MNRX gewinnen ersten Relegationsspiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:...und piwi würde es auch mal gut tun...
Du kennst mich gar nicht, also laber nicht...
Brauche Dich nicht persönlich kennen...
...deine kommentare reichen, um zu beurteilen, dass es DIR gut tun würde.... :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Berliner und Dresdner mögen sich nicht, war ja irgendwie historisch bedingt, oder wie war das? :lol:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

schlueri hat geschrieben:Berliner und Dresdner mögen sich nicht, war ja irgendwie historisch bedingt, oder wie war das? :lol:
nö ein ex-berliner mag piwi´s kommentare nicht... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

FS-Nutrition hat geschrieben:dresden arschbacken zusammen kneifen und das letzte spiel auch gewinnen, wir brauchen keine 2 hh teams in der ersten liga
wer ist denn wir ?!
onehitwonda

Beitrag von onehitwonda »

Tach auch.
Das mit dem "Sommerschuh" war ich!
Ich werfe mir gerade seit Stunden kübelweise Asche aufs Haupt. Ich verneige mich vor den Eagles und gelobe Besserung!

(Zur halbherzgen Entschuldigung sei gesagt, daß beim hektischen tippen der PM Minuten nach dem Schluss nicht nur meine Hände zitterten...)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist aber ein schöner spitzname. simon wird es sich anhören dürfen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Was den mit der Dresdener Webseite los?

http://www.dresden-monarchs.de/

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Falls einer der dafür zuständigen hier mal liest, kann er mal den Server restarten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Booya hat geschrieben:Was den mit der Dresdener Webseite los?

Also bei mir wird da was angezeigt...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

bei mir auch. liegt wohl am eingestellten jugendschutzfilter bei booya. 8)
speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

Glückwunsch nach Dresden. Spannendes Webradio, habs zum ersten Mal gehört. Aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Sieg leider sehr knapp, wenn man bedenkt, dass es jetzt auswärts rangeht. Nicht nervös werden Dresden.
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Booya hat geschrieben:Was den mit der Dresdener Webseite los?

Falls einer der dafür zuständigen hier mal liest, kann er mal den Server restarten.
hab das Problem auch schon seit ewig langer ZEit!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben: Brauche Dich nicht persönlich kennen...
...deine kommentare reichen, um zu beurteilen, dass es DIR gut tun würde.... :mrgreen:
Wenn Du meinst - Einbildung ist bei manchen auch die einzige Bildung...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
MonarchsDresden
Rookie

Beitrag von MonarchsDresden »

Hi aus Dresden.

Danke an alle und wer das Spiel live gesehen hat (ich habs gesehen war schließlich dabei) wird vieleicht den eindruck haben das Dresden entäuscht ist oder überrascht oder was auch immer.... Meiner ansicht nach war das Spiel ausgeglichen... doch HH war auf keinen Fall dominierender... Alleine bis zur ersten Halbzeit hätten wir 3 TD vorne liegen können doch zu meiner schande geb ich zu DD macht einfach immernoch zu viele verherende Fehler. Manche Flagen wahren berechtigt ander nicht. Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kahm. Stadessen gab es noch eine gegen Dresden obendrauf... was sehr unverständlich war. Schieris macht in zukunft die Augen auf wenn ihr ein so wichtiges Spiel leitet. Kann nur hoffen das die Schiries in HH ehrlciher sind. :)

Und zu HH muss ich sagen. Sie haben sich nur auf ihren Superstar konzentriert. Diesen Sommerschuh oder wie der heißt. (Sorry weiß es echt nicht interessiert mich och net) Ich glaube wenn sie den nicht hätten wären sie nicht so weit gekommen. (Dem rechne ich gute Chancen aus nächstes Jahr abgeworben zu werden. Was heißen soll der kommt auf jedenfall in die GFL und zwar in eins der Top Teams.)

Zwei mal Hamburg in der GFL muss echt nicht sein. Einmal reicht vollkommen. Jede Stadt ein Team. Und am Samstag werden die Ossis Hamburg mal kräftig in den Alerwertesten drehten. Wir werden zeigen was wir können. Und meiner ansicht nach ist es eine schande im eigenen Stadion zu verlieren. (Dresden weiß das nur all zu gut. Nur ein Spiel gewonnen gegen Köln)

4 Punkte sind besser als nichts oder im Rückstand zu sein. Braunschweig / Berlin und Kiel stehen hinter uns. (ich rede von den Fans mit den ich gesprochen hab)

Ich bin fest davon Überzeugt das, dass Dresdner Team, das Ossi Team weiter hin auch 2008 in der GFL vertreten wird.

Sollte es zum Horrorereignis kommen und HH steigt auf... Stehen die Fans der Dresden Monarchs trotzdem hinter seiner Manschaft.

PS.: Die werden das schaffen DD wird der Sieger sein.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

volker66 hat geschrieben:ist aber ein schöner spitzname. simon wird es sich anhören dürfen.
Nach "The Bus" nun also "The Shoe" ? :lol: Wobei, "The Shoe" müsst ja fast schon für Tobi Schiller reserviert sein :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

sommerschuh ist aber auch nicht schlecht. tobi wird bestimmt auf seinem spitznamen bestehen. freut mich für simon, dass er zeigen konnte, dass er ein guter ist. wie war das noch ?! einen spitznamen muss man sich verdienen. den bekommt man nicht geschenkt. entweder man macht etwas aussergewöhnlich blödes oder etwas aussergewöhnlich gutes.
Antworten