Hammer51 hat geschrieben:Findet das Spiel um Platz 3 zwischen Borken und GE eigentlich statt oder nicht? Ist Borken für dieses Jahr raus oder bezog sich das nur auf's Rückspiel gegen Aachen?
Danke für die Genesungswünsche. Die meisten hat's aber böse erwischt, so dass es für's Finale wohl leider eher düster aussieht...
Wenn man die BSO ganz strikt anwendet, wären sie ganz raus und es müssten sogar alle gespielten Spiele mit 0:20 gewertet werden. So war das zumindest, als vor vielen Jahren Neuss mal aus der RL zurückgezogen hat.
Das mit den Verletzten ist ja k***e. Ich hoffe, ihr könnt das mit eurer Kadertiefe abfangen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Laut Websites der Sharks und Devils findet es anscheinend nicht statt. Hoffe für die Sharks, dass sie weiter dran ziehen und nächstes Jahr wieder am Start sind!
Und yep, unsere Kadertiefe fängt das zum Glück ab, aber ist schon mehr als ärgerlich, wenn sich Starter im letzten Spiel (wo es prinzipiell um nix mehr ging) verletzen und so das Finale verpassen. Von den Langzeitverletzten aus der Pre-Season, die noch immer nicht wieder fit sind, mal ganz abgesehen...
Hoffe trotzdem, dass wir im Finale mithalten können und es ein spannendes Spiel für beide Seiten und deren Fans werden wird.
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Hammer51 hat geschrieben: ... , aber ist schon mehr als ärgerlich, wenn sich Starter im letzten Spiel (wo es prinzipiell um nix mehr ging) verletzen und so das Finale verpassen.
ärgerlich ist es tatsächlich, wenn sich starter verletzen. dass dieses spiel das letzte war und es um nicht mehr gegangen sei kann ich nicht verstehen.
ich denke ja nicht, dass ich da einen kleinen vorwurf an die devils gehört habe.
sollte das spiel wirklich so unbedeutend gewesen sein, wie du es wohl glaubst, dann hättet ihr ja auch einfach eure starter schonen können. dass verletzungen passieren in diesem sport ist ja nichts neues.
Wir haben das Spiel sehr ernst genommen, sonst hätten wir ja, wie Du bereits geschrieben hast, auf unsere Starter verzichtet.
Es ist einfach nur unglaublich, dass wir die gesamte Saison kaum Verletzte hatten und dann in diesem einem Spiel kanpp zehn Leute rausgeflogen sind. Von denen die sich Verletzt hat es drei oder vier so schwer verletzt, dass die dieses Jahr gar nicht mehr spielen werden.
Aber absolut kein Vorwurf an Eure Mannschaft!!!!!
Ich habe so eine Seuche in all den Jahren noch nicht gesehen.
GO LINE hat geschrieben:Wir haben das Spiel sehr ernst genommen, sonst hätten wir ja, wie Du bereits geschrieben hast, auf unsere Starter verzichtet.
Es ist einfach nur unglaublich, dass wir die gesamte Saison kaum Verletzte hatten und dann in diesem einem Spiel kanpp zehn Leute rausgeflogen sind. Von denen die sich Verletzt hat es drei oder vier so schwer verletzt, dass die dieses Jahr gar nicht mehr spielen werden.
Aber absolut kein Vorwurf an Eure Mannschaft!!!!!
Ich habe so eine Seuche in all den Jahren noch nicht gesehen.
Aber egal für Aachen wirds reichen!!!!
Also dann doch wohl Kein so "Sauberes" Spiel gewesen
Sah von Aussen wirklich Nicht danach aus.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
"Das war eines der harmlosesten Matches, die ich bislang gesehen habe. Da waren diverse Jugendspiele härter."
@svosh
Da gebe ich Dir recht . Ich hatte sogar die Möglichkeit nen bisschen mit eurem Center zu tanzen.
Also muss echt sagen bis auf den Helm auf meine Knieaussenseite war es echt easy.
Finde es nur schade das die ersten beide Spiele so scheisse waren!!!
Werde evtl. nach Aachen kommen gibt es noch FREIKARTEN?????????
@Latin mit neuem Helm siehst du auch nicht besser aus
Wünsch Dir viiiiiiieeeeelll SPASS.
sveshaan hat geschrieben:Woraus leitest du das denn ab?
Das war eines der harmlosesten Matches, die ich bislang gesehen habe. Da waren diverse Jugendspiele härter.
Sorry..habe es wohl ein wenig falsch verstanden..aber das mit den drei oder vier Schwerverletzten hat Mir jetzt ein wenig zu Denken gegeben.
Sagte ja schon in einem früheren Posting das ich das Spiel bzw die Beiden letzten Spiele als wirklich sehr Fair und Sauber gesehen habe.
Nochmal Sorry das Ich ein wenig Komisch mit dem Posting rüberkam
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich fandé beide Spiele auch suspekt. Beide Partien waren mehr als fair. Und trotzdem haben sich ne Menge Spieler verletzt. Im Hinspiel hatten wir die Verletzten auf unserer Seite, wovon 5 Spieler im Rückspiel nicht spielen konnten. Und im Rückspiel haben die Solinger das Pech gehabt. Bei uns habe ich es noch auf mangelndes Training geschoben, dies dürfte jedoch n Solingen nicht der Fall gewesen sein. Schon manchmal echt verrückt. Für die Jungs tut es mir Leid, zumal so schnell wo keine Playoff´s mehr ausgetragen werden sollen. Trotzdem Kopf hoch!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:Bei uns habe ich es noch auf mangelndes Training geschoben, dies dürfte jedoch n Solingen nicht der Fall gewesen sein.
Ich wuerde das auch nicht sagen aber man muss schon sehen das wir echt miserable Trainingsbedingungen haben. Kein fester Platz und somit auch kein entsprechendes Training.
Verletzungen passieren eben manchmal und das mit oder ohne Training am Ende muss man eben das beste daraus machen. Man sieht sich im Finale
Da hast du in Vietnam sicher noch konstanteres Training als wir in Solingen. Vielleicht bringst du uns ja auch die ein oder andere neue Trainingsmethode oder nen vietnamesischen Starplayer mit!?
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Hammer51 hat geschrieben:Findet das Spiel um Platz 3 zwischen Borken und GE eigentlich statt oder nicht? Ist Borken für dieses Jahr raus oder bezog sich das nur auf's Rückspiel gegen Aachen?
Danke für die Genesungswünsche. Die meisten hat's aber böse erwischt, so dass es für's Finale wohl leider eher düster aussieht...
Wenn man die BSO ganz strikt anwendet, wären sie ganz raus und es müssten sogar alle gespielten Spiele mit 0:20 gewertet werden.
So siehts auch aus.
Wobei - zurückgezogen wurde nicht. Man konnte nur für das eine Spiel nicht antreten wegen Verletzungen. Mächtige Strafe gabs auch noch.
Da es Borken ja strukturtechnisch sowieso schon überaus klasse geht, dürft ihr wohl nächstes Jahr mit einem Team weniger in der Liga rechnen.