HoDi hat geschrieben:
Hoffe mal das die schweren Verletzungen nicht durch Unfaires Spiel herbeigeführt wurden?
Oder einfach so aus der Situation heraus?
Für Mich sah das Spiel von Aussen eigentlich recht Ruhig und Fair aus....Denke mal Ich täusche Mich da Nicht
Das siehst du völlig richtig - war fast schon freundschaftlich.
Ich glaube, dass sich gestern keiner durch unsauberes Spiel verletzt hat!
kleiner Teufel 82 hat geschrieben:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaabbbbbbb!!!!!!!!
Dortmunder Aktien Brauerei !!!! Zum Glück gibt es die Plörre nicht mehr!! #82
Stimmt nicht, gibbet sogar als Export noch. Aber nicht weitersagen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
HoDi hat geschrieben:
...
Tja Lieber Wilson...hättest Dir mal die Mühe machen sollen den ganzen Fred hier mal durchzuwälzen.
Dann wüßtest Du das es in dieser LL Saison Play Off's gibt und gab.
...
Wenn ich dich nicht hätte Man lernt nie aus !!
Keine Ursache ...dafür sind Wir doch da .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
"Stimmt nicht, gibbet sogar als Export noch. Aber nicht weitersagen!!! "
Aha !!!!!! deswegen machst du mich wegen meiner blau/weissen Dienstkluft an . Da Du dich ja super mit dem .....munder gesöff auskennst denke ich mir das du schon öfter bei den Heimspielen im Stadion warst!!!! oder bei den Heimspielen vor dem Stadion Flaschen gesammelt hast!!!!?????
kleiner Teufel 82 hat geschrieben:"Stimmt nicht, gibbet sogar als Export noch. Aber nicht weitersagen!!! "
Aha !!!!!! deswegen machst du mich wegen meiner blau/weissen Dienstkluft an . Da Du dich ja super mit dem .....munder gesöff auskennst denke ich mir das du schon öfter bei den Heimspielen im Stadion warst!!!! oder bei den Heimspielen vor dem Stadion Flaschen gesammelt hast!!!!?????
Hehe, jetzt ist die Saison um, jetzt kann man's dem Coach mal so richtig geben!?
Ich muss da leider noch bis mind. Ende Oktober warten
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Bäm bäabäm bäm
30. September wird gerockt.
Wir freuen uns herzlich auf die Finalschlachtung und wollen egal gegen wen gut aussehen und Abends wird gefeiert.
Wie laden natürlich alle aus der liga herzlichst ein bei dem spaß dabei zu sein.
Latin hat geschrieben:
gibt es was neues von solingen?
Wetter: Trocken, kalt und windig Motivation: Top Injured Reserve List: sehr groß, viele "schwer" verletzte Trainingssituation: Mieserabel dank früh eintretender Dunkelheit und fehlendem Flutlicht Erwartungen: spannendes, knappes, faires Finalspiel
Also alles in allem eigentlich nix neues...
Latin hat geschrieben:
gibt es was neues von solingen?
Wetter: Trocken, kalt und windig Motivation: Top Injured Reserve List: sehr groß, viele "schwer" verletzte Trainingssituation: Mieserabel dank früh eintretender Dunkelheit und fehlendem Flutlicht Erwartungen: spannendes, knappes, faires Finalspiel
Also alles in allem eigentlich nix neues...
Wie erfrischend! Eine klare Antwort auf eine einfache Frage.
Alles Gute für eure Verletzten. Hoffentlich sind beim Endspiel die Meisten wieder dabei.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Findet das Spiel um Platz 3 zwischen Borken und GE eigentlich statt oder nicht? Ist Borken für dieses Jahr raus oder bezog sich das nur auf's Rückspiel gegen Aachen?
Danke für die Genesungswünsche. Die meisten hat's aber böse erwischt, so dass es für's Finale wohl leider eher düster aussieht...