also ich bin auch der Meinung das es bessere Stadionsprecher gibt, aber das ist auch das einzige wo ich mit Dir übereinstimme.Troy A. hat geschrieben:
Stadionsprecher – ach ja, hat er den Titel überhaupt verdient?!
Frage :arrow: Kannte er als Spieler eigentlich schon die Regeln? - Ergo was willst dann als Sprecher von Ihm erwarten. Besitzt eindeutig zuwenig Kompetenz, um diesen Job richtig zu machen - sind wir mal ehrlich, was hat er denn groß auf dem Kasten? – mit Sicherheit nicht das, was man für die GFL benötigt. Und menschlich einfach nur unterste Schublade, das zeigen doch seine Äußerungen über die anderen Teams und Fans!!!
Der Junge sollte einfach mal auf andere Spiele fahren (vorzugsweise in den Norden) um kompetenten Jungs zuzuhören, denn dem ein oder anderen SS-Fan ist es des öfteren schon peinlich gewesen, was er von sich gegeben hat.
Das ein Stadionsprecher nicht neutral ist ist meiner Meinung nach auch ganz normal, vielleicht ist es manchmal ein bissl viel, mag sein, aber hey, er meints ja nicht böse, und beleidigend wird er meiner meinung nach nicht.
Und nur als Bsp. das auch andre Sprecher ne Vereinsbrille aufhaben
Der Stadionsprecher in Itzehoe sagte das war doch ein 15yard Facemask, alle auf der Haupttribüne haben es gesehen, nur dir Refs net.
Was mir wieder zeigt, in Itzehoe muß wohl auch Peter Fischer Weißhut gewesen sein