Verarxxxx in Stuttgart Part 2
- brauniestar
- OLiner
Verarxxxx in Stuttgart Part 2
Heute wurde wieder mal ein Nord Team verarscht, Glückwunsch nach Stuttgart Ihr seid die besten darin..
Normaler weiser schreibe ich hier sowas nicht , aber eben heute
Normaler weiser schreibe ich hier sowas nicht , aber eben heute
Zuletzt geändert von brauniestar am So Sep 23, 2007 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Zuschauer_#60
- Rookie
- Guard
- brauniestar
- OLiner
-
- DLiner
-
- OLiner
- Volker Sanwald
- OLiner
- Rookie
Es kann sie ja durchaus auf beiden Seiten gegeben haben, aber vielleicht mit unterschiedlichen Auswirkungen. Hoffen wir mal als Norddeutsche dass die Lions ihr Heimspiel gewinnen und nicht das dritte Team sind das sich in Stuttgart geschlagen geben muss.Volker Sanwald hat geschrieben:Da ich im Stadion war muss ich Coach Konfuzius Recht geben.
Es gab einige Entscheidungen der Refs die fraglich waren. Aber die gab es auf beide seiten.
Glückwunsch Scorps
Naja!
Also ich find auch das es gegen beide Mannschaften genug fehlentscheidungen gab.
Aber die niederlage dann auf die ref's zu schieben ist denk ich mal nicht ganz richtig die ref's können nichts dafür das beim letzen versuch ein pass von Ira vandever (der in verdammt großer bedrängis war aber die berliner es halt einfach nicht geschaft haben ihn umzuhaun) auf tim schäufelin (der im übrigen auch noch zwei berliner vor sich hatte) gelingt und der dann zum touchdown wird ....Fazit Berlin selber schuld! Und verdammt schlechter verlierer!!!
Glückwunsch an die scorpions gebt gas im finale
Aber die niederlage dann auf die ref's zu schieben ist denk ich mal nicht ganz richtig die ref's können nichts dafür das beim letzen versuch ein pass von Ira vandever (der in verdammt großer bedrängis war aber die berliner es halt einfach nicht geschaft haben ihn umzuhaun) auf tim schäufelin (der im übrigen auch noch zwei berliner vor sich hatte) gelingt und der dann zum touchdown wird ....Fazit Berlin selber schuld! Und verdammt schlechter verlierer!!!
Glückwunsch an die scorpions gebt gas im finale
- Muff Potter
- Runningback
So arogant wie sich Berliner spieler nach dem geblocketen fieldgoal und anschließenden Touchdown aufgeführt haben war ein Sieg für Stuttgart mehr als gerecht....spielerisch waren beide gleichwertig, doch auf seiten berlin keinerlei Disziplin...weder von Coaches noch von Spieler....
GLÜCKWUNSCH KP
GLÜCKWUNSCH SS
So arogant wie sich Berliner spieler nach dem geblocketen fieldgoal und anschließenden Touchdown aufgeführt haben war ein Sieg für Stuttgart mehr als gerecht....spielerisch waren beide gleichwertig, doch auf seiten berlin keinerlei Disziplin...weder von Coaches noch von Spieler....
GLÜCKWUNSCH KP
GLÜCKWUNSCH SS
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Sorry Braunie, aber das darf doch wohl nicht wahr sein!
Du findest eine solche Überschrift und hast dann nicht mal den Arsch in der Hose, die genauen Umstände darzustellen? Ich bitte Dich dringend, Deine Vorwürfe zu untermauern - ansonsten werde ich den ganzen Thread löschen.
Wenn schon Angriff, dann bitte richtig und mit allen Infos.
Du findest eine solche Überschrift und hast dann nicht mal den Arsch in der Hose, die genauen Umstände darzustellen? Ich bitte Dich dringend, Deine Vorwürfe zu untermauern - ansonsten werde ich den ganzen Thread löschen.
Wenn schon Angriff, dann bitte richtig und mit allen Infos.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nacht drüber schlafenenttäuschung abklingen lassen und dann nochmal posten, wenn das Gefühl immer noch anhält.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.