Verarxxxx in Stuttgart Part 2

Die höchste deutsche Spielklasse...
Andreas Giese
DLiner
Was soll der ganze Mist???

Beitrag von Andreas Giese »

Sagt mal seid ihr eigentlich alle Gaga???
Gestern war eines der besten Spiele die ich in den lezten 15 jahren gesehen habe! 5 Downs oder nicht, Fehlentscheidungen oder nicht - Fakt ist das Stuttgart den Sieg eigentlich versiebt hatte nach zig verschossenen Fielgoals und PAT`s ( 11 Pkt. ) und berlin nicht in der Lage ist einen QB zu covern und einen Rec. zu tackeln. Also flennt nicht rum, sondern haltet die Klappe wenn eh nur Müll und haltlose Behauptungen dabei herrauskommen! Wenn mir als Zuschauer nach dem Spiel berliner Spieler den Mittelfinger zeigen ect. , dann sind diese Spieler für mich nichts wert und haben in unserem Sport nix zu suchen!!! Hut ab vor den anderen Berlinern die wie Männer ihre Niederlage ertragen haben. Verdient hätten beide Teams gestern den Sieg!!!

Gruss Andy
Talk is cheap Motherf.....
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

Das beste Spiel wars nicht aber mit sicherheit eines der spannensten die ich jemals gesehen hab. Ich war gestern auch in Stuttgart und hab das Spiel gesehn und da meine Verein (unicorns ) ausgeschieden war,lagen meine Sympatien bei den Scorpions,einfach nur weils ein Südteam ist.
Ich hatte auch den Eindruck, dass das Spiel verschoben wurde. Die Fehlentscheidungen fanden irgendwie immer in Spielentscheidenten Situationen statt. Immer wenn man den Eindruck hatte ,Berlin hat jetzt das Momentum auf ihrer Seite Kam so ein Ding von den Refs. Ich finds Schade, dass so ein tolles Spiel so einen beigeschmack bekommt.

DOC
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

is wohl Sinnlos hier irgendetwas zu schreiben, beide Teams mussten genug Flags einstecken! habe was von 100yrd und 90yrd an Strafen gehört, welches Team 90 oder 100 hatte weiß ich nich, aber schenkt sich doch nich viel oder?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das SPiel ist übrigens vorbei...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

es ist nur komisch dass in einem von beiden seiten hart geführten spiel ungefähr 6 flaggen wegen late hit und so sachen gegen die adler fliegen und keine einzige gegen stuttgart
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

nateboy hat geschrieben:es ist nur komisch dass in einem von beiden seiten hart geführten spiel ungefähr 6 flaggen wegen late hit und so sachen gegen die adler fliegen und keine einzige gegen stuttgart
Weil Berlin "late hits " hatte muss das andere Teams nicht das schlechte Beispiel übernehmen
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

dr.schnaggels hat geschrieben:Das beste Spiel wars nicht aber mit sicherheit eines der spannensten die ich jemals gesehen hab. Ich war gestern auch in Stuttgart und hab das Spiel gesehn und da meine Verein (unicorns ) ausgeschieden war,lagen meine Sympatien bei den Scorpions,einfach nur weils ein Südteam ist.
Ich hatte auch den Eindruck, dass das Spiel verschoben wurde. Die Fehlentscheidungen fanden irgendwie immer in Spielentscheidenten Situationen statt. Immer wenn man den Eindruck hatte ,Berlin hat jetzt das Momentum auf ihrer Seite Kam so ein Ding von den Refs. Ich finds Schade, dass so ein tolles Spiel so einen beigeschmack bekommt.

DOC
Dr. Schnaggels bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Letztendlich verloren haben die Adler das Spiel ohne Frage mit dem letzten Spielzug. Da hat man schlicht gepennt - der Spielzug war sauber und vom Stuttgarter QB super gespielt.

Ich will auch nicht behaupten, daß Stuttgart nur aufgrund der Schiedsrichterleistung (die meiner Meinung nach wirklich unter aller Sau war) gewonnen hat. Das ist Quatsch, die Scorpions haben eine tolle Mannschaft. Vielleicht hätten sie auch so gewonnen, vielleicht auch nicht - wir werden es nicht erfahren. Man kann jetzt viel könnte, müßte, hätte, würde anführen, bringt nur leider gar nichts.

Aber Tatsache ist, daß das ganze dadurch für mich einen sehr merkwürdigen Beigeschmack hat. Insbesondere, da Hamburg letzte Woche das gleiche Problem hat und ähnliche Schwierigkeiten ja auch von anderen Südteams berichtet wurden.

Unter anderen Umständen (und damit meine ich den Beigeschmack nicht unsere Niederlage) hätte ich jetzt im Finale den Stuttgartern gegen Braunschweig ganz fest die Daumen gedrückt - so fällt mir das schwer. Sehr schade.

In diesem Sinne (und ich glaube kaum, daß ich das hier schreibe) : GO LIONS !

Danke an das Adler Team, das eine tolle Saison gespielt und gestern trotz allen Widrigkeiten bis zum Ende gekämpft hat.

P.S.: Es wurde ja in anderen Threats der Stadionsprecher bemängelt. Das kann ich nicht bestätigen. Der Typ ist zwar definitiv komplett durchgeknallt und klingt manchmal wie Klaus Maria Herbst in dem Kalkofe-Film "Der Wixxer", war dabei aber - trotz verständlichem Lokalpatriotismus (so solls ja auch sein) - immer fair. Die Musik wurde gestoppt, wenn die Offense sich aufstellte (hier kann Braunschweig noch was lernen), es gab keine Verbalattacken gegen den Gegner und er hat durch so manchen Spruch für viel Amüsement auf der Gegentribüne gesorgt. Statt dessen hat er dafür gesorgt, daß das Stuttgarter Publikum ihr Team ordentlich angefeuert haben. In diesem Sinne: weiter so.
Astrid
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

redzone hat geschrieben:
nateboy hat geschrieben:es ist nur komisch dass in einem von beiden seiten hart geführten spiel ungefähr 6 flaggen wegen late hit und so sachen gegen die adler fliegen und keine einzige gegen stuttgart
Weil Berlin "late hits " hatte muss das andere Teams nicht das schlechte Beispiel übernehmen
Die hatten die Scorpions auch zur Genüge, wurden nur leider nicht gepfiffen. Es gab sogar diverse persönliche Angriffe (Schläge gegen den Helm etc.), wo es dann gelegentlich Ermahnungen durch die Schiedsrichter gab, aber keine Strafen.
Astrid
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Spruch eines Stuttgarter Spielers nach dem Spiel!
Wundert Euch nicht über die Schiedsrichter, Ihr seit hier in Stuttgart!
Das sagt ja wohl alles!! :evil:

Aber Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart! Ihr Spieler könnt ja nichts dafür!
Mudderstadt !
D-11
Newbie

Beitrag von D-11 »

dr.schnaggels hat geschrieben:Das beste Spiel wars nicht aber mit sicherheit eines der spannensten die ich jemals gesehen hab. Ich war gestern auch in Stuttgart und hab das Spiel gesehn und da meine Verein (unicorns ) ausgeschieden war,lagen meine Sympatien bei den Scorpions,einfach nur weils ein Südteam ist.

DOC
Fehlentscheidungen ??

Ich lese hier immer nur Verschoben , Fehlentscheidungen blabla etc .

Tenor : Die Armen Berliner Spieler ....

wenn ich Zeit habe Spende ich mal ein Tempotaschentuch

Bis zu dem Zeitpunkt wo das Spiel vorbei war und Stuttgart gewonnen hatte dachte ich einfach nur geiles Spiel Spannend bis zum Schluß und der glücklichere hat gewonnen ... vielleicht weil Berlin schon im Final war ( mental ) vielleicht weil Stuttgart bis zum Schluß gefighted hat ....

Ich persönlich fand das es zwar kein TOPLEISTUNG der Ref´s war , aber hier von VERSCHOBEN oder BETROGEN zu reden is doch mal richtig weit hergeholt !

Was dagegen nicht weiterhegeholt ist das Berliner Spieler , Trainer und Betreuer sich vor der ganzen Haupttribüne als RICHTIG GUTE und TOLLE SPORTLER erwiesen haben ....

Ich kann vieles verstehn wenn man nicht gewonnen hat ( ich habe ja heute hier schon gelernt das Berliner nie verlieren ) das man vielleicht auch nicht wirklich begeistert ist wenn man da vor der Hauptribune steht und die Fans den Stuttgarter zujubeln weil sie das Spiel noch in der letzten Sekunde gedreht haben ... wie auch immer
Aber Stinkefinger und Deutliche Worte die ich hier nicht wiederholen will , kenne ich so von niemanden speziell nicht beim Football ....

Ist schon toll das hier einfach von den Berlinern oder Nordunterstützern hier im Forum das toleriert wird .... klar is ja auch völlig normal wenn man Jugendliche Fans Beleidigt und Ihnen den Mittelfinger zeigt !!!

DAS ZEIGT DANN WIRKLICH DIE GANZE KLASSE DIESER HERREN ( ich verkneife mir hier Spieler oder Trainer zu solchen Leuten zu sagen ! DAs habe die in meinen Augen nicht eine Sekunde verdient )

Das war für mich wirklich der "Aufreger" von einem ansonsten tolle gespielten und spannenden Halbfinale in Stuttgart .
Ist schon komisch warum ich meinem 9 Jährigen erklären muß warum der nette Herr in Schwarz mit gelber Nummer drauf so "nett" zu Ihm war ...

und falls das jemand nicht glaub und der Fotograf der Berliner das nicht im Kasten hat ( der macht ja immer bilder von den Fehlentscheidungen der Ref´s ) kann man ja man einfach nmal jemanden Fragen der auf der Haupttribüne war ....

in diesem Sinn
AR
Guard

Beitrag von AR »

al2 hat geschrieben:Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt !!
Klaus Wowereit:
"Ein schwuler Kanzler wäre möglich"
(sueddeutsche.de)

Footballthema? :wink:

habe heute mit einem "Jetzt-Adler"-Spieler gesprochen, den ich menschlich schon viele jahre kenne und auch seine Ehrlichkeit mir gegenüber schätze:
"Wir haben gestern gegen zwei Teams gespielt!"
und ich bin KEIN Adlerfreund!!!
Zuletzt geändert von AR am So Sep 23, 2007 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

al2 hat geschrieben:Spruch eines Stuttgarter Spielers nach dem Spiel!
Wundert Euch nicht über die Schiedsrichter, Ihr seit hier in Stuttgart!
Das sagt ja wohl alles!! :evil:

Aber Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart! Ihr Spieler könnt ja nichts dafür!
@al2: ich glaube nicht, dass er das gesagt hat. ich denke er hat gesagt "...ihr seid hier in Stuttgart..." :oops:

Also vor dem Bildungssystem der Hauptstadt sollten wir uns schon mal nicht verneigen. :roll: :wink:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

immer diese klugscheißerei... kann ich selbst als lehrerin ganz schlecht ertragen ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

wenn man nach so einem spiel in die kabine läuft und die ach so tollen scorpion fans "ihr könnt nach hause fahrn" singen, dann kann schon mal dem ein oder anderen der mittelfinger hochfahren...verständlich!

zu den strafen...tatsächlich nahmen sie sich von der quantität auf beiden seiten nicht viel....jedoch lag eindeutig ein unterschied darin, wann diese von den refs gegeben wurden....stichwort "momentum" wurde hier ja schon angesprochen....
hinzu kommen die nicht bestraften regelverstöße- holding scheint man in stuttgart nicht zu kennen - wurde ja auch schon im hamburg spiel bemerkt...nicht umsonst läuft herr vandever manchmal minutenlang hinter seiner o line im zickzack!
pass interference ist wohl auch kein thema-gibt ein paar schöne photos, die für einen schiedsrichterlehrgang wie gemacht sind...ball in der luft (auf dem photo zu sehen) - scorpions spieler all over allbrooks!
noch ein sogennannter photobeweis (auch wenn es sowas bei uns nicht gibt) gibt) wäre der gecallte fumble von castleberry - photo zeigt eindeutig, wie dieser sich bereits mit dem ball in den händen (sicher) auf dem boden befand!

so und jetzt nochmal abschliessend folgendes:
es geht nicht darum die scorpions schlecht zu machen..herzlichen glückwunsch an das team...im endeffekt können sie ja nichts für die schiedsrichter, aber es fällt schon auf, wie das ganze von seiten der refs in eine richtung getrieben wurde...

für mich ist es unverständlich, wie ein halbfinale um die deutsche meisterschaft ausschliesslich von refs aus der umliegenden region gepfiffen werden kann...besonders nachdem es hier bereits im viertelfinale
gegen hamburg erhebliche probleme und vorwürfe gab...wenigstens eine gemischte crew sollte doch hier vorraussetzung werden , um auch derartige spekulationen um verschobene spiele gar nicht erst aufkommen zu lassen!

der german bowl wird doch wohl auch nicht nur von süd refs gepfiffen, oder? aber man weiss es nicht...ist ja schliesslich stuttgarts 25 jähriges jubiläum - und meister aus dem norden gabs ja in den vergangenen jahren genügend...da kann man also bestimmt auch in stuttgart was machen...zumal dieses kleine unwürdige stadion ohne eine stuttgarter teilnahme wahrscheinlich eh nur halb voll werden würde!

traurig, traurig
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ schwester: du bist lehrerin? wow, dann entschuldige ich mich bei dir stellvertretend. :oops: ich war ein grausamer schüler für lehrer die mich ertragen mussten. mea culpa! :oops: :oops:

in meinen eigenen aufsätzen in der schule sind mir solche fehler selbst nie aufgefallen :D :D
Antworten