Da wären wir ja quasi dann bei eine Anzahl von ganzen DREI Teams in der Landesliga. Na, sowas nenn' ich mal attraktiv! Ich hoffe, dass sich an der Front wirklich noch was tut, ansonsten wird's wirklich mehr als langweilig.zwaps hat geschrieben:So siehts auch aus.C. Pedersoli hat geschrieben:Wenn man die BSO ganz strikt anwendet, wären sie ganz raus und es müssten sogar alle gespielten Spiele mit 0:20 gewertet werden.Hammer51 hat geschrieben:Findet das Spiel um Platz 3 zwischen Borken und GE eigentlich statt oder nicht? Ist Borken für dieses Jahr raus oder bezog sich das nur auf's Rückspiel gegen Aachen?
Danke für die Genesungswünsche. Die meisten hat's aber böse erwischt, so dass es für's Finale wohl leider eher düster aussieht...
Wobei - zurückgezogen wurde nicht. Man konnte nur für das eine Spiel nicht antreten wegen Verletzungen. Mächtige Strafe gabs auch noch.
Da es Borken ja strukturtechnisch sowieso schon überaus klasse geht, dürft ihr wohl nächstes Jahr mit einem Team weniger in der Liga rechnen.
Umfrage Landesliga NRW
@levinaldo.....Ich Dachte Ihr wollt Euch eine Liga Höher Verziehen im Finale
So wie es aussieht denke Ich mal Wir sehen Uns Alle die nächste Saison eine Klasse höher..Alles Andere währe wohl Schwachsinn...und würde die Play Off's ad absurdum aber dann führen
.
Denke mal der Verband wird mal so langsam wach werden mit ner Vernüftigen Lösung für die Liga.

So wie es aussieht denke Ich mal Wir sehen Uns Alle die nächste Saison eine Klasse höher..Alles Andere währe wohl Schwachsinn...und würde die Play Off's ad absurdum aber dann führen

Denke mal der Verband wird mal so langsam wach werden mit ner Vernüftigen Lösung für die Liga.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
-
- DLiner
Ich gehe ja mal davon aus, das es sich um eine heftige Geldstrafe handelt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, eine Ratenzahlung mit dem Verband zu vereinbaren. Es kann ja nicht im Interesse des Marler Bunds sein, ein Team kaputt zu bestrafen.zwaps hat geschrieben:Mächtige Strafe gabs auch noch.
Da es Borken ja strukturtechnisch sowieso schon überaus klasse geht, dürft ihr wohl nächstes Jahr mit einem Team weniger in der Liga rechnen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
- kleiner Teufel 82
- Rookie
mmmmmmmmmmh.
Also hier mal eine Prognose für das WEITERBESTEHEN der Liga .
Das Saisonfinale geht nach Spielzeit, Verlängerung und anschliessender QB Zielpasswettwurfeinheit unentschieden aus.
Aachen und Solingen steigen auf !!!!!!!
Die Devils spielen alleine 2008 in der Landesliga und steigen dann ungeschlagen in die Verbandsliga auf .
Die Saison der LL (Zwischensaison) beginnt schon im Februar damit zum Saisonstart(VL) direkt in der VL gespielt werden kann.
So und wer nun behauptet ich habe wärend der Saison zu oft auf den Helm bekommen , gebe ich uneingeschränkt RECHT
Also hier mal eine Prognose für das WEITERBESTEHEN der Liga .
Das Saisonfinale geht nach Spielzeit, Verlängerung und anschliessender QB Zielpasswettwurfeinheit unentschieden aus.

Aachen und Solingen steigen auf !!!!!!!

Die Devils spielen alleine 2008 in der Landesliga und steigen dann ungeschlagen in die Verbandsliga auf .
Die Saison der LL (Zwischensaison) beginnt schon im Februar damit zum Saisonstart(VL) direkt in der VL gespielt werden kann.

So und wer nun behauptet ich habe wärend der Saison zu oft auf den Helm bekommen , gebe ich uneingeschränkt RECHT

Stimmt, da wir uns diese Saison mindestens einmal selber geschlagen haben.sveshaan hat geschrieben:Das erinnert mich an einen alten Otto-Witz!kleiner Teufel 82 hat geschrieben: Die Devils spielen alleine 2008 in der Landesliga und steigen dann ungeschlagen in die Verbandsliga auf .
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr da wirklich eine perfekte Bilanz hinlegen würdet
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Im Vertrauen: Wir wollen ALLE nicht wissen, was es ist. Aber ich bin sicher, es kann alles, was in deinem Helm sein könnte töten/fressen.Levinaldo hat geschrieben:Ich weiss zumindest, was es definitv nicht istmattes hat geschrieben:Coole Signatur! Silberfische?Latin hat geschrieben:von wegen solingen und aachen steigen gemeinsam auf.
ihr könnt hier unten verschimmeln

- kleiner Teufel 82
- Rookie
-
- Rookie
Ich erinnere nochmal:

Nicht zu vergessen die Saisonabschlussparty am 2. 10. mit 3 Live Bands (Pommes Rot Weiß, Guylow und Open Fire) in den Burtscheider Kurparkterassen!
Ernst gemeintes Angebot: Wenn von den anderen Teams jemand zur Party nach Aachen kommen möchte, kann ich auf jeden Fall einige (Bis zu 20) Schlafplätze in Couch- bis Platz-für-Schlafsack-Qualität klarmachen. Fänd' ich echt super, wenn der ein oder andere nach Aachen käme. Dann können wir die Saison schön begießen! Und in Aachen kann man ja auch am Tag der deutschen Einheit noch lustig den Dom angucken oder nach Holland zum Einkaufen fahren.
Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, würde mich aber echt freuen, wenn der ein oder andere vorbeikommt! Meldet Euch doch per PN bei mir!
Man bin ich froh, dass Deutschland vereint ist. Sonst müsste ich nicht nur am Montag, sondern auch am Mitwoch mit 'nem Kater arbeiten!

Ich erinnere nochmal:

Nicht zu vergessen die Saisonabschlussparty am 2. 10. mit 3 Live Bands (Pommes Rot Weiß, Guylow und Open Fire) in den Burtscheider Kurparkterassen!
Ernst gemeintes Angebot: Wenn von den anderen Teams jemand zur Party nach Aachen kommen möchte, kann ich auf jeden Fall einige (Bis zu 20) Schlafplätze in Couch- bis Platz-für-Schlafsack-Qualität klarmachen. Fänd' ich echt super, wenn der ein oder andere nach Aachen käme. Dann können wir die Saison schön begießen! Und in Aachen kann man ja auch am Tag der deutschen Einheit noch lustig den Dom angucken oder nach Holland zum Einkaufen fahren.
Ich weiß, es ist etwas kurzfristig, würde mich aber echt freuen, wenn der ein oder andere vorbeikommt! Meldet Euch doch per PN bei mir!
Man bin ich froh, dass Deutschland vereint ist. Sonst müsste ich nicht nur am Montag, sondern auch am Mitwoch mit 'nem Kater arbeiten!

Vielen Dank für das Angebot. Echt geile Geschichte, leider bin ich im Moemnt echt busy und kann deswegen leider weder zum Finale noch zur Party kommen. Ich denke aber die Devils werden vertreten sein.
Zum Finale:
Wie sind die Prognosen. Ich habe mir Gedanken gemacht und habe ähnlich wie im Huddle ne Gegenüberstellung gemacht.
Offense:
QB´s: Klarer Vorteil für Aachen. Der Peyton Manning der Landesliga ist in diesem Bereich klar besser. Es sei den, dder Svosh spielt doch wieder. Dann wird diese Kategorie knapp.
Also 1-0 für Aachen
Rb`s: Hier ist es andersrum. Solingen hat nach meiner Auffassung den besten RB der Liga. Er darf nur nicht vergessen den Ball mitzunehmen
Also 1-1
WR´s: Hier würde ich wieder Aachen einen Vorteil einräumen. Da sie in den Spielen die ich gesehen habe, einfach sicherer beim Fang waren.
Also 2-1 Aachen
O-Line:
Absolut ausgeglichen. Solingen hat nach meiner Meinung die bessere Interior Line und Aachen die besseren Tackle. Also Tagesform und Blitzadjustment. Könnte nen Vorteil für Aachen geben, sollte Konsti spielen. Aber das wäre das größte Comeback seit dem Lazzarus von den Toten auferstanden ist.
Also weiterhin 2-1
Defense:
Defense Line:
Vorteil Aachen vor allem durch den einen kommischen DE.
Also 3-1 Aachen
Linebacker:
ausgeglichen. Die einen agressiver die anderen kontrollierter.
3-1
DB´s:
Vorteil Solingen: ausschlaggebend sind die guten Safetys, Corners sind ausgeglichen.
3-2 für Aachen
Special-Teams:
Der Deion Sanders der Landesliga hat nicht nur die Handschuh offen sondern ist immer für ein Big-Play gut. Sollte jedoch den ein oder anderen Ball liegen lassen. Vorteil Solingen
3-3
Coaches:
ebenfalls ausgeglichen
Also, eine echt enge Kiste. Denke aber Aachen hat die Vorteile auf ihrer Seite. Der Schlüßel zum Spiel dürfte das Backfield der Solinger gegen den QB von Aachen sein. Sollten die Solinger zudem die Uhr kontrollieren können, wie zum Beispiel im 2. Spiel gegen uns und Fehlerfrei wie im dritten, können die Vampires trotz zweier klarer Siege, am Ende doch doof aus der Wäsche gucken.
Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung. Nun seit ihr dran.
Der W.Perry der Liga (nicht so gut, nur so fett)
Zum Finale:
Wie sind die Prognosen. Ich habe mir Gedanken gemacht und habe ähnlich wie im Huddle ne Gegenüberstellung gemacht.
Offense:
QB´s: Klarer Vorteil für Aachen. Der Peyton Manning der Landesliga ist in diesem Bereich klar besser. Es sei den, dder Svosh spielt doch wieder. Dann wird diese Kategorie knapp.
Also 1-0 für Aachen
Rb`s: Hier ist es andersrum. Solingen hat nach meiner Auffassung den besten RB der Liga. Er darf nur nicht vergessen den Ball mitzunehmen

Also 1-1
WR´s: Hier würde ich wieder Aachen einen Vorteil einräumen. Da sie in den Spielen die ich gesehen habe, einfach sicherer beim Fang waren.
Also 2-1 Aachen
O-Line:
Absolut ausgeglichen. Solingen hat nach meiner Meinung die bessere Interior Line und Aachen die besseren Tackle. Also Tagesform und Blitzadjustment. Könnte nen Vorteil für Aachen geben, sollte Konsti spielen. Aber das wäre das größte Comeback seit dem Lazzarus von den Toten auferstanden ist.
Also weiterhin 2-1
Defense:
Defense Line:
Vorteil Aachen vor allem durch den einen kommischen DE.

Also 3-1 Aachen
Linebacker:
ausgeglichen. Die einen agressiver die anderen kontrollierter.
3-1
DB´s:
Vorteil Solingen: ausschlaggebend sind die guten Safetys, Corners sind ausgeglichen.
3-2 für Aachen
Special-Teams:
Der Deion Sanders der Landesliga hat nicht nur die Handschuh offen sondern ist immer für ein Big-Play gut. Sollte jedoch den ein oder anderen Ball liegen lassen. Vorteil Solingen
3-3
Coaches:
ebenfalls ausgeglichen
Also, eine echt enge Kiste. Denke aber Aachen hat die Vorteile auf ihrer Seite. Der Schlüßel zum Spiel dürfte das Backfield der Solinger gegen den QB von Aachen sein. Sollten die Solinger zudem die Uhr kontrollieren können, wie zum Beispiel im 2. Spiel gegen uns und Fehlerfrei wie im dritten, können die Vampires trotz zweier klarer Siege, am Ende doch doof aus der Wäsche gucken.
Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung. Nun seit ihr dran.
Der W.Perry der Liga (nicht so gut, nur so fett)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)