Wie heißt es so schön: Erst denken, dann schreiben. Nun kühl Dich mal wieder nen bißchen runter und höre am kommenden Samstag Webradio. Dann weißt Du, wer ich bin. Und beim nächsten Monarchs-Heimspiel kommste einfach mal beim Webradio vorbei und dann passt es.MonarchsDresden hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:*weglach* Wie kommste denn drauf, dass ich ne Frau bin?MonarchsDresden hat geschrieben:ich stell mich fast jedes wochenende solchen Frauen wie dir die denke ich noch mehr als du auf den rippen haben und die wollen alle den Football den ich bis zur endzone trage da brauch ich vor dir keine angst haben
looooooool der Name würde ich sagen...isses den nicht so? Na dann wenn du nen Mann bist auch gut... das nimmt sich nicht viel auf dem platz die haben auch keine Brüste bei so viel Körperbau![]()
MNRX gewinnen ersten Relegationsspiel
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Rookie
Das stimmt das mit dem erst dneken dann schreiben... aber dann hast du den selben fehler gemacht mit dem Ossi kram.... Ich empfange das radio leider nicht das geht bei mir einfach nicht weiß nicht wieso kommt immer fehler meldung... Ich werds dann lesen und hoffen es geht gut aus....piwi-dd hat geschrieben:Wie heißt es so schön: Erst denken, dann schreiben. Nun kühl Dich mal wieder nen bißchen runter und höre am kommenden Samstag Webradio. Dann weißt Du, wer ich bin. Und beim nächsten Monarchs-Heimspiel kommste einfach mal beim Webradio vorbei und dann passt es.MonarchsDresden hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben: *weglach* Wie kommste denn drauf, dass ich ne Frau bin?
looooooool der Name würde ich sagen...isses den nicht so? Na dann wenn du nen Mann bist auch gut... das nimmt sich nicht viel auf dem platz die haben auch keine Brüste bei so viel Körperbau![]()
Ich bin grad so ruhig wie noch nie... immerhin bist du ja der gewesen der sich an meiner angeblichen ossi rede so hochgeschauckelt hat

Das ist nächstes Jahr... bis dahin hab ich das bestimmt vergessen aber ich würde dir echt gerne mal die Meinung sagen... aber ich glaub da werden wir nie fertig mit diskutieren... Also würde ich jetzt von mir sprechen ist das Thema für mich abgehackt... Das leben geht weiter... und Ps.: Ich glaube das du Ahnung von dem Sport / Spiel und so weiter hast... aber ich auch... Und ich denke wenn einer mal etwas aus überzeugung sagt dann lass es einfach so stehen... und an deiner Reaktion hab ich echt gedacht du bist ein 18 Jähriges Mädel... Das sag ich jetzt nicht um dich zu ärgern hab ich wirklich gedacht... weil es unreif klang nach meiner auffassung... aber jetzt bitte keine weiter diskution mehr....
Erklär mir lieber mal wie ich das mit dem radio hinbekomme weil das weiß ich echt net...
-
- Rookie
Ein Schiedsrichter muss genau das ausbremsen durch den Kontakt des gegenspielers mitberechnen um zu entscheiden ob das ein catchable pass war oder nicht und tut es auch.piwi-dd hat geschrieben:Wenn natürlich der Receiver schon gleich zu Beginn des Wurfes in Richtung Seitenaus gedrängt wird, dann sieht es natürlich so aus, als ob der Ball uncatchable wäre.Booya hat geschrieben:Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".
Aus meiner Sicht war aber genau das das falsche Zeichen des Schiedsrichters. Wenn er keine PI gesehen hat, dann hätte er das Zeichen auch nicht machen dürfen. Er hat es aber getan und somit die PI gesehen und gleichzeitig eine Fehlentscheidung hinsichtlich der Unfangbarkeit begangen.
Das Ding war wirklich nicht okay, aber ansonsten ging es eigentlich mit den Refs.
Ansonsten könnte ja jeder Receiver bei nen schlecht geworfenen Ball, bei dem er sieht das er ihn nicht bekommt, in den nächsten DB mit Absicht reinrennen und so ne PI schinden. War vielleicht auch hier der Versuch???
Und euer Günnie war im übrigen wie ich der Meinung, das der Ball uncatchable war. Nur hätte er gerne ein Illigal Contact gesehen.
Ich fand die Schiri Crew überwiegend, bis auf ein paar kleiner Fehler die immer mal passieren (z.b. 2 mal holding gegen unseren TE auf ner Passroute nicht gepfiffen), im übrigen sehr gut.
Z.b. haben sie auch Kim Kucis undizipliniertheit, schnell wieder in den Griff bekommen.
Immerhin stand da eine Crew auf den Platz die nicht erst seit gestern gepfiffen hat.
Egal neues Spiel neues Glück.
Ach ja:
Und zufrieden mit dem was du von "Sommerschuh" gesehen hast?piwi-dd hat geschrieben:Ich würde mich ja sogar freuen, ihn spielen zu sehen. Will ja auch wissen, was er drauf hat.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Rookie
Seh ic h genauso...Booya hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:Booya hat geschrieben:
Mit dem Foul oder nicht. Hat jeder nen anderen Blickwinkel gehabt... ich stand genau unten und nach meiner meinung wras eins. Aber das Spiel ist voirbei der Tag ist zu ende und wir freun uns auf HH vs. DD nummer 2 ^^ ... Und mitlerweile ist mir nach der ganzen AUfregung sogar egal wers macht hauptsach der tag ist vorbei XDD

- skao_privat
- Defense Coordinator
BRÜÜÜÜLLLLL!!!piwi-dd hat geschrieben:*weglach* Wie kommste denn drauf, dass ich ne Frau bin?MonarchsDresden hat geschrieben:ich stell mich fast jedes wochenende solchen Frauen wie dir die denke ich noch mehr als du auf den rippen haben und die wollen alle den Football den ich bis zur endzone trage da brauch ich vor dir keine angst haben

Der hat sich immer so zickig

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PI oder nicht PI?!?
Es ist schon interessant, wieviel Spucke hier betreffend einer einzigen Spielsituation, verschwendet wird.
Was hier jedoch mit keinem Satz bemerkt wird, ist das vorsätzlich unsportliche Verhalten eines gewissen Kim Kuchi ( oder wie der Vogel auch heissen mag!!!
Fakt ist derartiges Verhalten ist der Versuch der vorsätlichen Körperverletzung und hat in keinster Weise mit sportlicher Agressivität zu tun.
Fakt ist ebenfalls, dass derartiges Verhalten auch im Nachhinein eine Strafanzeige wegen vors. Körperverletzung nach sich ziehen kann und wird. - Es gibt bereits einige Urteile, dies betreffend.
Also Kuchi, Du unsportlicher Agro - Sportlich und Fair bleiben ( sofern Du das überhaupt kannst )
Sonst könnte da demnächst mal ne Strafanzeige mit DVD Beweis ins Haus fliegen
Was hier jedoch mit keinem Satz bemerkt wird, ist das vorsätzlich unsportliche Verhalten eines gewissen Kim Kuchi ( oder wie der Vogel auch heissen mag!!!
Fakt ist derartiges Verhalten ist der Versuch der vorsätlichen Körperverletzung und hat in keinster Weise mit sportlicher Agressivität zu tun.
Fakt ist ebenfalls, dass derartiges Verhalten auch im Nachhinein eine Strafanzeige wegen vors. Körperverletzung nach sich ziehen kann und wird. - Es gibt bereits einige Urteile, dies betreffend.
Also Kuchi, Du unsportlicher Agro - Sportlich und Fair bleiben ( sofern Du das überhaupt kannst )

-
- Rookie
Um das natürlich genau zu beweisen bräuchten wir ein Instant Replay... aber das gibts ja nicht in Dt... also naja sieht jeder also andersBooya hat geschrieben:Ein Schiedsrichter muss genau das ausbremsen durch den Kontakt des gegenspielers mitberechnen um zu entscheiden ob das ein catchable pass war oder nicht und tut es auch.piwi-dd hat geschrieben:Wenn natürlich der Receiver schon gleich zu Beginn des Wurfes in Richtung Seitenaus gedrängt wird, dann sieht es natürlich so aus, als ob der Ball uncatchable wäre.Booya hat geschrieben:Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".
Aus meiner Sicht war aber genau das das falsche Zeichen des Schiedsrichters. Wenn er keine PI gesehen hat, dann hätte er das Zeichen auch nicht machen dürfen. Er hat es aber getan und somit die PI gesehen und gleichzeitig eine Fehlentscheidung hinsichtlich der Unfangbarkeit begangen.
Das Ding war wirklich nicht okay, aber ansonsten ging es eigentlich mit den Refs.
Ansonsten könnte ja jeder Receiver bei nen schlecht geworfenen Ball, bei dem er sieht das er ihn nicht bekommt, in den nächsten DB mit Absicht reinrennen und so ne PI schinden. War vielleicht auch hier der Versuch???
Und euer Günnie war im übrigen wie ich der Meinung, das der Ball uncatchable war. Nur hätte er gerne ein Illigal Contact gesehen.
Ich fand die Schiri Crew überwiegend, bis auf ein paar kleiner Fehler die immer mal passieren (z.b. 2 mal holding gegen unseren TE auf ner Passroute nicht gepfiffen), im übrigen sehr gut.
Z.b. haben sie auch Kim Kucis undizipliniertheit, schnell wieder in den Griff bekommen.
Immerhin stand da eine Crew auf den Platz die nicht erst seit gestern gepfiffen hat.
Ach ja:
Und zufrieden mit dem was du von "Sommerschuh" gesehen hast?piwi-dd hat geschrieben:Ich würde mich ja sogar freuen, ihn spielen zu sehen. Will ja auch wissen, was er drauf hat.
@Booya
Das Foul an Markus Günther war schon recht früh im Spielzug. Deshalb halte ich die Einschätzung des Refs für vermessen, den Ball uncatchable zu geben. Wer weiß, wie schnell Markus dort gewesen wäre. Aber sei es drum...
Sommerfeld war wirklich beeindruckend, hab lange nicht mehr einen so guten deutschen RB gesehen.
Das Foul an Markus Günther war schon recht früh im Spielzug. Deshalb halte ich die Einschätzung des Refs für vermessen, den Ball uncatchable zu geben. Wer weiß, wie schnell Markus dort gewesen wäre. Aber sei es drum...
Sommerfeld war wirklich beeindruckend, hab lange nicht mehr einen so guten deutschen RB gesehen.
@Mick2110
Wenn Du hier schon von "Fakt" sprichst, dann solltest Du auch mal die "Fakten" auf den Tisch packen.
Eine Flagge für Unsportlichkeit hat Kim Kuci bekommen - stimmt. Was noch?
Wenn Du hier schon von "Fakt" sprichst, dann solltest Du auch mal die "Fakten" auf den Tisch packen.
Eine Flagge für Unsportlichkeit hat Kim Kuci bekommen - stimmt. Was noch?
-
- Rookie
Re: PI oder nicht PI?!?
Man man man was regst du dich so auf.. Willst du damit beweißen das die Hamburger weicheier sind und sowas nicht aushalten? Man Spinn nich rum das Foul wurde doch gegeben und Hamburg hats weggesteckt. (und haben auserdem beweisen das sie drüber stehen Respekt)Mick2110 hat geschrieben:Es ist schon interessant, wieviel Spucke hier betreffend einer einzigen Spielsituation, verschwendet wird.
Wenn dir das zu viel ist dann such dir einen anderen Sport der mit Watte ist. Im Football wird auch mal ausgeteilt so ist der sport halt. Und Hamburg hält das schon aus so zimberlich sind die doch bei weitem nich!!