Finale

Die höchste deutsche Spielklasse...
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

guard68 hat geschrieben:Wie schon öfters geschrieben.

Warum hat niemand von euch an der Ausschreibung teilgenommen und sich als Veranstalter beworben ?

Darüber herziehen ist leicht - selber etwas tun eine andere Sache.

Ich wette das sich bei der nächste Ausschreibung niemand von euch daran teilnehmen wird.

Aber ihr könnt ja mal euer Konzept (ihr habt ja bestimmt eins, weil wer kritisiert muss auch belegbare Argumente dagegen haben) hier ins Forum stellen damit wir alle bestaunen können was ihr so aus der Tasche zaubert.

Ich bin mir sicher die Admis werden dafür auch ein extra Unterforum erstellen.
Wann war die Ausschreibung den ? ich haben davon nichts beim Verband gelesen...

Ich finde da Gazi-Stadion nicht schlecht, ok es sind wohl zuwenige Sitzplätze für einen Germanbowl aber von der Gegentribüne sieht man sehr Gut.

So ein Stadion hätte ich gerne in Berlin. :D :D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Hier wird schon wieder über den GB hergezogen, obwohl er noch gar nicht stattgefunden hat. Vergleiche zu anno klack gezogen und was sonst noch.

Das einzige was der GB nicht verdient hat, sind solche armseeligen "Fans", die zu hause sitzen, weil sie nicht bereit sind 500 km für ihr Team und/oder den tollen Sport auf sich zu nehmen, um das Ende der Saison (Saisonhighlight) gebührend zu feiern. Stattdessen aber hier rum posaunen was für ein sozialer Abstieg der GB in Stuttgart sein wird. Ich könnt kotzen, wenn ich so einen scheiß von solchen Typen lesen muss. Respekt an KP und die Scorps und schon mal danke für die Arbeit. Ich hoffe, es wird ne tolle Party!

P.S. Lionsfans ab in den Sonderzug und Padddie feiern
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ribba hat geschrieben: 1. Blödsinn. Die Verletzung am Knie ist während des Tacklings passiert. Er hat sein Knie "Hyperextended" (wie er selbst sagte). Soll heißen, ist beim Auftreten in die falsche Richtung durchgebogen. Also nicht mit Halbwissen dumme Gerüchte verbereiten von wegen Absicht.
2. Bei 1:37 hatte Marburg in der Tat noch ein Time-Out und Braunschweig musste noch ein First Down erzielen.
3. "Nicht ankündigen (K. Love) das man Abkniet und dann Spielzüge Spielen" Tut mir leid, den Satz verstehe ich nicht.
1. Kann nur das sagen was ich auf der Videoleinwand gesehen habe und da wurde ordentlich am Fuß gedreht. Gab es nicht so eine Szene mit dem gleichen Spieler in Kiel? Mit Ejection?

2. Dürfte eigentlich kein Time-Out mehr übrig gewesen sein. 1stes Time-Out bereits im 3ten 4tel als Ulrich nicht schnell genug war, das nächste bei dem 4ten Versuch der dann im Anschluss TD geendet hat. Und das letzte bei knapp unter 2 Minuten da der Ball im Feld gefangen wurde zum 1st Down.

3. Da Aufzählung muss der Satz dann komplett heißen: Man brauch nicht ankündigen das man Abkniet (was laut Reff Love tat) und dann doch nen Spielzug spielen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Andre
Newbie

Beitrag von Andre »

bugs bunny hat geschrieben:Hier wird schon wieder über den GB hergezogen, obwohl er noch gar nicht stattgefunden hat. Vergleiche zu anno klack gezogen und was sonst noch.

Das einzige was der GB nicht verdient hat, sind solche armseeligen "Fans", die zu hause sitzen, weil sie nicht bereit sind 500 km für ihr Team und/oder den tollen Sport auf sich zu nehmen, um das Ende der Saison (Saisonhighlight) gebührend zu feiern. Stattdessen aber hier rum posaunen was für ein sozialer Abstieg der GB in Stuttgart sein wird. Ich könnt kotzen, wenn ich so einen scheiß von solchen Typen lesen muss. Respekt an KP und die Scorps und schon mal danke für die Arbeit. Ich hoffe, es wird ne tolle Party!

P.S. Lionsfans ab in den Sonderzug und Padddie feiern
danke ... ich dachte es mir schon die ganze zeit und endlich hats jemand mal getipt ... ich bin normal in einer anderen sportart "zuhause" in der es auch hart zugeht ... vielleicht sogar noch etwas härter ... und in der sportart ist sitzen verpönnt ... da wird selbst in "sitzplatzblöcken" gestanden ... nur um die atmosphäre nich zu versauen ... ich finde das gazi stadion ein sehr schönes etwas kleines schmuckkästchen ... man sieht von jedem platz aufs feld und is nich so weit weg wie in einer arena zum beispiel ... man hat die nähe zum spiel ... und das spiel hat noch nichmal statt gefunden ... dannach kann man es immernoch zerreissen (soweit man dabei war )

gruss andre ;)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Nur mal als Anregung:
Nicht alles, was die Rundballtreter machen ist schlecht. :-)
Das Pokalendspiel findet jedes Jahr wieder an dem selben Ort (Berlin) statt. Warum sollte das für den GB im Football nicht auch gehen.
Meiner Meinung bietet sich der Raum Frankfurt dazu gerade zu an. Zentral gelegen und es gibt ausreichend große Stadien, etc pp.
Wenn der Verband gleich nach dem nun kommenden GB den neuen GB offziell ausschreibt, sollte sich doch ein Vermarkter finden, der den neuen GB dann planen und ausrichten kann. Dieser hätte dann ja auch fast ein Jar Zeit den Bowl zu organisieren.

Dann würde das Geläster über den Veranstaltungsort auf jedenfall verstummen....
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

IceDevilHH81 hat geschrieben: 1. Kann nur das sagen was ich auf der Videoleinwand gesehen habe und da wurde ordentlich am Fuß gedreht. Gab es nicht so eine Szene mit dem gleichen Spieler in Kiel? Mit Ejection?

2. Dürfte eigentlich kein Time-Out mehr übrig gewesen sein. 1stes Time-Out bereits im 3ten 4tel als Ulrich nicht schnell genug war, das nächste bei dem 4ten Versuch der dann im Anschluss TD geendet hat. Und das letzte bei knapp unter 2 Minuten da der Ball im Feld gefangen wurde zum 1st Down.
1. ... offensichtlich bist Du der Einzige, der das gesehen hat... :roll:

2. ... hat Marburg IMHO noch ein Timeout genommen, aber das werden ja die offiziellen Stats zeigen! Für wie bescheuert muß man denn die Lions Coaches halten, daß die bei *dem* Spielstand noch nen möglichen Fumble durch den RB riskieren? Mal nachdenken... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
IceDevilHH81
Guard

Karsten hat geschrieben:1. ... offensichtlich bist Du der Einzige, der das gesehen hat... :roll:
Darauf würde ich nicht wetten ;) jemand von euch oben ausm Kasten hats wohl auch ähnlich empfunden.

Bei den Time-Outs kann ich mich auch verrechnet haben gebe ich gern zu, warten wir die Staats ab ;)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

die uhr wurde wenn ich nicht irre auf 1:44 korrigiert. mm hatte definitiv noch ein timeout. das reicht eben nicht zum herunter laufen lassen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
IceDevilHH81
Guard

Was ich auch immer wieder erstaunlich finde ist die Blödheit Punts nicht ins Aus zu Kicken wenn Love zum Return bereit steht.
zulu
DLiner
Beitrag von zulu »

Vom Osten sah das so aus:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

was soll uns diese hübsche bilderserie sagen?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... das die Sprüche in Richtung von Kang (#8 ) bezgl. der Verletzung des Marburger RBs Scheisshausparolen waren...
Zuletzt geändert von Karsten am So Sep 23, 2007 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ende der Welt ist nah!
IceDevilHH81
Guard

Kannst doch genau sehen wie der Lions spieler sich dreht und das Bein festhält dabei! Ich seh auf den Bildern nur das was ich schon auf der Leinwand gesehen habe.
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also mal ganz ehrlich: Auf den Bildern kann man nichts sehen, um was dazu sagen zu können!!!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Ich bin aus Marburg und war dabei. Jerod sitzt hier. Er kann nicht genau sagen, wie es passiert ist, dass er sein Knie überdehnt hat - aber an 'Verletzungsabsicht' glaubt er selbst nicht.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Antworten