Verarxxxx in Stuttgart Part 2
- Volker Sanwald
- OLiner
Jop stimmt schon....die refs konnten die hektik im spiel nie wirklich beruhigen , sich im gegenteil eher davon ein wenig anstecken lassen, darum die menge an zweifel- btw fehlerhaften entscheidungen.
dennoch war es nicht so spielentscheiden wie es hier einige gerne hätten.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
##Volker Sanwald hat geschrieben:Jop stimmt schon....die refs konnten die hektik im spiel nie wirklich beruhigen , sich im gegenteil eher davon ein wenig anstecken lassen, darum die menge an zweifel- btw fehlerhaften entscheidungen.
wahrscheinlich haben die die hektik mit fragwürdigen oder falschen entscheidungen unnötig geschürt.
nur mal am rande zu dem spruch "die x-entscheidung des refs war nicht spielentscheident"
- Volker Sanwald
- OLiner
ich feinde die refs nicht an. es wurde ein fehler gemacht, was solls. er war ja nicht spielentscheidend.ich bins hat geschrieben:............ macht ruhig so weiter und hackt auf den schiris rum - feindet sie weiter an - wurdert euch nicht, dass sie dann aussteigen - die dann nachfolgenden werden bestimmt viel besser sein !!!!!!
den fehler hat ganz klar das berliner backfield beim letzten td der SS gemacht.
Ansonsten sehr schade das hier ein doch recht gutes Footballspiel so kaputt geredet wird.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Defensive Back
ist nicht dein ernst oder ???Matador hat geschrieben:mir würden die tränen kommen, wenn sie es ehrenamtlich machen würden...aber es ist ein job - die werden dafür bezahlt!!!!im gegensatz zu den meisten anderen auf dem platz!
ja sie bekommen geld, aber das ist eine Aufwandsentschädigung, also bitte

und ja ich gebe "ich bins" recht, anfeinden bringt keinen weiter. aber berechtigte Kritik muß geäußert weden dürfen, betonung auf berechtigt

- Volker Sanwald
- OLiner
auch das passiert. vieleicht liegt es aber auch an den spielern, auf beiden seiten. die eigentlich von beginn an die entscheidungen der ref´s kritisiert haben.Nele hat geschrieben:##Volker Sanwald hat geschrieben:Jop stimmt schon....die refs konnten die hektik im spiel nie wirklich beruhigen , sich im gegenteil eher davon ein wenig anstecken lassen, darum die menge an zweifel- btw fehlerhaften entscheidungen.
wahrscheinlich haben die die hektik mit fragwürdigen oder falschen entscheidungen unnötig geschürt.
nur mal am rande zu dem spruch "die x-entscheidung des refs war nicht spielentscheident"
jetzt mal bitte die kirche im dorf lassen.
klar das mit den 5 downs DARF nicht passieren. doch der letzte td halt erst recht nicht. und da waren die refs ja mal nicht schuld, oder?
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Die Flagge ging laut Stadiumsprecher, gegen ihn selber.MaLa hat geschrieben:Mitten in der Halbzeit stieg unser geliebter Günni(neustes Nachwuchstalent als WR) hoch, um mit einem Klassecatch den Ball herunter zu pflücken, als die Spieler sich grade etwas warm warfen. Nunja, nachdem er vorher ein paar Catchs am Boden gemacht hatte, wollte er wohl nun höher hinaus, auf jeden Fall, wer hoch hinaus will, fällt auch tief, was sein Fuss wohl schmerzhaft mitbekam, die Fans (und den neben ihm stehenden Dylan Meier am meisten) amüsierte und die Sanicrew zu schnellem Handeln veranlasste. Also, lasst keinen Ball in seine Nähe kommen.
Und wem die Flagge galt, das weiss keiner. Gegen Dresden halt, irgendjemand da am Seitenstreifen, und da standen sehr viele.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
Dann rechne Du mal andersMatador hat geschrieben:@taunsend
dann rechne mal deine aufwandsentschädigung in einen stundenlohn um...du wirst dich wundern!
Lehrgang ( kostet sogar Geld ) etwa 2 komplette WEs oder ??? wie ist das bei der A-Lizenz ???
Kleidung, sollten sie mindestens 2 Sätze haben
Dann noch diverse Schiedsrichtertreffen
Zum Spiel
Treffen in der Regel grob ( und großzügig ) 2h, Spiel mit Pausen und nachbereiten... 3h
ich gebe zu mit 5h bin ich sehr großzügig, aber dafür rechnen wir ja auch die andren kotsen grad nicht rein, macht also 10 Euro die Stunde
also als Verdienst sehe ich das nicht, zumal ich selbst wenn ich jedes we 2 Spiele pfeiffe davon nicht leben kann
- Volker Sanwald
- OLiner
der eindruck entsteht, von mir aus. wer aber das spiel nicht gerade durch eine "adler-brille" oder "scorps-brille" angesehen hat, hat bemerkt wie durch die spieler halt die hektik erst aufgekommen ist. daran sind die SS und die Adler schuld.Matador hat geschrieben:den spielentscheidenen call gabs von den schiris nicht - richtig!
aber man kann ein spiel zerpfeifen und es in eine bestimmte richtung lenken - diesen eindruck hatte man stuttgart!
Also hört auf von Schiebung oder gar Betrug zu Reden!
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Defensive Back
ahja, daran kann ich mich erinnern, da kam noch übers Mikro, der Spielzug hat nicht stattgefunden.Na_und hat geschrieben:Ich meine da war eine Timeout, Spielzug hat aber begonnen, wurde zu spät abgepiffen, und 2.Down wurde nochmal von der gleichen Stelle begonnen?Ich denke wirlich das einmal ein 2. Down zweimal Gespielt wurde.
Also 1. Down, 2. Down, 2. Down, 3. Down, 4. Down.
wenn das die Situation ist lkag der fehler der refs nicht bei den Downs sondern beim zu späten abpfeifen

- Volker Sanwald
- OLiner
hm....ist auch möglich. für mich sah es so aus als wurde der 2. down 2x gespielt. kann aber auch sein dass ich mich täusche!Na_und hat geschrieben:Ich meine da war eine Timeout, Spielzug hat aber begonnen, wurde zu spät abgepiffen, und 2.Down wurde nochmal von der gleichen Stelle begonnen?Ich denke wirlich das einmal ein 2. Down zweimal Gespielt wurde.
Also 1. Down, 2. Down, 2. Down, 3. Down, 4. Down.
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-