ICH WAR DA ! ! ! Ich habe die Berichte div. Stuttgartbesucher vorher gelesen.Taunsend hat geschrieben:na denn man prostTroy A. hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich alle HB-Männchen - bin ich BerlinerTaunsend hat geschrieben: was hier sogar schon Berliner anders dargestellt haben.
hab ja auch net gesagt das das alle Berliner so empfunden haben, aber irgendwo in den vielen seiten steht das von einem drin und ich bin ziemlich sicher der war aus Berlin, aber ich mag mich auch täuschen
MEINE persönliche Meinung:
Bambi hat geschrieben:P.S.: Es wurde ja in anderen Threats der Stadionsprecher bemängelt. Das kann ich nicht bestätigen. Der Typ ist zwar definitiv komplett durchgeknallt und klingt manchmal wie Klaus Maria Herbst in dem Kalkofe-Film "Der Wixxer", war dabei aber - trotz verständlichem Lokalpatriotismus (so solls ja auch sein) - immer fair. Die Musik wurde gestoppt, wenn die Offense sich aufstellte (hier kann Braunschweig noch was lernen), es gab keine Verbalattacken gegen den Gegner und er hat durch so manchen Spruch für viel Amüsement auf der Gegentribüne gesorgt. Statt dessen hat er dafür gesorgt, daß das Stuttgarter Publikum ihr Team ordentlich angefeuert haben. In diesem Sinne: weiter so.
Ach übrigens ... Danke KPHardy01 hat geschrieben:Zum Stadionsprecher: sehr Eigenartig/Einzigartig.... ABER RICHTIG GEIL!
Informiert "seine" Spieler, mit Infos wie: "ACHTET AUF EINEN TRICKSPIELZUG" (Adler 4.Versuch Punt). Heizt die Fans vorm Spiel ein. Spricht nicht in die Offenscounts der Gäste. Hat ne menge Feuer versprüht ("NUR WER SELBER BRENNT KANN ANDERE ENTZUNDEN) Kurz Eigenartig ABER IMMER FAIR. <----Klasse macht weiter so.