Verarxxxx in Stuttgart Part 2
-
- Defensive Back
kann ich original so unterschreibenD-line97 hat geschrieben:Also ich find auch das es gegen beide Mannschaften genug fehlentscheidungen gab.
Aber die niederlage dann auf die ref's zu schieben ist denk ich mal nicht ganz richtig die ref's können nichts dafür das beim letzen versuch ein pass von Ira vandever (der in verdammt großer bedrängis war aber die berliner es halt einfach nicht geschaft haben ihn umzuhaun) auf tim schäufelin (der im übrigen auch noch zwei berliner vor sich hatte) gelingt und der dann zum touchdown wird ....Fazit Berlin selber schuld! Und verdammt schlechter verlierer!!!
Glückwunsch an die scorpions gebt gas im finale
die Scorpions können froh sein das sich 3 verschossene FGs nicht gerächt haben
Berlin war auf dem Feld ebenbürtig, hat sich aber nicht soviele Chancen erarbeitet, Ihr Glück war das Stuttgart zu viele vergeben hat.
Aber was Nach und tw. schon während dem Spiel abging, ich hoffe nur das die Adler im Nachgang noch ne fette Strafe aufgebrummt bekommen, was leider bestimmt nicht passiert.
Komischerweise hat sich kein einziges Team über die Refs beschwert wenn sie verloren haben, nur die Nordteams.
Aber HH hat das wenigstens in einem gewissen Rahmen getan.
Was viele Berliner Spieler und auch Coaches ( NICHT ALLE ) da abgeliefert haben war in meinen AUgen einfach nur eine SCHANDE
Glückwunsch Scorps und Danke an Ira und Timi, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt

-
- Defensive Back
Die Refs standen neben mir und haben was getrunken, ganz normal wie alle Refs das immer machen, in jedem StadiondigdyT hat geschrieben:Abend.
Gab es eine Pressekonferenz, wo zu dem Spiel Stellung genommen werden konnte?
Und warum wurden (wurden sie?) die Refs mit Bodyguards aus dem Stadion geführt?
Glückwunsch an die Spieler der Scorpions.

Re: Naja!
Taunsend hat geschrieben:
Aber was Nach und tw. schon während dem Spiel abging, ich hoffe nur das die Adler im Nachgang noch ne fette Strafe aufgebrummt bekommen, was leider bestimmt nicht passien
Was viele Berliner Spieler und auch Coaches ( NICHT ALLE ) da abgeliefert haben war in meinen AUgen einfach nur eine SCHANDE
Was haben sie sich denn geleistet?? Was ging ab??
Mudderstadt !
-
- Defensive Back
alleine das die Berliner wirklich alles nur auf die Refs geschoben haben, es lag nicht in geringster Weise an Ihrer Leistung....al2 hat geschrieben:Taunsend hat geschrieben:
Aber was Nach und tw. schon während dem Spiel abging, ich hoffe nur das die Adler im Nachgang noch ne fette Strafe aufgebrummt bekommen, was leider bestimmt nicht passien
Was haben sie sich denn geleistet?? Was ging ab??
Und beim rauslaufen hat dann die Hälfte des Kaders deutliche Bewegungen mit Daumen, Mittel- und Zeigefinger gemacht die Andeuten das Stuttgart nur gewonnen hat weil sie die Refs geschmiert haben.
Sorry, das geht in meinen Augen gar nicht, und ich bin normalerweise gegen Geldstrafen in einem Sport wo das Geld knapp ist, aber hier fände ich es verdient, und zwar eine die richtig weh tut!!!
Es kann nicht sein das Refs nur weil jemand verliert als parteiisch bezeichnet werden. Das sie schlecht waren kann man bemängeln, aber nicht parteiisch.
Als der 53er wieder rein kam bezeichnetet er auch noch einen Ref mit dem Namen eines Fußball Refs der nachweislich Spiele manipuliert hat, lustigerweise wollte genau sein Team diesem Mann einen Spielerpass geben

- brauniestar
- OLiner
Wieder in Berlin gelandet ....
Es gab auf beiden wie hier schon geschrieben immer wieder sehr merkwürdige Entscheidungen.
Immer wieder waren die Refs sich nicht sicher was nun passiert ist.
Beispiel: Punt Scorpions bis an den Goaline und berühte eine Endzonen-Pylone.
Der LJ wollte den Firstdown wohl von der 1 Yard starten lassen, aber der WH hat dann doch Touchback gegeben.
Ein Pass von den Scorpions wurde auf der Adler Goalline abgefangen , eigentlich doch Touchback oder , nein es wurde von der 1 Yardline gestartet.
Der erste TD Sco, resultierte von einen angeblichen Fumble eines Adler Recivers, aus meiner Sicht war der Ball noch nicht unter Kontrolle des Recivers.
Später ähnliche Situation, aber eben hatte ein Sco Spieler den Ball fallen gelassen, und wurde nicht als Fumble gewährtet.
Ich könnte noch mehr aufzählen aber das brauche ich wohl nicht...
Es wurden fast alle wichtigen strittigen Endscheidungen aus meiner Sicht ( ich muss ja nicht recht haben )gegen die Adler gepfiffen.
Es war aber schwer gegen 2 Teams auf dem Feld zu bestehen.,
Die Adler haben kurz vor Schluss, selbst den Sieg aus der Hand gegeben,da Stimme ich vollkommen zu.
Stuttgart stand mit dem Rücken zur Wand und hat alles oder nichts gespielt und wurde dafür mit dem Sieg belohnt.
Langer Tiefer Pass von IRA( 4 versuch), der wie verrückt gescrambelt hatte und den freien Reciver zum Touchdown fand.
Es war ein spannedes Spiel, mit besseren Refs wäre es ein noch besseres Spiel geworden als es war.
Glückwunsch ans Team der Stuttgart Scorpions zum Einzug ins Finale
brauniestar
Es gab auf beiden wie hier schon geschrieben immer wieder sehr merkwürdige Entscheidungen.
Immer wieder waren die Refs sich nicht sicher was nun passiert ist.
Beispiel: Punt Scorpions bis an den Goaline und berühte eine Endzonen-Pylone.
Der LJ wollte den Firstdown wohl von der 1 Yard starten lassen, aber der WH hat dann doch Touchback gegeben.
Ein Pass von den Scorpions wurde auf der Adler Goalline abgefangen , eigentlich doch Touchback oder , nein es wurde von der 1 Yardline gestartet.
Der erste TD Sco, resultierte von einen angeblichen Fumble eines Adler Recivers, aus meiner Sicht war der Ball noch nicht unter Kontrolle des Recivers.
Später ähnliche Situation, aber eben hatte ein Sco Spieler den Ball fallen gelassen, und wurde nicht als Fumble gewährtet.
Es wurden fast alle wichtigen strittigen Endscheidungen aus meiner Sicht ( ich muss ja nicht recht haben )gegen die Adler gepfiffen.
Es war aber schwer gegen 2 Teams auf dem Feld zu bestehen.,
Die Adler haben kurz vor Schluss, selbst den Sieg aus der Hand gegeben,da Stimme ich vollkommen zu.
Stuttgart stand mit dem Rücken zur Wand und hat alles oder nichts gespielt und wurde dafür mit dem Sieg belohnt.
Langer Tiefer Pass von IRA( 4 versuch), der wie verrückt gescrambelt hatte und den freien Reciver zum Touchdown fand.
Es war ein spannedes Spiel, mit besseren Refs wäre es ein noch besseres Spiel geworden als es war.
brauniestar
-
- Defensive Back
Der Pass wurde außerhald der endzone abgefangen und der spieler wurde durch seinen Eigenschwung in die Endzone getragen, innerhalb der 3? yard wird da MX ( momentum Exepion oder so ) angewandt, sollte er soviel schung haben das er von der 5 yard line in die endzone getragen wird und dort zu boden kommt haben wir einen safetybrauniestar hat geschrieben:

und er war nict af der goalline, er war außerhalb!!!
es handelte sich nicht um einen fumble, sondern um einen nicht gefangenen rückwärtspass. wir haben also quasi einen incomplete pass, der aber nach hinten geworfen ( was sofort vom refangezeigt wurde ) sondern um einen freien Ballbrauniestar hat geschrieben: Der erste TD Sco, resultierte von einen angeblichen Fumble eines Adler Recivers, aus meiner Sicht war der Ball noch nicht unter Kontrolle des Recivers.
[/i]
Ich gehe mal davon aus das bei dem Scorpions Spielzug um einen Vorwärts und somit incomplete Pass handelt, denn ich kann mich an kein Screenolay der Scorps erinnern, nur swingpässe, die aber nach vorne geworfen werden
Kerle net nur meckern, sondern auch mal mit den Regeln beschäftigen, dann wird vielleichgt auch net mehr nur alles auf die Refs geschoben
Kannst Euren Spielern ja auch mal Regelbücher schenken, immer schön vorne steht da der Eherncodex des American Football, wäre für einige doch ganz interessant

das find ich mal ne korrekte Aussagebrauniestar hat geschrieben:Es war ein spannedes Spiel, mit besseren Refs wäre es ein noch besseres Spiel geworden als es war.
brauniestar

Zuletzt geändert von Taunsend am So Sep 23, 2007 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
- brauniestar
- OLiner
Dann wirst du es besser gesehen haben,als ich.Taunsend hat geschrieben:Der Pass wurde außerhald der endzone abgefangen und der spieler wurde durch seinen Eigenschwung in die Endzone getragen, innerhalb der 3? yard wird da MX ( momentum Exepion oder so ) angewandt, sollte er soviel schung haben das er von der 5 yard line in die endzone getragen wird und dort zu boden kommt haben wir einen safetybrauniestar hat geschrieben:
![]()
Aber warum haben sich die Refs dann solange unterhalten, da war auch wieder die Klasse der Refs zu sehen
-
- Defensive Back
Ich geb Dir schon recht, durch die Diskussionen werden manche entscheidungen vielleicht fragwürdig, aber das ist im Football nunmal sobrauniestar hat geschrieben:Dann wirst du es besser gesehen haben,als ich.Taunsend hat geschrieben:Der Pass wurde außerhald der endzone abgefangen und der spieler wurde durch seinen Eigenschwung in die Endzone getragen, innerhalb der 3? yard wird da MX ( momentum Exepion oder so ) angewandt, sollte er soviel schung haben das er von der 5 yard line in die endzone getragen wird und dort zu boden kommt haben wir einen safetybrauniestar hat geschrieben:
![]()
Aber warum haben sich die Refs dann solange unterhalten, da war auch wieder die Klasse der Refs zu sehen
In der Regel sollten wenigstens 2 Refs das geschehen beobachten, und sollten sich einig sein.
Wenn sie das sind müssen sie dennoch dem Weißhut das ergebnis mitteilen, denn der und nur der kann entscheiden.
Beim Punt war die erste REaktion start an der 1 aber der weißhut hat richtig gehandelt und an der 20 gestartet.
- brauniestar
- OLiner
Taunsend hat geschrieben: Ein Pass von den Scorpions wurde auf der Adler Goalline abgefangen , eigentlich doch Touchback oder , nein es wurde von der 1 Yardline gestartet.
[/quote
Ich geb Dir schon recht, durch die Diskussionen werden manche entscheidungen vielleicht fragwürdig, aber das ist im Football nunmal so
In der Regel sollten wenigstens 2 Refs das geschehen beobachten, und sollten sich einig sein.
Wenn sie das sind müssen sie dennoch dem Weißhut das ergebnis mitteilen, denn der und nur der kann entscheiden.
Beim Punt war die erste REaktion start an der 1 aber der weißhut hat richtig gehandelt und an der 20 gestartet.
Ui da habe ich mal was richtig gesehen ..

Stimmt das das die Refs alle aus dem Süden kammen , und ist das Normal in ein Halbfinale ?
ich sage auch nicht das alles Refs aus dem Norden alles richtig machen...
Zuletzt geändert von brauniestar am So Sep 23, 2007 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
ein Fotobeweis ist ja nicht mal in der NFL zulässig nur Video, der hier allerdings auch nichtBA hat geschrieben:Ich hoffe das der Fotograf der von den Adler da war die Bilder von einigen Fehlentscheidungen (oder nicht geworfenden Flaggen GEGEN STUTTGART) hier reinstelt, weil diese wurden auch mehrmals den Schiris gezeigt (natürlich ohne Reaktion) , weil Finale in Stuttgart ohne Stuttgart geht ja nicht.....

- brauniestar
- OLiner
Klar ist ein Fotobeweis nicht zulässig, aber man kann sachen erahnen.Taunsend hat geschrieben:ein Fotobeweis ist ja nicht mal in der NFL zulässig nur Video, der hier allerdings auch nichtBA hat geschrieben:Ich hoffe das der Fotograf der von den Adler da war die Bilder von einigen Fehlentscheidungen (oder nicht geworfenden Flaggen GEGEN STUTTGART) hier reinstelt, weil diese wurden auch mehrmals den Schiris gezeigt (natürlich ohne Reaktion) , weil Finale in Stuttgart ohne Stuttgart geht ja nicht.....
-
- Defensive Back
Nicht ganz richtig, wir hatten mindestens einen Ref AFSVN, ist das Niedersachsen oder NRW ???brauniestar hat geschrieben:Taunsend hat geschrieben: Ein Pass von den Scorpions wurde auf der Adler Goalline abgefangen , eigentlich doch Touchback oder , nein es wurde von der 1 Yardline gestartet.
[/quote
Ich geb Dir schon recht, durch die Diskussionen werden manche entscheidungen vielleicht fragwürdig, aber das ist im Football nunmal so
Ui da habe ich mal was richtig gesehen ..
Stimmt das das die Refs alle aus dem Süden kammen , und ist das Normal in ein Halbfinale ?
ich sage auch nicht das alles Refs aus dem Norden alles richtig machen...