Na dann versuch ich mal für Aufklärung zu sorgen.
Ich bin mir sicher daß Saarland denkt, daß deutlich gegen sie gepfiffen wurde. Also sicher ist, daß sie nicht gegen München gepfiffen haben. Aber mehr auch nicht. Saarland hat sich mit ihren teils dummen "unsportsmanlike´s" selber ins Aus geschossen.
Wobei ich sagen muß, daß die 1. Ejection (Nr. 99 wars) wirklich übertrieben war. Szene: Er tackelt unseren RB hinter der LOS und freut sich halt ein wenig ausgelassener. 15 yds wegen usnportsmanlike + ejection war imho komplett übertrieben. Nur was dann passierte war Saarlands eigene Schuld. Die Disziplin war raus, eine Beschimpfung folgte der anderen und so wurden weitere 2 Spieler rausgestellt. Meiner Meinung nach haben die Saarländer danach ihren Kopf nicht mehr ins Spiel bekommen und so sind noch einige weitere Fouls hinzugekommen. Keins der Fouls hat einen Score seitens der Saarländer verhindert. Die waren meist irgendwo im Spielverlauf. Ganz im Gegenteil, es wurde ein TD-Pass von Harvey auf #81 wegen 2 Strafen auf beiden Seiten nicht gezählt......berechtigt.
Der Score sagt nix über die Schiedsrichterleistung aus. Wobei ich mir gewünscht hätte, sie hätten das Spiel (ohne die fachliche Leistung der Schiris zu kritisieren) nicht ganz so genau gepfiffen. Aber dann hätte wieder jemand was zu motzen gehabt. Also wie mans macht.......so wars halt ein wenig zerfahren, weil es teilweise an 5-6 aufeinanderfolgen Plays ne Flagge gab.
Ansonsten hatten wir leider wieder einen Verletzen unsererseits zu beklagen, soweit ich weiß blieben bei Saarland alle heile. Trotzdem gehen sie geschwächt in die Partie, weil wegen den Ejections wohl drei Leistungsträger fehlen. Freu mich trotzdem aufs Spiel.
Michel ist natürlich wieder herzlich auf ein Bier eingeladen!
have a nice one!