Hi aus Dresden.
Danke an alle und wer das Spiel live gesehen hat (ich habs gesehen war schließlich dabei) wird vieleicht den eindruck haben das Dresden entäuscht ist oder überrascht oder was auch immer.... Meiner ansicht nach war das Spiel ausgeglichen... doch HH war auf keinen Fall dominierender... Alleine bis zur ersten Halbzeit hätten wir 3 TD vorne liegen können doch zu meiner schande geb ich zu DD macht einfach immernoch zu viele verherende Fehler. Manche Flagen wahren berechtigt ander nicht. Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kahm. Stadessen gab es noch eine gegen Dresden obendrauf... was sehr unverständlich war. Schieris macht in zukunft die Augen auf wenn ihr ein so wichtiges Spiel leitet. Kann nur hoffen das die Schiries in HH ehrlciher sind.
Und zu HH muss ich sagen. Sie haben sich nur auf ihren Superstar konzentriert. Diesen Sommerschuh oder wie der heißt. (Sorry weiß es echt nicht interessiert mich och net) Ich glaube wenn sie den nicht hätten wären sie nicht so weit gekommen. (Dem rechne ich gute Chancen aus nächstes Jahr abgeworben zu werden. Was heißen soll der kommt auf jedenfall in die GFL und zwar in eins der Top Teams.)
Zwei mal Hamburg in der GFL muss echt nicht sein. Einmal reicht vollkommen. Jede Stadt ein Team. Und am Samstag werden die Ossis Hamburg mal kräftig in den Alerwertesten drehten. Wir werden zeigen was wir können. Und meiner ansicht nach ist es eine schande im eigenen Stadion zu verlieren. (Dresden weiß das nur all zu gut. Nur ein Spiel gewonnen gegen Köln)
4 Punkte sind besser als nichts oder im Rückstand zu sein. Braunschweig / Berlin und Kiel stehen hinter uns. (ich rede von den Fans mit den ich gesprochen hab)
Ich bin fest davon Überzeugt das, dass Dresdner Team, das Ossi Team weiter hin auch 2008 in der GFL vertreten wird.
Sollte es zum Horrorereignis kommen und HH steigt auf... Stehen die Fans der Dresden Monarchs trotzdem hinter seiner Manschaft.
PS.: Die werden das schaffen DD wird der Sieger sein.