tu nicht so - das wolltest du missverstehen! ein bierchenAR hat geschrieben:wir nehmen dich beim wortguard68 hat geschrieben:Ich erkläre mich auch bereit den Jungs aus Dresden ein Bierchen vorbeizubringen....![]()
alle haben das hier gelesen. wir stehen auf der gegengeraden und sind nicht wenige![]()
und da du kein schwabe bist, meinst du doch bestimmt für jeden eins
(langt ein mnrx-shirt oder sollen wir die ausweise bereithalten?)
Webradio aus Stuttgart
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Um mal die Verwirrung zu beenden: "Radio Monarchs" wird am 06.10. zu "Radio GermanBowl" - wir übertragen den Bowl in gewohnter Art und Weise und zwar auf www.radio.monarchs.de
Da keine Dresdner Mannschaft auf dem Platz steht, können wir von ganzem Herzen neutral und unabhängig sein. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf!
Da keine Dresdner Mannschaft auf dem Platz steht, können wir von ganzem Herzen neutral und unabhängig sein. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Wilson #32
- OLiner
... tja, was ich auch ziemlich schade finde, daß von keinem der teilnehmenden Teams irgendwer dabei sein *darf*... weder Radio noch offensichtlich Stadionsprecher.....
Fußball-Weltmeisterschafts Endspiel 1954: Deutschland - Ungarn. Kommentiert von einem Österreicher. Wäre bestimmt auch ganz sensationell für das heimische Publikum am Radio geworden...
Fußball-Weltmeisterschafts Endspiel 1954: Deutschland - Ungarn. Kommentiert von einem Österreicher. Wäre bestimmt auch ganz sensationell für das heimische Publikum am Radio geworden...
Das Ende der Welt ist nah!
Ganz ehrlich verstehe ich auch nicht die Häufung von Dresdnern. Wieso denn überhaupt der Stadionsprecher aus Dresden? Hat der besondere Qualitäten, die eine Kombi aus Stuttgarter und Braunschweiger Stadionsprecher nicht bieten könnten?
Der macht das doch immer vom Platz aus, oder? Steht er dann in der Mitte oder wo?
Der macht das doch immer vom Platz aus, oder? Steht er dann in der Mitte oder wo?

Fakt: Wenigstens ein offizieller Webradiomacher und Vereinsmitglied aus Dresden ist doch deutlich näher am Verband als alle anderen Alternativen.schlueri hat geschrieben:Ganz ehrlich verstehe ich auch nicht die Häufung von Dresdnern. Wieso denn überhaupt der Stadionsprecher aus Dresden? Hat der besondere Qualitäten, die eine Kombi aus Stuttgarter und Braunschweiger Stadionsprecher nicht bieten könnten?
These: Damit ist die Situation wieder so, wie schon vor dem Kartoffelkrieg. Wer zuerst hier schreit hat den Job ...
Provokation: In Köln würde man mit böser Zunge wohl das Wort "Klüngel" benutzen.
Gruss
PS: Lass sie doch und sei froh: weniger bis keine Arbeit am Spieltag, kein Stress, keine politcal correctness. Einfach nur hinfahren, ordentlich Lärm machen, anfeuern und Spass dabei.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- Defensive Back
Vor allem, da das Webradio ja wohl die einzige Live-Übertragung des GB ist(wozu zahlen die GFL-Vereine noch gleich TV-Gebühren?) sichert Herr Huber sich Unparteilichkeit, also vor allem gegen den Verband natürlich - selbstredend...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Rookie
Uups, ertappt, was seid Ihr doch für Durchblicker, ich werd neidisch.e=mc² hat geschrieben: Fakt: Wenigstens ein offizieller Webradiomacher und Vereinsmitglied aus Dresden ist doch deutlich näher am Verband als alle anderen Alternativen.
These: Damit ist die Situation wieder so, wie schon vor dem Kartoffelkrieg. Wer zuerst hier schreit hat den Job ...
Provokation: In Köln würde man mit böser Zunge wohl das Wort "Klüngel" benutzen.
Gruss
PS: Lass sie doch und sei froh: weniger bis keine Arbeit am Spieltag, kein Stress, keine politcal correctness. Einfach nur hinfahren, ordentlich Lärm machen, anfeuern und Spass dabei.

Jungs, Ihr habt was am Helm

Randbemerkung:DuffyDuck41 hat geschrieben:Uups, ertappt, was seid Ihr doch für Durchblicker, ich werd neidisch.Da bemüht sich der Veranstalter um Neutralität und dann heisst es wieder "Klüngel"
Als die Entscheidung dafür gefallen ist, war völlig unklar wer im Endspiel stehen wird.
Aber um das Web-Radio geht es mir ja gar nicht. Ich bin entweder in Stuttgart oder lass mir SMS tickern. Aber was hat der Dresdner Stadionsprecher denn da zu suchen? Ist er der Beste der Liga? Warum? Ist doch eine sachliche Frage, oder?
Weil wir hier innerhalb Deutschlands spielen.Karsten hat geschrieben:... ähhh... was stört Dich daran, Piwi? Falls es die Österreicher sind, setz da von mir aus Schweizer ein...
Ich find's so trotzdem ..............
Deswegen ist dein Vergleich für die Tonne.
Wer ist den der Stadiumsprecher beim DFB Pokal Finalspiel, der bekannterweise immer in Berlin stattfindet?
Dürfen die Bayern ihren eigenen mitbringen, wenn sie ins Finale kommen?
Ich glaube nicht TIM.
Ich hab eher bedenken, das Günnie es nicht schafft die gute Stimmung die er in Dresden verbreitet, auch rüberzubringen, wenn sein Team + Fans nicht dabei ist.
Er lebt halt davon das er ein alter Monarch ist und die Fans und Spieler genaustens kennt. Mit allen ihren Besonderheiten und Stimmungen.
Aber die Chance sich zu beweissen das er auch das kann, hat er sich anscheinend verdient.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wer sagt das denn?schlueri hat geschrieben:Randbemerkung:DuffyDuck41 hat geschrieben:Uups, ertappt, was seid Ihr doch für Durchblicker, ich werd neidisch.Da bemüht sich der Veranstalter um Neutralität und dann heisst es wieder "Klüngel"
Als die Entscheidung dafür gefallen ist, war völlig unklar wer im Endspiel stehen wird.
Aber um das Web-Radio geht es mir ja gar nicht. Ich bin entweder in Stuttgart oder lass mir SMS tickern. Aber was hat der Dresdner Stadionsprecher denn da zu suchen? Ist er der Beste der Liga? Warum? Ist doch eine sachliche Frage, oder?
Ich glaube es ist doch Sache vom Veranstalter wer den Stadionsprecher macht und wenn er den Günni einladen möchte dann ist dies wohl .
Ich habe nichts dagegen.
Zudem habe ich auch nichts gegen das Webradio.
Meine Idee wäre es ja gewesen ALLE mit in ein Boot zu nehmen.
Da wäre eine geile Übertragung geworden, wie die Aufteilung dann erfolgt wäre hätte man in diesem Fall noch klären können.
Bereiche wäre gewesen:
Kommentator
Field (auf beiden Seiten)
Zuschauer
Berechterstattung Vor und nach dem Spiel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.