz passabel in den ferien wenn ich von anderen vereinen höre ddas sie grad mal 6 beim training haben
zu frub... erstmal danke xD das ihr gegen uns gepunktet habt lag daran das ihr unsere schwäche anscheinend erkannt habt hehe euer pass spiel ist echt ordentlich
das finale wird wahrscheinlcih richtig eng werden vorallem bochum schätz ich sehr sehr stark ein...
gruß der kleene flitzer...

zu frub... erstmal danke xD das ihr gegen uns gepunktet habt lag daran das ihr unsere schwäche anscheinend erkannt habt hehe euer pass spiel ist echt ordentlich

gruß der kleene flitzer...

schöne grüße aus Troisdorf 

- footballstar_#45
- Defensive Back
- OLiner
Tobias ist Ungesund !!!
ISt aber ehrlich so gleich als ich ihn kennengelernt habe hat er bei MC Donald´s gegessen !!!:D
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Rookie
-
- OLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back