relegation nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Ich sage nur "soweit die Stiefel tragen"...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schon wieder: Die Eagles PN spricht wieder von 'Adlern'. Es gibt in Deutschland aber nur ein Football-Team, dessen Name rechtlich geschützt ist, dass sich so nennen darf.

Vielleicht doch wieder zurück zu den Huskies...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:340 yards rushing von Sommerfeld ? :shock: :shock: :shock:
Wo hast Du den diese Zahl her?

Soll kein bestätigen und kein dementieren von mir sein.

Ich kenne die genauen Stats noch nicht.
Aber deutlich über 100 yards waren es bestimmt, die Simon gelaufen ist.

Nur 340 y wären in so einen Spiel extremst.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

es waren 347 yards...
Von 367 gerushten (und 508 gesamt gained) yards, also es war rein gar keine onemanshow xD
(ps: diese infos stehen in den ganz normalen spielstats auf http://stats.gfl.info/07DMHE.HTM )
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:340 yards rushing von Sommerfeld ? :shock: :shock: :shock:
Wo hast Du den diese Zahl her?

Soll kein bestätigen und kein dementieren von mir sein.

Ich kenne die genauen Stats noch nicht.
Aber deutlich über 100 yards waren es bestimmt, die Simon gelaufen ist.

Nur 340 y wären in so einen Spiel extremst.
Quelle ist die Stats Seite der gfl, http://stats.gfl.info. Hab auch schon durchgelesen, ob die nicht irgendwo aus versehen nen 99 yard lauf haben bei nem 1 yard Raumverlust (passiert nämlich auch ab und zu, so hatte Markus Radke zum Beispiel gegen Dresden 100 Rushing yards), aber nee, scheint alles korrekt zu sein. Und 340 yards ist krass als Zahl, selbst als Stuttgart zu DW Zeiten die Dresdner maltraitiert hat kamen die nciht auf solche Dimensionen :shock:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also wenn die Stats stimmen (und beim ersten Überfliegen hab ich schon ein paar Fehler gesehen (falsche Player zuordnung) aber die Tendenz wird nicht total daneben sein) dann gab es zusammen insgesamt über 900yards offense!

Bester Spieler bei Dresden war W.Hargrove mit 177 Total Offense Yards von 401 overall.

Mal sehen was unsere Stats sagen, unser Statistiker kennt natürlich unsere Jungs besser und macht z.b. nicht den Fehler Dannehl als Punter zu listen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, deckt sich zumindest mit der Radio Übertragung, dass Sommerfeld da rumspaziert ist, als wär er grad aufm Dom. :wink: 110 hat er ja allein durch die 2 TD-Läufe. Und den Rest ist er ja auch immer wieder für großen Raumgewinn gelaufen, ich hatte auf 200+ geschätzt (wie Gerasimov vor ein paar Wochen) aber 340... Meine Herren...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

die 2-Mann-Show der HH-Eagles fällt mal wieder auf:
Sommerfeld + Amanquah zusammen: 407 yrd (= 82,8%, Sommerfeld alleine übrigens 69,8%)
Dazu der TE (#11, wird als WR geführt) und ein Überraschungsreceiver mit langen Pässen, das war's.

So ähnlich dürfte die Statistik auch beim Spiel der HH Eagles gegen die Panther ausgesehen haben.
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

so sehe ich das auch. Ich glaube allerdings auch das diese beiden die gefährlichsten sind.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Jochen Schmidt hat geschrieben:so sehe ich das auch. Ich glaube allerdings auch das diese beiden die gefährlichsten sind.
ach ich dachte das sind die backups und die schonen die Stammspieler noch fürs rückspiel :D :D :D
eine wirklich überraschende feststellung ^^
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

jochen weiß eben wovon er redet, gell jochen ?! :wink:
RR RATINGEN
Rookie

Beitrag von RR RATINGEN »

und das schöne daran ist : simon und gibson sind keine teuer bezahlten importe.
also ,wat habt ihr alle über die one oder two man show zu meckern?

eagles go ..........................

8)
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

O-line ist eh überbewertet. Nur aufm second Level zu sehen, wenn einer vorher was von Milch und Keksen erzählt hat. :)
Eigentlich sind wir auch eher als Bremse für Simon gedacht, damit er nicht zu viele Yards macht.
Wir sind halt die Kegel, die er umlaufen muss.
Und wir hatten das große Glück, dass ab und zu einer von diesen pfeilschnellen D-Linern in seiner Verwirrung gegen uns gelaufen ist und somit irgendwie langsamer wurde und der wirre Sommerfeld ist dann auch irgendwo gegen gelaufen und wurde dadurch in Richtung Endzone geleitet.
Aber diesen wahnwitzigen Umständen alleine sind natürlich nicht die Punkte auf dem Scoreboard zuzuordnen. Natürlich waren die Refs auch ein Segen für uns.
Ich befürchte einfach, dass die Eagles einfach verdammtes Glück hatten und der Rest der Welt sich gegen die Monarchs verschworen hat. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

P.S.: schöner Scouting Report über Studivz. :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Eagles #76 hat geschrieben: Nur aufm second Level zu sehen, wenn einer vorher was von Milch und Keksen erzählt hat. :)
Ich wusste schon immer das ihr Milchbubbis seid :wink: Richtige Männer gehen nur für Bier in den 2nd Level :wink: :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

die 2-Mann-Show der HH-Eagles fällt mal wieder auf:
Sommerfeld + Amanquah zusammen: 407 yrd (= 82,8%, Sommerfeld alleine übrigens 69,8%)
Dazu der TE (#11, wird als WR geführt) und ein Überraschungsreceiver mit langen Pässen, das war's.

So ähnlich dürfte die Statistik auch beim Spiel der HH Eagles gegen die Panther ausgesehen haben.
Gut rechnen kannst Du ja aber schau noch mal genauer hin, was die Zuordnung angeht.

Ein Überraschungsreciver?
#11 = Hannes Hansen ein Rec und nicht der TE.

Seines Zeichen 10ter mit 8 TD, in der Scorerliste der 2 Bl. Nord.
So überraschend sollte er eigentlich nicht mehr sein.
Ab wievielen Spielern in den Top 10, gilt man als nicht mehr One-mannshow?
Die meisten in der Liga zu haben, reicht anscheined noch nicht.

Ich versteh aber die ganze Diskussion eigentlich nicht.
Ist die Anthipathie gegen die Eagles wirklich so gross?
Bei anderen Teams wurde immer lobend von Spielern gesprochen, die so gut waren, das sie einen Spiel alleine den Stempel aufdrücken konnten.
Dresdens lobt heute noch ihren Ex-TOP RB der Liga in den Siebten Himmel.

Bei den Eagles gilt das aber als Unfair und schlechter Stil, das sie einfach Spieler aus der eigenen Jugendarbeit einsetzen, die noch dazu seit Jugendzeiten nie woanders gespielt haben und einfach mit diesen Spielern versuchen Spiele zu gewinnen.
Ok ich gebe zu als ehemaliger HC der Jugend und Simons RB coach, gehöre ich zum Teil der Schimpf und Schandecrew.
Könnt mich ja Teeren und Federn.

Geht mal ein wenig in euch und werdet objektiv.

Über 300 Yards in einen Spiel gegen eine GFL Defense, die Wochen Zeit hatte sich auf diesen Spieler vorzubereiten, sind eine Leistung die man erstmal erreichen muss.
Zuletzt geändert von Booya am Di Sep 25, 2007 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten