Jugenaufbauliga

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

wir werden auf jeden fall alles dafür geben ein ebenbürtigen gegner für euch zu sein. für unsere jungs gibt es nix mehr zu gewinnen und nix mehr zu verlieren aber die wollen nochmal zeigen das sie es können.
trotzdem hoffen wir, dass es irgendwie für euch reicht in die playoffs zu kommen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

@Rick:
Ich zeig da einfach nur auf unsere derzeitige Aufstellung und die entsprechende Erfahrung aller auf ihren Positionen und schon bin ich mir sicher, dass keiner irgendeinen Gegner ÜBERschätzen wird.

Wie Du darauf kommst, dass wir derzeit übermotiviert wären, ist mir aber besonders schleierhaft. Klar ist man nach nem Sieg oder so nem erkämpften Unentschieden wie gegen Troisdorf immer euphorisch, aber ich glaube keiner von Euch ist derzeit abgehoben. Und wenn - glaub mir - landet ihr eh schneller wieder unten, als Euch lieb ist ^^.

Ist ja auch nicht so, dass wir die Bullies das Feld rauf- und runtergetrieben hätten. Die Defense von uns hält derzeit super (seit dem das neue Training unter den neuen Trainern greift haben wir in 3 Spielen 6 Punkte zugelassen). Die Offense kann mit so vielen Ausfällen einfach nicht richtig produktiv werden, dennoch hats bisher ja für 5:1 Punkte gereicht.

Gegen die Bullies wird es ein typisches Saisonabschlussspiel. Zwei ähnlich gute Mannschaften, die ihren Saisonabschluss nicht vermasseln wollen. Die Bullies haben einen kleinen moralischen Vorteil: Einige Seniors gehen altersbedingt, und ihr HC wechselt nach dem Spiel. Ich denke, allen wollen den Abgängern ein Abschiedsgeschenk machen.
Wir haben die Trainerwechsel bereits in der Saison hinter uns gebracht, und Seniors haben wir keine. Die beiden Juniors im Team sind schon länger außer Gefecht, sodass die Sophemores und Freshmen "nur" um den Saisonabschluss spielen. Dafür haben wir derzeit nen guten Run was den Kampfgeist betrifft.

Wie schon gesagt: Ich denke, das wird nochmal ein netter Zock zum Abschluss der Saison, und dann gehts mit Vollgas in die Wintereinheiten.
Amboss Rookie #96
Newbie
Beitrag von Amboss Rookie #96 »

menno...will dabei sein beim saisonabschluss.... :(
aber geht ja leider schlecht von west canada aus...^^...so bleibt mir nix anderes übrig als das spiel nachzulesen im internet...

@Fridge...High School Football ist schon was tolles hehe...es ist viel schneller...und hier touchdowns zumachen ist geil...hab den ersten meines teams in dieser saison gemacht^^...aber wir haben noch viel arbeit hier vor uns wenn wir play-offs wollen...

ach ja...danke für die grüße und deshalb auch grüße zurück...kannst mir ja mal deine email addy geben(per personal message)oder Icq 268955586
kann dir dann bilder und news schicken^^....

also have fun (wie man hier sagt) und gewinnt zum saisonabschluss;)

freu mich euch im februar wieder zusehen;)
wenn du denkst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zuwerden!

"remember always who invented the football....the canadians..."
-Doug Mitchell former CFL pro; 3 times Grey Cup champion
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Bald sind die Playoffs.
Genauer gesagt am 21.10.2007 in Hamm/Westfalen im Jahnstadion. Wird auf alle Fälle geil. Hoffe nur, dass zahlreiche Zuschauer vorbeischauen.

----------------------
Nur noch 20 Tage.
----------------------
HOPE COMES ALIVE !!
stejacorca
Rookie

Beitrag von stejacorca »

footballstar_#45 hat geschrieben:Bald sind die Playoffs.
Genauer gesagt am 21.10.2007 in Hamm/Westfalen im Jahnstadion. Wird auf alle Fälle geil. Hoffe nur, dass zahlreiche Zuschauer vorbeischauen.

----------------------
Nur noch 20 Tage.
----------------------
Laut Jets-Webseite sind die Playoffs in Ahlen!?
TJ_Pepe
DLiner

Beitrag von TJ_Pepe »

wie haben remscheid gegen die düsseldorfer gespielt !?
schöne grüße aus Troisdorf ;)
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

14:13 gewonnen.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Jugend hat geschrieben:14:13 gewonnen.
Ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten.
Unsere Reciever hatten heute ein wenig Pech.
Ein paar Flaggen zu viel aber keine besonders unfairen Moves.

Herzlichen Glückwunsch nach Remscheid.
Wenn von den beiden Vertreter aus unserer Gruppe keiner die Meisterschaft holt dann weis ich auch nicht.

Come on Jets/Amboss.

P.S. Immer diese paar Punkte. :) :)
Quitters never win. Winners never Quit!!!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ja, war echt knapp. War ähnlich wie unser Spiel gegen Troisdorf. Der vermeidliche Favorit etwas zu unkonzentriert, und der vermeidliche Außenseiter bis in die Spitzen motiviert.

Unsere waren es wohl schon nicht mehr gewohnt, mit insgesamt 7 Offense Backups auflaufen zu können, die wissen, was sie tun. Dazu kommt, dass dann die individuellen Fehler (CB nicht auf dem Feld, keinem fällt es auf) sofort für 60-70yds ausgenutzt werden, usw.

Der verschossene Extrapunkt auf Eurer Seite war dann ja auch tragisch. Ein Unentschieden wäre von der Leistung her gerechtfertigt gewesen.

Fouls... ja, aber auch nix böses. 45-70yds oder so, dabei von uns ja schon alleine 3 DPIs. Also alles im Rahmen.

Soweit ich heute gehört habe, kann es sein, dass wir gegen Paderborn (da es keinen direkten Vergleich gibt - und der Quotient bei PunkteDifferenz nicht mehr greift, wir aber ne unterschiedliche Anzahl von Spielen haben) ein Entscheidungsspiel spielen müssen. Angeblich entweder am Tag vorm Jugendaufbauligafinale, oder unmittelbar vor dem Turnier (was ich beides sehr schwierig fände - entweder von der Kondi oder von der Logistik, 2x mal eben nach Hamm anreisen is auch nicht einfach und billig).

Naja, abwarten was kommt.
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

hmmm naja, wir werden sehen, steht es denn schon fest vom Verband, dass das in einen entscheidungsspiel geklärt wird oder weiß man das noch nicht?
also gestern war es ja noch nicht 100% ig!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Warte den Mittwoch ab.
Nobody
Rookie

Beitrag von Nobody »

In zwei Wochen geht die Regular Season los für uns. :D

(Ich weiss, dass wir nur Aufbauliga sind, aber ich muss den Thread jetzt ausgraben!)
TfG-no.33
Newbie

Beitrag von TfG-no.33 »

moin,

panther rookies-tfg typhoons 12:36

ich wollte mich nochma bei den panthern bedanken für das aus meiner sicht faire und schöne spiel am sontag, war auf jeden fall ne gute leistung von beiden teams.mir hats auf jeden fall spaß gemacht...
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

@ tfg-33

die Panther danken auch den Typhoons für das äusserst faire Spiel.
"Schön" war es aus unserer Sicht natürlich nicht. :wink:
Aber der bessere hat gewonnen, gute ARbeit Jungs - weiter so !

PS: Mich persönlich hat der "gemeinsame" Abschluss an der Mittellinie
sehr sehr positiv überrascht !!
TfG-no.33
Newbie

Beitrag von TfG-no.33 »

hmm ein dickes danke an den FOOTBALL GOTT :D
Grow some nuts!!!!
Antworten