Muff Potter hat geschrieben:sorry falls es schon zig mal gepostet wurde, aber wie sieht denn so das Rahmenprogramm vom GB aus? Auf der HP kann ich leider nix finden.
Gibt es im GB dann eine eigentlich eine größere Anzeigetafel? Da seh ich nämlich den größten Handlungsbedarf....
Rahmenprogramm ist Biertrinken mit Guard und Freunden
Letztes Jahr haben wir den Kinderschminkstand erobert
@ KP: habt ihr auch nen Kinderschminkstand ????
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erwarte nix, dann wird deine Erwartung zu 100% erfüllt werden, alles andere ist Zugabe ...
Was erwartest du denn ???
Rahmenprogramm ala Superbowl ???
Also ich freue mich drauf im quasi "Vorprogramm" alte + neue Freunde zu treffen gemütlich ein paar Bier zu trinken und es reicht mir vollkommen wenn dann ne 3.klassige Coverband ein paar ACDC Songs spielt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Okt 05, 2007 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)